anamorph gibt es eine andere möglichkeit stadien einzufügen als mit dem hexadezimal kram ?
Druckbare Version
anamorph gibt es eine andere möglichkeit stadien einzufügen als mit dem hexadezimal kram ?
Das weiß ich nicht, wenn ich eine leichtere Variante wüsste, würde ich das ja offenbaren.
wie ist das denn mit den stadien aus dem eep da hab ich ja nur dateien rein und schon waren die stadien dateien drin
Zum EEP kann ich nix sagen, da sind die vermutlich (mit wahrscheinlich 100%iger Sicherheit) die Hexcodes an die IDs, die man für die Stadion verwendet hat, angepasst, vorallem so, dass es keinen Abbruch gibt vor Spielbeginn.
Wo liegt denn dein Problem genau?
das problem liegt darin dass ich es nicht hinbekomme das stadion so einzufügen mit der anleitung
Das ist eben keine genaue Problembeschreibung. Denn man kann an vielen Punkten einen Fehler, ein Problem haben.
Weißt Du nicht, wo welche Daten hinkommen?
oder
Wie Du die Daten umbenennen musst?
oder
was Du in der Datenbank ändern sollst?
oder
den Hexcode in den lnx files jeweils ändern musst, dass das Stadion läuft
um nur ein paar nun aufzuzählen.
ehrlich gesagt ich bekomm das ganze nicht richtig hin beim letzten mal hab ich mir das ganze spiel zerschossen
---------- Neuer Beitrag um 14:57 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:55 ----------
ich weiss halt nicht genau was falsch war aber ich glaub das mit den hex dateien
Du nutzt den EEP oder?
Da sind ja alle dabei, die hier für die Bundesligen gemoddet wurden, bisher. Wenn nicht, kannst Du trotzdem die Stadien daraus verwenden mit den funktionierenden lnx files, das wäre 1. Tip von mir.
Andere Variante wäre, wenn Du mir für ein Stadion deine gewünschte ID mitteilst, und ich Dir (hoffentlich) "lauffähige" geänderte lnx files hier gebe. Dann siehst Du ja, ob es an den lnx files liegt.
ja ich nutze den eep
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:29 ----------
Die Stadien aus dem eep funktionieren alle
---------- Neuer Beitrag um 15:33 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Ja die Stadien aus dem eep funktionieren alle
---------- Neuer Beitrag um 15:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:33 ----------
Möchte den Borussia Park von FIFA Dome haben und die id 343
Der ist noch nicht bei beim EEP? Ok, Du musst dann alle im Patch vom Borussen Park benannten Files an die 343 anpassen. Das Pack ist ja standardsmässig mit irgendeiner Nummer im Dateinamen immer benannt, die alle abändern an die 343. Die LNX kommen dann von mir dazu hier.
Hier die lnx Files, die kommen in deinen sceneassets\fx\ Ordner
Einfach alle auf 343 ändern und dann alles in den sceneassets/fx Ordner ? Und noch ne doofe Frage wie kann ich vorher die Karrieren sichern?
---------- Neuer Beitrag um 17:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 17:30 ----------
Muss ich das mit dem hexa immernoch machen?
Mit Karriren kenn ich mich gar nicht aus, aber ich denke eher, dass das nicht gehen wird, wegen den Datenbank Einträgen, Da würde ich eher zu 2 Fifa Ordnern raten, ein Fifa 16 für gemoddete Sachen mit Stadien & Co. und eines für Karriere/Online.
Nein, meine lnx Files sind schon intern angepasst an die 343.
Die ganzen anderen Dateien vom Borussen Download an die 343 anpassen und die vorgegebene Ordnerstruktur beibehalten, dann klappts auch mitn Nachbarn :hi:
Kannst du mir deine Dateien denn geben?
Die sind doch in diesem Beitrag: FIFA 16 Modding - Seite 41
Was ist denn die Ordnerstruktur ? Und muss ich immer noch das hexa machen?
Genau das nervt. Sorry, da muss jemand mit stärkeren Nerven ran.
