Er funktioniert wieder bei mir! :yahoo::good::yes:
Druckbare Version
Er funktioniert wieder bei mir! :yahoo::good::yes:
Vi@gr@ eingenommen?! :cool:
Eigentlich müsste ich dich wegen deinem Humor hassen...
Mit "Eigentlich" kann ich gut leben. :flag_of_truce:
but, soll man nun eigentlich davon ausgehen, das der CM16 bei Dir nicht mehr ging?
Wenn Du das hier vor Tagen/Wochen gepostest hattest - soll man sich da automatisch daran erinnern?
Und die entscheidente Frage: Warum geht er wieder!?
Hi,
eine kleine Frage:
ich habe so nach und nach mit dem CM16 ein paar neue Nationalmannschaften erstellt (z.B. Kosovo, Armenien, Weißrussland, Aserbaidschan,...) und mit bereits existierenden Spielern besetzt. Lief bisher sehr gut.
Jetzt hab ich mich mal der Vollständigkeit halber an die Mannschaft der Färöer-Inseln gesetzt. Hab alle fehlenden Spieler neu erstellt, die Mannschaft als Nationalelf erstellt, Trikots mit der korrekten Team-ID zugewiesen usw.. Trotzdem stürzt FIFA wenn ich die Mannschaft im Anstoß-Modus auswähle bei den Skill-Spielen ab.
Könnte der Fehler vielleicht bei der genutzten Team-ID (130422) liegen? Habe da schon immer wieder neue probiert (ab 130380 aufwärts), aber jedes Mal der gleiche Fehler. Bei manchen Teams, die ich bisher erstellt habe schien das der Fehler zu sein, aber da funktionierte es dann nach 1-2 Änderungen.
Moin,
ich habe jetzt ein Turnier mit dem CM erstellt. Leider stürzt FIFA nach Auswählen ingame "Neues Turnier" ab, jedoch vor der eigentlichen Turnierauswahl. Woran könnte das liegen? Bevor ich das Turnier erstellt habe, ging alles, liegt definitiv am Turnier. Aber wo?
also ich möchte mir auch selber ein Tunier erstellen.... komme aber nicht weit. in den früheren versionen war das alles verständlicher. kurze frage an alle, gibt es dafür ein tutorial oder guide. ja, ich habe auf der seite vom cm schon geschaut, diverse foren (soccergaming und dieses) durchsucht.. leider erfolgslos.
kann jemand helfen?
vielen dank!
schalle
hej .. ich bin schon über eine stunde auf der suche nach ner antwort .. leider ohne erfolg. :dash1:
es geht darum dass ich im cm ein neues Team erstellen möchte .. es funktioniert auch alles perfekt .. allerdings wenn die nachricht kommt ob ich direkt spieler zu dem verein haben möchte sodass er ja einige dazu generiert womit ich diese dann bearbeiten kann.. aber die tauchen leider nicht auf .. weiß jemand da eine Lösung? keine Lust wirklich alle spieler einzelnd den verein zuzuordnen geht so doch viel schneller zu bearbeiten.. habe die Beta 3 des CM und wie gesagt sonst geht alles reibungslos
LG Sash
edit: wenn ich bei fragen schonmal bin .. ist es möglich den Vereinsnamen länger zu lassen.. im CM ist er ja begrenzt oder so.. aber manche Teams haben in Fifa dann doch längeren namen .. hatte auch mal irgendwas mal drüber gelesen hab ich find einfach nichts mehr :(
Hi, kann es sein, dass man nur eine Liga mit max. 22 Teams erstellen kann? Irgendwann kann ich kein Leg mehr zufügen.
Update: klappt wohl, Antwort hat sich erledigt.
Hi, ich habe eine Liga erstellt, aber wenn ich mit den Mannschaften dieser Liga ein Freundschaftsspiel gegeneinander mache, steht als Spielart nicht Freundschaftspiel oder ähnliches da, sondern TrophyName_Abbr15_2.
