Prämien hinzugefügt!
Druckbare Version
Prämien hinzugefügt!
Hab ich eigentlch für die Leihspieler die aktuell bei mir sind ein Vorkaufsrecht und wieviele darf ich davon pro Tag verpflichten?
Eine aktuelle Kaderliste wäre genial. Die auf Seite 1 funzt nicht mehr!
Und ein Kader von M11Reus wäre sinnvoll. Sonst weiß man ja nicht ob er die Spieler hat die man will
Und noch eine Frage. Wenn ich Alli für 20 Mio kaufe, kann ich ihn dann direkt für 40 verkaufen? Also quasi kaufen und direkt verkaufen? Würde in echt ja auch gehen.
@RealHSVer ich bin mir zwar nicht sicher da es solch einen Fall noch nicht gegeben hat, aber denke, dass du ihn sofort weiterverkaufen kannst. Es wird damit ja niemand benachteiligt, sollte also gehen.
So gesehen muss ich dir recht geben. Warte noch, was Reinhard dazu sagt, wenn es für ihn auch ok ist, können wir das so machen.
Bezüglich Kaderliste, die aktuellen Kader gibt es eh im Thread bei Kader Saison 3, werde das heute abend nochmals hochladen als Excel datei auf seite 1.
Kleiner Reminder für alle:
Bitte beachtet in eurer Kaderplanung immer, dass Ihr nach dem Deadline Day mind. 23 Spieler im Kader habt!
Kaderliste auf Post #1 hier im Thread ist wieder aktualisiert, die neuesten Transfers sind jetzt noch nicht drinnen, das mache ich dann alles in einem, wenn die Transferphase vorbei ist.
Habe dazu jetzt im Spoiler die Kader auch als Bild aktualisiert, ich hpffe, das klappt jetzt besser und der Link funktioniert länger, sonst muss ich mal was anderes als zippyshare probieren.
@Julian: Großes Lob, wirklich alles super und vorallem so schnell erledigt, bei mir hast du die Abgänge vergessen aus dem Kader zu entfernen, habe ich mal gemacht. Wäre cool, wenn du am Donnerstag nochmals die Transfers machen könntest, über das WE werde ich dann eine Runde drehen und nächste Woche sieht es bei Reinhard arbeitsmäßig auch viel besser aus.
Ich sage es gleich mal vorweg (Erinnerung daran kommt am Schluss nach der Transferphase auch nochmal), es gibt dann wieder 500.000 € dazu zu verdienen, für die Kaderüberprüfung (geänderter MW, neuer Verein), so wie letzte Saison auch.
Achja, hat hier eigentlich jemand geplant, mehr als 13-14 neue Spieler zu holen?
Also ich werde jetzt evtl noch einen LV holen. Dann war es das bei mir.
Ich werde noch 10-12 Spieler holen :pardon:
Ok, dann läuft das jetzt noch normal weiter bisher und nächstes we (müsste 3.-5.3. sein) können dann beliebig viele spieler auch geholt werden.
ich sage erstmal danke das ich hier mitspielen darf. mein team ist jetzt komplett und die aufstellung ist auch erstellt.also meine ziele für die neue saison sind klar gesetzt: Meister werden:sarcastic: nein quatsch unser Ziel ist nicht letzter zu werden:D. was sind eure Ziele so im einzelnen?
@RichardBarcelona ich würde gerne Jordi Mboula holen aus der Arbeit Jugend der Katalanen. Leider hat er keinen MW. Kannst du dann einen MW festlegen oder kann ich ihn dann nicht kaufen?
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich, dass es so gut und rasch geklappt hat. Etwas überraschend hast du auch noch Konkurrenz, weil auch forza_juve einsteigen wird, da DZehn zur Zeit nicht so aktiv ist hier und mich gebeten hat, wenn es möglich wäre, sein Team mal pausieren zu lassen und dann zu schauen, wie es bei FIFA18 weitergeht, dann kann man eine endgültige Entscheidung besser treffen.
Das Team von forza stelle ich gleich noch in den Thread rein, hoffe dass der neue Kader euch nur wenig bis gar nicht einen Strich durch die geplanten Transfers macht.
Logos kommen mit der Zeit, zur Zeit geht leider alles drunter und drüber, in der Arbeit durfte ich eine Sonderschicht einlegen, bin gerade nach Hause gekommen, weil die ungarischen Kollegen Mist gebaut haben, privat läuft es dafür super und ich möchte eigentlich jede freie Minute mit meiner Freundin verbringen und genießen, dazu muss ich mir die Kader noch durchschauen, um die nicht in FIFA enthaltenen Spieler mal weg zu transferieren und die Jugendspielerberechnung durchführen.
Wäre mir sehr geholfen, wenn das jeder für sich machen könnte, einfach den Kader durchschauen und mir mitteilen, welcher seiner Spieler nicht in FIFA enthalten ist. Als Belohnung bekommt euer Jugendspieler ein +1, oder ich streiche eine Abwertung von einem eurer Spieler.
