Naja, er hat auch Spieler hinzugefügt, verändert usw. Ich denke schon, dass er das demnächst beweisen wird. Er meinte er versucht ein kleines Programm zu schreiben.
Druckbare Version
schaun wir mal (Spieler kann man ja auch Ingame erstellen), ich glaube es erst, wenn ich es sehe, das es wirklich extern ist...
Ui, das sind ja mal gute Nachrichten. :good:.
Hoffentlich hören wir in naher Zukunft etwas mehr - etwas Vielversprechendes. :cool:.
Meine Hoffnung ist gerade wieder ein bisschen gestiegen.
Wenn man irgendwann die Datenbank editieren könnte, ... AAHHH, das wäre ein Traum. :yahoo:.
Freundliche Grüße!
Wie einfach/schwer das am Ende sein wird, ist mir egal. ;).
Hauptsache es funktioniert - irgendwie.
Ich hätte auch kein Problem damit, mich in irgendeine (schwierige) Anleitung hineinzulesen.
Wenn ich irgendetwas möchte, verbeiße ich mich da so sehr hinein, dass ich es irgendwann schaffe. :D.
So lief das bei mir bisher immer. ;).
Und von mir aus kann das auch noch 1-2 Monate dauern, ich hetze da niemanden.
Mit freundlichen Grüßen!
Personally I believe that in order to modder fifa 17, it will not be that the work of a single man but a common work of all the comunoter, listen to the same ideas of the smallest modder
And you know I am doing fifa mods since 2013 only, very can anyone help me .everyone wants to keep these secrets for big modding and become the world star.
Do not like its that we will advance.
I believe that this year will do us good for the future.
To be a great comunoty we must work together
Toolmakers must listen to the demand of graphic designers and patch creators.
As rinaldo do it
And should learn from other people, to ensure continuity.
Why games like gta5 .... can be modder, less complicate or just communicate more sympathetic and share searches
I think that what happens to us today, has been waiting for us for some time.
Maybe i still say stupid things, but i usually :D
Fidels LOD Script ist übrigens mittlerweile draußen
> Soccer Gaming Forums - View Single Post - Doctor+ Productions 17 Special Mods
Hab es ausprobiert, funktioniert einwandfrei :yes: Endlich kann ich das Game wieder spielen ohne mich über die furchtbaren Modelle aus der Distanz aufzuregen (insbesondere Xhaka und Walcott).
Der Post sieht übrigens komplizierter aus als das ganze ist :sarcastic: einfach das Spiel starten, minimieren, das Script starten mit einem Doppelklick, wieder ins Spiel, Strg+L drücken, fertig.
Habe das auch mal ausprobiert, allerdings kann ich da keinen großen Unterschied erkennen, was genau soll den damit verbessert werden? Ich habe es so gemacht wie beschrieben und in dieser Cheat-Engine ist auch alles so vorhanden wie beschrieben, nachdem ich dann wieder im Game bin und Strg+L gedrückt habe kommt das Activated, aber eine Verbesserung kann ich nicht erkennen. Vielleicht trifft das nur auf die User zu, die nicht auf Ultra spielen können, weil FIFA dies anders einstuft, was aber bei mir mit der GTX 1070 nicht der Fall ist. :unknown:
Nein, selbst auf Ultra ist das LOD der Spielermodelle low und wird deutlich gedropped auf Distanz. Das war in FIFA schon immer so und konnte nur mit einer Editierung einer lua Datei vorgenommen werden.
Spiel mal ein Spiel ohne den Fix mit Arsenal und guck dir Xhaka oder Walcott aus der Gameplay Kamera an. Danach aktiviere den Fix und guck dir die Spieler nochmal an.
Ich checks immer noch nicht wie manchen das nicht auffällt. Wenn ich auf einem PC mit solch einer Grafikkarte spiele, sticht das doch bei der sonst guten Grafik sofort ins Auge.
Also ich spiele ja in der Längsansicht auf Pro und nicht von der Seite, daher habe ich im Spiel ja eine ganz andere Spieleransicht, allerdings spiele ich auch nicht mit Arsenal und habe auch keinen der genannten Spieler. Aber ich werde mal ein Freundschaftsspiel machen gegen Arsenal und mir die beiden genannten Spieler mal anschauen und dann mal schauen ob da ein deutlicher Unterschied zu sehen ist. Vielleicht liegt es auch am Equipment, das es bei Dir mehr ausmacht als bei mir, was die Grafik angeht, konnte ich mich bisher nicht beschweren, die war von Anfang sehr gut. :good:
Die Spieler waren nur Beispiele, da man an diesen es sehr extrem sieht. Ein geschultes Auge erkennt bei jedem Spieler die LOD Modelle aus der Distanz.
Ich kann dir jedenfalls mit 1001%iger Sicherheit sagen, dass es nicht am Equipment liegt, es ist eine Sache, die seit jeher in FIFA existiert und da kann keine Grafikkarte oder Auflösung dieser Welt etwas dran ändern.
So ich habe hier mal den Spieler Xhaka als Kapizän genommen um diesen einfach zu erkennen im Game und dann mal mit der Tele Kamera ein Screenshot gemacht mit meinen normalen Einstellungen und einmal mit dem LOD Fix, na da bin ich ja mal gespannt, wenn Du mir jetzt gleich sagen kannst mit Deinem geschulten Auge bei welchem Bild [1 oder 2] man sofort den LOD Fix erkennst.
Bild 1. Bild 2.
Anhang 12085 Anhang 12086
Das ist doch keine Gameplay Kamera, du guckt dir gerade die Wiederholung aus der Nähe an. Aus der Nähe kannst du logischerweise keinen Unterschied erkennen. Es geht um die Distanz, Beispiel Tele Cam oder Dynamic Cam etc. beim normalen spielen.