Kann mir jemand sagen, wie man das richtig einstellt?
du musst beim Start des CM auch die deutsche Sprachdatenbank auswählen, das funktioniert nämlich nicht immer korrekt...
Hey Leute, ich habe ein kleines Problem mit dem CM. Und zwar wirken meine Änderungen im CM nicht in Fifa. Ich habe z.B Nationalitäten, Positionen und Transfers geändert, aber im Spiel ist alles beim Alten?
Ich habe den neusten EEP drauf und die Version 16 vom CM16!
Teams Ingame zurück setzen, regenerieren hat damit nichts zu tun, wenn man die DB eh schon lange draußen hat...
Hast du möglicherweise danach nochmal im Selector einen Spielmodus ausgewählt? :sarcastic:
Alles weitere steht hier:eep-selector_dokumentation [Wiki]
Ich habe gerade festgestellt, dass nach dem neustart von Fifa, der Kader zurückgesetzt werden muss. Sprich, einmal zurücksetzen reicht nicht?
Normalerweise nur, wenn die Squad-Datei defekt ist. Änderst du Ingame noch irgendwas an den Kadern? Ansonsten kannst du das gekonnt ignorieren.
Ich glaube du hast mich falsch verstanden und ich habe es schlecht erklärt :sarcastic:. Ich werde von Fifa nicht gezwungen den Kader zu löschen.
Aber wenn ich die Veränderungen die ich im CM16 getätigt habe, auch Imgame haben möchte, muss ich den Kader löschen. Anschließend sind meine Änderungen Aktiv. ABER wenn ich Fifa schließe und zu einem späteren Zeitpunkt wieder starte, sind alle Änderungen wieder weg und ich muss den Kader schon wieder löschen.
das kann kommen, wenn du zB immer die Matchday Kader lädst oder wenn es bei dir noch einen Squads Ordner in den Eigenen Dateien gibt...
Ich sage es gern auch nochmal, bei origin immer erstmal offline gehen. Hatte noch nie Probleme mit dem EEP. Egal welches Fifa.
Ich spiele nicht zum ersten mal Fifa mit dem Patch wie z.B EEP Oder MW. Ich bin bei Origin immer Offline! Ich kann mir das Problem mit CM16 selber nicht erklären, damals hatte ich sie auch nicht.
---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:30 ----------
Wegen dem Matchday Kader kann es nicht sein, ich bin nie Online, aber was meinst du mit Squads Ordner?
da, wo deine Save Dateien sind, also in den Dokumenten und da im Fifa 16 Ordner und da im Ordner "0"...
wenn es dort einen Ordner für die Squads gibt, wird auch der immer wieder geladen werden, den müsstest du also noch manuell löschen...
Bei mir gibt es dort kein Ordner, denen ich Squads zuordnen würde.
Hier mal nen Screen.
Anhang 12495
schon richtig, aber jeder dieser Ordner enthält 2 Files und wenn du da jeweils den DATA Ordner mit dem Editor öffnest, siehst du ganz oben, was drin ist, also zB das Profil, eine deiner gespeicherten Karrieren oder halt auch die Teams/Squads...
Danke, ich werde es mir mal ansehen :good:
Moin moin,
da ich in der Suche, weder hier noch bei Google so richtig erfolgreich war, traue ich mich einfach mal meine Frage reinzuwerfen.
Ich nutze FIFA16 mit dem EEP, habe den CM16 raufgeworfen und ein eigenes Team erstellt, lediglich die Grunddaten, um es dann zu testen. Beim Test im Game funktioniert alles, Spieler, Trikots,... . Nur das Stadion wird bis auf das Spielfeld mit einer weißen Umrandung angezeigt. Woran könnte das liegen? Nutze den _TownPark von EA.