Joa, das wäre es eigentlich fürs erste, großes Dank an dieser Stelle an Julian (Capitano), der uns eigentlich die komplette Arbeit mit den Transfers abgenommen hat, ich wollte heute in der Mittagspause mal ein paar machen, aber es gab nichts zu machen :sarcastic: herzlichen Dank dafür. :good:
@RealHSVer: nein, Mboula geht leider nicht, sonst würde der aber auch schon bei mir spielen. :P
Habe ja gehofft, dass er einen MW bekommt, aber momentan ist er noch nicht mal in FIFA drinnen.
Freu mich auch mitmachen zu können. Hoffe auch niemanden hier wen wegzunehmen. Ansonsten wünsche ich uns allen viel Spaß
Derby della cuore
Kann nicht besser passen
Dass du Rugani nicht genommen hast....
Sehr gute Wahl
Ich bräuchte noch 4 Spieler und hoffe, dass ich die auch bekomme :D
Auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen an unsere 3 neuen Manager hier!
Viel Spaß wünsche ich euch!
@Julian: Top wie du dich hier mit einbaust...:good:
Marcel Schäfer ist ja heute in die 2. Liga der USA gewechselt (Dürfte somit aus Fifa zeitnah verschwinden).
Muss/Kann ich ihn jetzt gleich wieder verkaufen, nachdem ich ihn erst geholt habe?
@Richard wird die ein Spieler pro Tag kaufen Regel heute ab 24 Uhr also am 03.03 aufgehoben?
Zum Glück grade nochmal reingeschaut, wollte schon schlafen gehn 😃
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wann schließt das Transferfenster?
Transferfenster ist nun geschlossen....Alle Teams haben die Mindestkadergröße von 23 Spieler...Die 3 neuen Manager haben sich unserer Meinung sehr gut in die Liga eingelebt ;)....Nun wartet auf Richard eine Monsterarbeit...Capitano und ich werden ihm dabei so gut es geht unterstützen....Wann die neue Saison losgeht, wird Richard in den nächsten Tagen verkünden...
Danke für die Aktivität der Manager im Transferfenster und nochmals ein großes Danke an das neue Mitglied in der Organsisation (Capitano)
@Julian: Du warst immer so schnell mit dem Eintragen der Transfers, sodass Richard und ich schon ein schlechtes Gewissen bekommen haben :yes:
So wünsche ich uns ab demnächst viel Spaß in der neuen Saison! Wäre toll wenn die Aktivität eurerseits so bliebe wie im Transferfenster. Dann macht die Sache nochmal mehr Spaß!
Cheers Misterwhite84
dann kann ja jetzt die neue saison losgehen, platz 12 ist das ziel was ich erreichen möchte in meiner ersten saison mit meinen relativ jungen team :D also jungs auf eine spannende saison:good:
Kann mich nur anschließen sehr gute Arbeit, freut mich sehr wie die Liga läuft.
In den nächsten Tagen werden noch die Stärken aktualisiert, für die Kaderüberprüfung gibt es noch 500
000 zu holen (bis Fr.), dazu mir einfach die Spielerliste mit neuem Verein und MW schicken.
Bitte alle noch daran denken im Team-Management Thread die Aufstellungen+Alternativspieler zu aktualisieren, im Idealfall sollten alle Spieler verplant sein!!
Geplant ist der Saisonstart für kommendes WE, da mein Router aber kaputt ist und ich erst auf den Ersatz vom Service warten muss, kann ich es nicht 100% sicher sagen, ob es sich ausgeht. Komme leider momentan ausschließlich mit dem Handy im Österreich ins Internet, in Ungarn zuhause momentan leider gar nicht. Freut mich aber, dass ihr zwei das so super ohne mich schaukelt. :D:good::good:
So, WLAN funktioniert endlich wieder, da ich den Nachmittag frei habe, werde ich gleich mal ein paar Stärken aktualisieren.
Weil vielleicht nicht ganz klar war (vorallem für die Neulinge), wie ich das mit der Kaderüberprüfung vorstelle, für die es die halbe Mille gibt, dazu brauche ich die Liste eures Kaders mit dem aktuellen Verein und Marktwert. Ist weniger für die Übersicht hier wichtig, aber ich muss ohnehin das alles durchgehen, damit ich in FIFA dann weiß, wo ich eure Spieler finde, um die Transfers durchzuführen.
Von Bayernfan habe ich sie schon bekommen und eigentlich kann ich da nicht anderes sagen, als dass es so ein Traum wäre:
Also die Spalte mit den Stärken braucht ihr nicht, die aktualisieren wir (Capitano, Misterwhite84 und ich) ohnehin jetzt in den nächsten Tagen. Sollte sich bei einem Spieler seit dem September weder Verein noch MW geändert haben, könnt ihr den auch bei Bedarf auslassen.Zitat:
Zitat von Bayernfan
Damit passt eigentlich alles, am WE kann die Saison starten, ich vermute eher am Sonntag spät, weil ich letztes WE kein Internet hatte und dadurch schon ziemlich La Liga Entzug, daher werde ich mir dieses WE wohl jedes Spiel (und vielleicht 2 gleichzeitig mit einem aus der Adelante) geben. :D