Nachdem ich den Patch jetzt installiert habe, stürzt mein Fifa immer ab, wenn ich ins Hauptmenu will. Weiß jmd. eine Lösung dafür ????
Druckbare Version
Nachdem ich den Patch jetzt installiert habe, stürzt mein Fifa immer ab, wenn ich ins Hauptmenu will. Weiß jmd. eine Lösung dafür ????
Hast Du den CM als Admin ausgeführt? Du hast gespeichert?
Hast Du Probleme beim Import gehabt?
Hast Du noch andere Patches installiert?
Wann genau stürzt FIFA ab?
Ich habe ihn als Admin ausgeführt und bisher ging auch alles, gespeichert habe ich. Ich habe nur das winterroster von fifaplanet und die neuen Bayerntrikots eingefügt, sowei einige Tranfers für nächste Saison schon gemacht.
Es stürzt ab, wenn ich am Anfang mit dem einzelnen Spieler trainieren kann, ca. immer nach 4-5 Sekunden. Danach kommt die Meldung,dass die Fifa11.exe nicht mehr ausgeführt werden kann.
Kann es sein das vorne nicht alle doppelten Spieler aufgeführt sind?
jüllich ist bei mir bei Bayern und Bayern II
Roster Update war vorher drauf, das Gameplay weiß ich nicht genau, ich installier gerad neu, und lass es mal weg ;)
Hab jetzt nur das Roster Update drauf gemacht und den Patch und es troztdem nicht.
Achso, ich habe den offiziellen EA Patch vom letzten Jahr noch drauf.
Aber ich habe iwie vers. Winterroster, gibt es da nun ein spezielles welches ich brauche?
Das Patch ist wirklich toll! Allerdings habe ich das Problem, dass ich auch online spielen möchte. Man muss ja immer die aktuellen Kader laden, aber da stürzt bei mir, logischerweise, das Spiel ab. Gibt es einen Trick wie man dennoch online spielen kann oder wie man das Patch wieder deinstallieren kann?
Kann das sein, dass der Patch ein 64-bit Problem hat??
Welche Patches habt ihr drauf, sodass der Patch läuft??
Welches Winterroster habt ihr?
Hab 32 bit
Diesen Roster:
FIFA 11 Winter Roster Update (Official EA Sports) - Fifaplanet
Leider habe ich auch das Problem, dass das Spiel abstürzt.
Ich habe lediglich das Spiel inklusive Patch 1.01 und die 3. Liga genau nach der Anleitung installiert.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit. Den CM habe ich mit Adminrechten ausgeführt. Dabei traten auch keinerlei Probleme auf.
Wenn ich nun einen Virtual Pro erstelle und eine neue Be-A-Pro Saison in der 3. Liga beginnen will, stürzt das Spiel ab.
Mit meinem Spieler kann ich alleine gegen den Torwart kicken, nur sobald ich eine neue BAP-Saison erstellen will, krachts.
Den hab ich auch rein gemacht, aber da ändert sich bei mir nix^^
Hab jetzt das Roster Update v2 (das man mit dem CM einfügt), das geht, aber mein 3. Liga Patch geht nicht
Beim Rooster hab ich die Dateien ersetzt und regeneriert ;)
Zum Pro: Erstellen geht, Spielen im Freundschaftsspiel auch, Be a Pro Saison nicht, Be a Pro Spiel geht
Ok, ich versuchs mal mit dem Regenarator:yes:
Ich habe das Winter Roster Update drauf, die 3. Liga, Hybrid 4.8 und den Shaktar Teampatch. Dazu noch viele einzelnen Grafiken.
Je nachdem in welcher Reihenfolge man Patches installiert, muss man sicherlich das ein oder andere beachten. Grundsätzlich sollten die Sachen aber kompatibel sein.
Ich meine mich erinnern zu können, dass Be A Pro und 3. Liga bei FIFA 10 auch Probleme gemacht hat. Bin ich mir aber nicht sicher. Im Manager Modus kann man den Pro auf jeden Fall benutzen.
huhu an alle
Ich kann 3.Liga nicht im turniermodus auswählen
Was muss ich denn beachten, wenn ich den Hybrid Gameplay ebenfalls haben möchte?
Und welchen zuerst installieren?
Hallo an alle!!
Bin ganz neu hier.
Habe eine Frage zum 3.liga Patch.
Habe mir diesen heute gedownloaded und installiert, funktioniert auch top
allerdings fehlt bei mir das heimtrikot von hansa rostock. wollte nun fragen ob es eine möglichkeit gibt dies nachzusteuern???
im vorraus vielen Dank
Richtig, das licensed Tournament haben wir nicht geändert. Zu einem DFB Pokal mit 64 Teams fehlen noch acht Teams.
Ich würde zuerst die 3. Liga und dann Hybrid installieren. Bitte BackUp nicht vergessen!
Das Hansa Kit findest Du hier: Fifaplanet - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mighty Mouse Grafikstüberl. Allerdings sollte das Kit mit drin sein, wenn alles klappt. Das wundert mich jetzt etwas.