Gruß,
Mole
Hier gibt es eine neue Version 2.0:
http://downloads.fifa-infinity.com/f...ion-master-16/
Hier gibt es auch noch Infos dazu:
Creation Master 16 [2.0] - FIFA 16 at ModdingWay
Hat das schon jemand getestet?
ja ich.......;):good:man kann damit ja jetzt auch startscreens ändern darüber ins forum zum transfermarkt gehen.Schade,hätte gedacht damit könnte ich jetzt auch fifa 17 convertierte hairs auf fifa 16 modelle machen geht leider immer noch nicht..........:(
Geil. :shok::yahoo::yahoo::shok:
[QUOTE = Quakie; 971163] Il y a une nouvelle version 2.0:
http://downloads.fifa-infinity.com/f...ion-master-16/
Il y a aussi à ce sujet:
Création maître 16 [2.0 ] - FIFA 16 à ModdingWay
déjà quelqu'un at -il testé [/ QUOTE]?
yes i m fast test for transfertparis
with mbappe,neymar and is very good for the moment?i m tested in friendly mod and no bug (for the moment)
modding is easy with rinaldo :)
Ich habe gestern Abend auch noch etwas getestet. Dad mit den transfermarkt Importen ist der Hammer.
Lassen sich damit dann eigentlich auch neue Teams in kürzester Zeit erstellen? Also zum Beispiel die Aufsteiger aus den dritten Ligen in England, Frankreich, Italien etc.
Musst halt jeden Spieler auf der Transfermarktseite anklicken und "importieren". Also ja, theoretisch schon. Aber die kommen in ~1 Monat dann eh wieder durch die XBOX360/PS3 Dateien ins FIFA 16 Format von der FIFA 18 Vollversion. Also denke nicht dass es sich lohnt da jetzt noch Kits usw zu erstellen.
Sorry, da muss ich widersprechen - das muss man nicht. Man ruft eine Mannschaft auf und geht auf die "detailed" Kader Seite. Dann kann man das ganze Team mit allen Spieler importieren. Beim Import ordnet der CM dem Team auch direkt die Spieler zu.
Man bekommt beim Import ein Fenster ähnlich wie beim Import eines Patches angezeigt und kann dabei bereits vorhandene Spieler abwählen. Die muss man dem Team dann manuell zuordnen.
Anschließened muss man aber z.B. folgendes tun:
- Spielergesichter anpassen - diese werden zufällig erstellt, wenn einen das stört, muss man sie entsprechend anpassen
- bereits vorhandene Spieler noch dem Team zuordnen
- Trikots und Team Grafiken hinzufügen, diese fehlen natürlich
- Team einer Liga zuordnen
- eventuell über die Spielerwerte schauen, diese werden u.a. anhand des Marktwertes berechnet
Ich habe das jetzt mit zwei Teams gemacht, es ist auf jeden Fall hilfreich, aber man muss auch noch einiges selbst machen.
Ah ok, das mit dem detailierten Kader importieren wusste ich gar nicht. Dann gehts ja sogar noch besser :o
Hallo Leute,
zuerst einmal: Ich bin neu hier im Forum :yes: ... habe bislang schon ein paarmal mit dem CM16 gearbeitet, habe aber wenig IT-Hintergrundwissen. Bislang lief alles mit dem CM16 super, bis ich heute Morgen versucht habe, erstmals ein eigenes Turnier zu erstellen. Trotz langem Lesens in all den anderen Foren muss ich irgendetwas falsch gemacht haben, denn das Programm hat sich aufgehängt und lässt sich nun nicht mehr öffnen. Bitte helft mir: ich habe schon unzählige Stunden Arbeit in die Erstellung von Teams, Spielern, usw. gesteckt, dass ich ungern alles von vorn beginnen möchte. FIFA läuft auf meinem Rechner nach wie vor, auch mit den neuen Teams. Allerdings kann ich nichts mehr im Turnier-Bereich anclicken - dann schmiert es ab. Hier die Fehlermeldung vom CM16 ... vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben:
Das Objekt "FifaLibrary.Stage" kann nicht in "FifaLibrary.Group" umgewandelt werden. (Sorry, Screenshots sind wohl erst nach dem 5. Post erlaubt ;))