Bitte anamorph kannst du mir bitte helfen es macht Ja sonst keiner
ich habe es verstanden ich muss jetzt nach deiner anleitung wieder die stadien dateien nach der 343 benennen und du hast mir schon die hexa glares geschickt habe och es jetzt richtig verstanden?
noch eine frage muss ich mit dem db master noch das stadion kopieren?
jetzt kommt wenn es lädt mit den punkten am anfang direkt fifa 16 funktioniert nicht mehr
---------- Neuer Beitrag um 20:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:02 ----------
@anamorph kann ich dir den ordner vllt mal schicken und du überprüfst ob da ein fehler drin ist?
immer wenn ich das stadion einfügen will zerschieße ich mir das komplette spiel:(
jemand eine idee warum ich das stadion nicht im spiel auswählen kann obwohl es im cm drin ist?
habe alle sachen auf die stadion id 198 angepasst nachdem ich im cm ein stadion auf die id 198 geclont habe und dann den kompletten ordner mit allen dateien in den fifa 16 ordner gepackt und danach mit dem fhl bh editor regeneriert
ich habe es mit regenerate all hb take care of extern files regeneriert
File-Upload.net - FIFA16DB07012016.rar
DL-Link zur DB mit Squad-Update vom 7. Januar.
Korrekt, unbearbeitet.
Lediglich die players, playerloans, player_grudgelove, previousteam, teams, teamplayernames, formations und default_teamsheets aus der Squad Datei übernommen und die neuen Spielernamen aus der dcplayernames in die playernames Tabelle eingefügt (und die IDs in der players-Tabelle entsprechend angepasst). Wie immer halt. :D
Bei mir gibts halt kein "wie immer halt" :cool:
Dann verschmelze ich deine mal mit meiner - klingt schon fast erotisch :P
Hoffen wir, dass die Vereinigung klappt und einen neuen Höhepunkt deines Spielerlebnisses darstellt. :sarcastic:
Bei mir wird das eingefügte Stadion nicht im Spiel angezeigt also da wo man bei Anstoß das Stadion auswählen kann (Borussia Park von Fifadome)
Ich habe erst alle Dateien auf 198 ( die id habe ich mit dem cm gewählt nachdem ich den Borussia Park von ea geclont habe) dann habe ich alle Dateien in einem Ordner in meinen FIFA 16 Ordner gepackt und mit dem fhl bh Editor auf regenerate bh (take Care of extern files) regeneriert hat jemand eine Idee warum das im Spiel nicht angezeigt wird? Im cm ist das Stadion und auch bei Models kann man das Stadion sehen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hast Du die Dateien \ui\artAssets\stadium & ui\artAssets\stadiumsbig je 4 Dateien auch in deine 198 umbenannt und in die besagten Unterordner getan?
Ausserdem wirst Du mit der ID 198 keinen Himmel haben, da keine Sky Files dafür in Fifa16 existieren und nicht irgendwie erstellt werden können.
Umbenannt habe ich sie sind auch im Ordner. wie kann ich das denn mit dem Himmel machen dass ein Himmel existiert ? Danke
Gar nicht.
Du musst eine existierene Stadion ID nehmen.
Ich habe mir eine Übersicht erstellt, daran siehst Du, welche IDs funktionieren
Kann daran auch liegen das es nicht anzeigt wird?
Ich probiere es jetzt mal mit der id 182
Ne das eig nicht ich hab mir jetzt einfach eine vorhandene id genommen
Ist es egal wenn die glares keine LNX Dateien sind?
Natürlich nicht, es ist auch nicht egal, ob Du einem Kleinkind warme Milch oder Tobasco gibst :wacko1:
Das sind lnx und rx3 Files, fehlt eine davon, wird ein Fehler im Stadion sein.
wenn du keine Beleuchtung im Stadion haben willst...
Der hex Editor gibt mir nämlich eine Datei aus und keine LNX datei
Habe sie alle in .lnx umbenannt und jetzt werden sie mir auch als LNX Datei angezeigt
reicht es wenn ich die cards0 regeneriere?
jetzt ist es drin aber wenn man vor dem spiel die skill games macht kommt fifa 16 funktioniert nicht mehr