hast du mal versucht, dir Net Framework 3.5 zu installieren und dann versucht den CM zu starten?
Druckbare Version
nein hab ich nicht versucht mach ich mal
moment
Das Problem kann schon gut bei der DB auftreten.
Die Fehlermeldung mit dem BinaryReader ist da ganz normal, da die Datenbank binär (mit BinaryReader) gelesen wird. Dies sagen auch die Fehlerzeilen aus.
Es sieht so aus, als ob in der Datenbank die eigene Dateilänge länger angegeben ist, als die Datenbank selbst ist.
hmm
und wie ändere ich das ?
nein 4
bei 3 sagt er ich muss irgend was in windows funktionen ein oder aus schalten
hab das auch gemacht alles was mit NET da stand haken hinter ging aber immer noch nicht
das heißt, du hast die Version 3.5 nicht installiert?
Daran kann diese Fehlermeldung auch eigentlich nicht liegen. Hast du es denn nun inzwischen mal mit einer originalen Datenbank getestet (auch nicht expandet oder so)? Also mal die von der DVD aus der data0.big extrahieren und in dein FIFA-Verzeichnis packen.
Danke Jungs für die tipps
durch eure und eigene gedanken
Hab ich Jetzt ubter C einen anderern Ordner gemacht und da fifa 11 instaliert und nun gehts wieder
DANKE ABER TROZDEM
Wieso find ich ein neu erstelltes Turnier nicht in FIFA wenn man es unter Rest der Welt erstellt? Wenn ich es zb dem Land Deutschland zuordne dann geht dort nix mehr.
ein Tournament braucht auch eine dazu gehörige Liga, würde ich mal sagen
hab ich auch schon gemacht das Land war auch dann unter Turniere zu finden aber ich konnte dort keine liga oder das gewünschte Turnier auswählen. Es waren nicht mal die Pokale da.
Edit:
Man kann ja auch nicht mal das Cl turnier unter Turniermodus spielen
Edit2:
Habs schon entdeckt warum das nicht geht im Cm 10 hatte man die funktion appears in tournament modus, den gibts in CM 11 gar nicht.
CL im Turniermodus geht ja auch nicht mehr
Ja und genau das ist das was ich brauche das man Turniere für den Turniermodus erstellen kann
Ich hab den CM noch nicht, aus guten Grund. Ich frag mal so rein, wie ist euer Eindruck der Betaversionen? Wirds was werden bis zur Final?
Also so weit ich gekommen bin mal mit durchtesten ist es mal absolut fehlerfrei neu Spieler zu erstellen werte zu ändern und Transfers vorzunehmen. Formationen funktionieren auch wunderbar. Neue Ligen und Teams funzen auch nur bei den Turnieren schauts noch schlecht aus da sich die sachen zwar verändern lassen aber sich ingame nix ändern obwohl die änderungen auch in der db drinnen sind. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Kits und Minikits hab ich in der neue beta noch nicht getestet ob das jetzt richtig geht, den in der letzen hat der Minikitimport noch nicht richtig hingehauen. Menügrafiken funktionieren sonst reibungslos. Mehr hab ich auch noch nicht probiert.
hört sich ja schon gut an, vielleicht übertreibt Rinaldo garnicht so doll, wird man ja dann sehen wann die finale Version kommt.:yes:
ja das stimmt, dann sollen ja alle Funktionen möglich sein, aber bestimmt noch mit Fehlern, weil es ja immernoch eine Beta ist, aber ich glaub wenn die Beta 5 raus ist, dass es dann nichtmehr lange dauert bis zur finalen Version, aber erstmal dauert es ja jetzt bis zur beta 5.:yes:
Ich denke es sollte schon noch ein paar betas kommen vor der finalen. Es gibt noch zuviele funktionen die schon da sind aber gar nicht richtig funktionieren. Zb hab ich jetzt rausgefunden das man generic haartexturen zwar exportieren kann aber nicht mehr importieren.
Que tal muchachos, tengo un problema he creado unos equipo y esta todo ok, el problema es que cuando se los paso a unos amigos no se les ven los nombres a los equipos (ej: Team_XXXX )he intentado de todo para que les vea el nombre, tienen el mismo archivo spa_es.db y spa_es-meta,xml que yo, y lo usan en español como yo, pero no les carga los nombres =/
Es el unico problema, alguien sabe como puedo arreglarlo, porfavor?
Saludos
I will try, the translation confuses me an I used to think this site was in spanish :dash1:
Well, I edited my fifa, and create teams an a International teams thanks to CM11, everything is perfect in my fifa, but when I tried to share my edition with others players I have big problems...First I passed the files of the db directory (...Fifa/game/data/db the 3 Files fifa_ng_db.db,fifa_ng_db-meta.xml and fifa_ng_db.db.bak), then the files of loc directory of my language ( spa_es-meta.xml, spa_es.db and the bak file ), I dont pass the locale.big file because my file of 6 kb crashes their fifa.
Then I passed the edites files of the directory sceneassets and ui.
When they start fifa, no changes apareed, then I send the data0.bh file localed in Fifa11/Game and the edition appear and works perfect with the exception than the team names apareed like "Team_XXXXX" . I think than the problem sis their fifa dont charge the files of directory loc (spa_es-meta.xml, spa_es.db), they have the fifa and they can choose the spanish of Espain in the the menu, but dont change the team names.
How do you think I can solve this?
Greetings from Chile
have the other users the databases in the folder, before they have received your?
In the original Fifa they are in fact not in there.
They putted the files in the directory game/data/db , they mention me than they have nothing in that folder. You tellme than the files in a original fifa are not there, how I can do for their fifa read this files?
install the DB Master 11:
DB Master 11 fuer FIFA 11
start the Tool=> File=> Extract from .BIG => Main Database and Local Databases
Ok, so , they must extract the db with the DB Master ?
another tool works for that, for example the Fifa 11 Regenerator works for this or I am wrong?
Greetings and thanks for your help
No, only the DB Master11 you can do it
OK, so, they extract the local and main db with DB Master and then overwrite this with my edited files and their fifa will load the databases?
yes, it's correct
CM Beta 5
Verstehe ich irgendwas falsch ?
Ja, da dürften sie sich verschrieben oder geirrt haben. Beta 5 ist noch nicht veröffentlicht worden und ist wenn dann als erstes hier zu finden: Fifa Master Home Page
Thanks Andy, this workd perfect, thanks again =) :good:
Kann mir einer verraten, wie ich einen bestimmten Standard Schuh ersetze?
Ich will nämlich Nummer 16 oder so von den Dingern ersetzen, aber man kann irgendwie nur den ersten grünen nehmen.
Okay.
Trotzdem, irgendwas läuft da schief:
Ich bearbeite Spieler speicher und nichts hat sich geändert.