Informier dich einfach mal was LOD überhaupt bedeutet.
@Cesc Fabregas
Das ist doch das was ich gerade versuche heraus zu bekommen, ich habe es aktiviert und sehe keinen Unterschied, deswegen Frage ich doch worin der Unterschied liegt, damit man weiß auf was man achten muss, um den Vorteil des LOD Fixes zu erkennen. Mach mir doch einfach mal ein Beispiel wo man klar den Unterschied erkennt, dann versteht man worauf man achten muss. So zwie Screenshots sind ja schnell gemacht!
Also nicht nur Meckern und Motzen das andere zu blöd sind, weil sie den Unterschied nicht erkennen, sondern vielleicht mal klar an einem Beispiel den Vorteil darlegen. :good:
Fidel hatte doch ein Vergleichsvideo geposted :yes:
aber nungut, hier das ganze nochmal verdeutlicht.
http://i.imgsafe.org/4a1f067e38.png
Man kann eindeutig die fehlenden Trikotfalten + die deutlich verminderte Qualität der Face-Struktur sehen. Bei Spielern mit Schuhen, die hohe Knöchel haben, sieht man diese ebenso nicht.
Original-Bilder
https://picload.org/thumbnail/radpco...0.00.34.01.jpg
https://picload.org/thumbnail/radpco...0.01.25.02.jpg
Finde das immer noch unter aller Kanone, dass man selbst auf Ultra mit solch einem LOD arbeiten muss oder zumindestens eine Einstellung dafür anbietet.
Also,auf dem screen kann ich es schon erkennen:good:
Naja einen deutlichen Unterschied sehe ich nicht, hier wird viel mehr Wirbel um ein Feature gemacht, das mit Sicherheit 95% der User gar nicht wirklich Wahrnehmen. Da gibt es doch viele andere Dinge, die man in FIFA 17 ändern könnte, ich habe die Cheat Engine wieder runter geschmissen, das dieses Feature zu vernachlässigen ist. Auch das Video was Fidel geposted hatte, habe ich mir natürlich angeschaut, aber auch da erkenne ich jetzt keinen wirklichen Vorteil und das ganze fällt noch deutlich geringer im aktiven Spielverlauf auf. Ich bin mit der Grafik und mit meiner SweetFX Einstellung grafisch mit FIFA 17 schon sehr zufrieden und mir wegen so einem doch eher unbedeutenden Feature mir noch ein zusätzliches Tool dazwischen zu schalten, halte ich für unnötig.
Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden und das Beispiel zeigt nur wieder, was für den einen ein bedeutendes Feature ist, muss es für einen anderen noch lange nicht sein. :yes:
Ich sehe das Ähnlich ...wenn ich spiele will ich Spielen und da ist es Egal ob eine falte im trikot mehr oder weniger ist..... mir ist das Umfeld wichtiger stadiondressing.... ob ich nen regenwurm auf dem platz sehe egal ... es wäre schön wenn das spiel ordentlich gemoddet werden könte
Huch,:shok:sitzt mein Trikot richtig? Das ist sehr wichtig fürs Spiel. Aber mal erlich, das ist nicht dein Ernst. Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, es gibt wichtigerers.
Das LOD regelt die Details in der Ferne. Und gerade kleinere Details (auch n Regenwurm 😉), kommen mit dem LOD Mod besonders zur Geltung respektive überhaupt erst zur Geltung.
Ganz besonders fällt das natürlich bei großen Bilddiagonalen auf. Auf einem großen TV in 4k oder 1080p mit DSR zeigt die Vorteile des Mods ganz deutlich.
Dies war auch schon in den vergangenen Fifa Teilen klar ersichtlich.
Von daher kann man diesem Mod schon eine hohe Daseinsberechtigung aussprechen.
So long
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von Moddingway
Ergänzend zu Nisoleys Beitrag hier das passende Video.
Mal ne Frage zu dem Thema:
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden weitere Attribute zu trainieren (z.B.: Antritt)?
In FIFA 16 konnte man das ja über inis steuern.
Habe es auch in die locale eingebaut, aber das will so nicht
Das und noch vieles mehr ist bei FIFA 17 tatsächlich schon möglich. Alle relevanten Infos findet man HIER.
das hat soweit alles geklappt.ich starte die datei,fifa läuft auch aber ich kann nichts auswählen im programm,ich kann in der cheat engine zwar alles anklicken aber ich kann dort nur den namen der datei ändern.irgendwas mache ich doch falsch,weil im video klickt er sachen an und ändert diese auch und ich kann das irgendwie nicht.
Was meinst du mit Namen der Datei ändern?
Du startest seine "FIFA17-CareerRelease" Tabelle, wählst dann den fifa.exe Prozess aus, dann wirst du gefragt ob du die behalten willst, da klickst du auf ja. Dann steht die Tabelle da, du gehst auf "ActivateItFirst", klickst dann "Player Training" und machst zwei X bei "Training sim - A" und "Training Everyday"! Fertig
Spieler bearbeiten und die Namen ändern geht unter "Edit Player" und den Namen musst du dann noch über die genaue Adresse bearbeiten
aber 3d gras sehr ich trotzdem keins
Hey Leute,
mal eine frage. Gibt es eigentlich auch ein Script fuer, womit man die Spieler zufriedenstellen kann? Ich kann bei mir nicht jeden Spielen lassen, und die beschweren sich immer, und drohen mit Transfer. Das geht mir ein wenig auf die Nuesse. Vorallem bei Mannschaften, die ueber 30 Mann im Kader haben.
Lieben Gruß