Servus!!
Also ich habe ein Problem festgestellt. Ich wollte im Managermodus Dynamo Dresden managen und spielen. Manager erstellen geht, das erste Freundschaftsspiel geht, aber sobald es nach dem Freundschaftsspiel simuliert, dann stürzt das Game ab. Hat noch einer das Problem??
MfG David
So, ich habe jetzt nur den offiziellen Fifapatch, das Winterupdate und die 3. Liga drauf, er stürzt ab !!!
Hast Du das jetzt alles drauf gemacht und dann getestet?
Vielleicht solltest Du das mal Schritt für Schritt machen und jeweils immer schauen, ob FIFA noch läuft. Damit man weiß, ab wann es nicht mehr geht.
Hab ich gemacht, bis zum roster geht es, aber dann nachdem die 3. Liga drauf ist, geht nix mehr
Heißt, nach dem Roster Update kannst Du FIFA 11 spielen?
Wie klappt der Import der 3. Liga? Hast Du da mehr rot markiert als in der Anleitung steht?
Also bei mir läuft alles super, allerdings stimmt das was fch657 geschrieben hatte schon so teilweise. Ist aber das 2. Trikot (das blaue der neuen Saison) was fehlt. Aber insgesamt absolut top der Patch! Vielen Dank euch allen!!!
ES GEEEEEEEEEEEHT !!!!!!!
Trotzdem Danke für die vielen Tipps, ich habs aber auf meine eigene Art und Weise geschafft;)
Ja, das wäre super, wenn Du postest, was Du gemacht hast.
Also ich sag mal so, bei mir funktioniert garnichts! Wenn ich den Creation Master 11 mit Administrator öffne und ich diese Schritte : 3. Liga Patch FIFA 11 - Fifaplanet bis Punkt 3 mache, funtioniert es, gehe ich auf speichern, sagt er mir Keine Rückmeldung, öffne ich ihn wieder und ich gehe auf Patch Load und dann auf Open, finde ich 1. nicht mal mein Patch zur 3. Liga. Bin total am verzweifeln, kenne mich auch nicht so aus, ob ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern soll. P.S. Will ich den Creation Master 11 so öffnen bekomme ich auch sofort eine Fehlermeldung, hoffe ihr könnt mir helfen und sage schon mal in vorraus danke. Mfg
Probier doch mal den Creation Master neu zu installieren, klingt für mich so als würds an dem liegen.
Ihr habt einen SUPER patch gemacht der bei mir auch sehr gut funktioniert nur: Im Be A Pro - Modus kann ich nicht in der 3. Liga spielen. Es klappt alles, ins Team beitreten und so, ich kann auch das erste Spiel starten, die Ladezeit in der Arena kann ich auch noch spielen, aber das Spiel stürzt ab sobald ich die eigentliche Partie starten will.
Ist der Patch gar nicht für Be A Pro gedacht oder is da bei mir ein Fehler?
du musst wenn di speicherst ein bisschen warten, das dauert etwas bis der gespeichert hat, also wenn keine rückmeldung kommt einfach warten irgendwan "hat er fertig" :D
@hansaforever
Die Fehlermeldung beim Starten oder Speichern beim CM 11 kannst du einfach ingnorieren, er speichert deine Änderungen trotzdem.
---
Bei mir ist der Patch und das Winter Roster Update V2.cmp nach gebrauch des Regenerators 1.6 oder des FHL-BH-Editors nicht mehr im Spiel vorhanden. Die Einträge in der Datenbank sind aber da?!
warum hast du denn die beiden benutzt?Zitat:
Regenerators 1.6 oder des FHL-BH-Editors
1. CM als Admin ausführen
2. alles machen, wie in der Anleitung beschrieben
3. bei select all, bei den roten Spielern aus den 2. Mannschaften die häkchen ras gemacht, alles andere was rot war unter create eingefügt und dann import --> ES GEHT !!!:good:
Ich vermute, dass ich die Adboards nicht unter create gemacht hatte vorher...
Aber von mir aus ein ganz grooooßes Lob, der Patch ist super !!! Ich finde ihn sogar noch besser, als den vom letzten Jahr:good:
So nun hab ich alles gemacht, hat bis dahin auch alles gut geklappt. Aber sobald ich den 3.Liga-Patch öffnen will, sagt er mir folgendes, ich zitiere: " CM-Patch Loader
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf Weiter um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf Beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
cannot find central directory." Zitat ende. Wenn ich auf weiter drücke passiert mal garnichts. Hab alles runter geschmissen und alles nochmal neu gemacht, immer dasselbe Problem!Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache oder gemacht habe??? Danke
Es stört ja nicht weiter aber bei einigen Verein wie Babelsberg sind auf dem Trikot der Vereinsname und der Name des Spielers an der selben stelle.
Aber wie gesagt mir juckt es nicht.
Was noch fehlt ist der Turniermodus.Den habe ich mir aber selbst erstellt :).