-
AW: Anamorph: Vereins- & Stadiongrafiken
Servus zusammen.... Wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf mache, und ich das spiel starte friert das direkt ein wo der Messi kommt... Nehme ich ein anderes Rev Mod zb 1.1 funktioniert alles...
Woran liegt das ??? Was kann ich machen, damit das spiel funktioniert wenn ich den Rev. Mod 1.2 drauf habe ???
Gruß Sven
-
-
Servus,sind deine Grafiken wie z.B die Adboards oder Tornetze auch mit dem Moddingway Mod kompatibel?
Wenn ja,was von beiden sollte ich zuerst installieren?
Gruß n0x
-
Meine Grafiken basieren auf den ID Standard von EA Fifa, wenn der MW Mod die Team, Stadien IDs nicht umändert, dann sollten alle funktionieren ja.
Da dies hier nur reine Grafiken sind, zuerst den MW installieren und meine Grafiken über die bestehenden aus dem MW Mod bügeln.
-
Alles klar,danke schonmal für die Anwort :)
Nur habe ich jetzt noch eine dumme Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung für die Installation deiner Grafiken?
Ich bin nämlich noch ziemlich neu in Sachen Fifa-Modding und verstehe das ganze noch nicht so ganz.
Wäre sehr nett wenn Du mir eine Anleitung oder so verlinken könntest.;)
-
Welche Grafiken meinst Du genau? Die, die es als Downloadpack gibt, Adboards ... Eckfahnen ... Goalnet usw. ist eine ReadMe beiliegend, bzw. sollte die Verzeichnisstruktur der Ordnertiefe so passen, das es funktionieren sollte.
Ich habe ja keine Glaskugel und weiß nun nicht, ob meine Grafiken Grafiken vom MW ersetzen würden, interessiert mich auch nur peripher, aber es ist immer ein gutes Zeichen, wenn dein System beim installieren der Grafik(en) meldet, das eine bestehende Grafik ersetzt werden soll, dann stimmt die Verzeichnistiefe.
Sollte die jeweilige Grafik noch nicht existieren durch etwa dem MW, dann ist diese neu an gewünschter Position in deinem Fifa Ordner und Du musst abschließend regenerieren mit einem Regenerierungsprogramm.
Das sagt deinen *.bh files aus fifa, das es die jeweilige Grafik nicht mehr aus einer *.big file verwenden soll, sondern ... meine :Ironie:, in diesem Fall.
Wenn Du die Grafiken oberhalb deines Beitrages meinst, die sind so nicht zu verwenden, die sind nur zu Anschauungs- und Kontrollansicht für Euch da, das sind stadionbezogene Grafiken, die von Stadionbauern in ihre Modder Stadions eingebaut werden. Könnte ja sein, das ich einen Rechtschreibfehler, oder veraltete Banner (Grafiken) poste, 100 Augen sehen mehr.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ich will quasi,dass mein Spiel so aussieht,wie auf dem Screen. Denke mal dafür brauch ich die Adboardpacks(?),weiß aber nicht wo ich diese her kriege.
-
Ganz oben in der Menüleiste dieses Forums sind Links, da gibt es u.a. lecker Downloads: http://www.fifadome.com/
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
Zitat:
Zitat von
n0x
Ich will quasi,dass mein Spiel so aussieht,wie auf dem Screen. Denke mal dafür brauch ich die Adboardpacks(?),weiß aber nicht wo ich diese her kriege.
PS: Damit es so aussieht, wie auf dem Screen brauchst Du das Grundig Stadion, das ist klar, hoffe ich?
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Ganz oben in der Menüleiste dieses Forums sind Links, da gibt es u.a. lecker Downloads:
http://www.fifadome.com/
---------- Neuer Beitrag um 15:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:28 ----------
PS: Damit es so aussieht, wie auf dem Screen brauchst Du das Grundig Stadion, das ist klar, hoffe ich?
Ja,ist logisch :D. Ich brauche das Grundig Stadium auch von fifadome,richtig? Und für das Adboardpack muss ich auch noch RevMod installieren oder?
-
RevMod ist, wenn Du mit mir kommunizieren willst, GRUNDVORAUSSETZUNG *gg*
Fast wichtiger als Fifa auf der Platte *gg*
Grundig Stadion in der Fifa 14 Stadion Sektion von fifadome, jo .... erstmal laden, bin mir sicher, dann kommen die nächsten Fragen :)
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Grundig Stadion in der Fifa 14 Stadion Sektion von fifadome, jo .... erstmal laden, bin mir sicher, dann kommen die nächsten Fragen :)
Da hast du Recht :D Hab in einem anderen Thread irgendwas von Stadium Swapper gelesen,brauch ich das um das Stadion in Fifa 15 reinzukriegen oder wie mach ich das am Besten?
-
Das frag am besten im "Downloads by ..." Thread, weil das nix mehr mit einer meiner bescheidenen Grafiken zu tun hat, sondern ans Eingemachte geht. Mach Dir aber nix draus, auf diesen / deinen Stand war jeder, ich inklusive 2013. Nur soviel, notwendig brauchen tust Du den Swapper nicht, komfortabler wird er sein und wenn Du viele zusätzliche Stadien einbinden willst, hat er sicher seine Vorteile. Ich hingegen mache für meinen Teil alles per händischer Datenbankpflege / Erweiterung dieser. Aber wie gesagt, weitere Fragen bitte im anderen Thread, sonst finde ich meine Grafiken hier nicht mehr :cool:
-
Alles klar,danke schonmal für deine Hilfe :)
Ich melde mich dann warscheinlich in diesem Thread wieder,wenn ich das Stadion in meinem Spiel habe und dann irgendwelche Fragen zu den Grafiken habe:D
-
Dann habe ich ja eine gewisse Verschnaufpause :)
PS: Eine Antwort auf eine Frage zu den Grafiken kann ich Dir gleich noch nachreichen, die Grundig Arena beinhaltet die Grafiken von 2013/2014 (NKD) falls Dir das auffällt auf dem Screen. Der Screen stammt von meiner leicht angepassten Fassung, die nicht optimal aussieht, da der Stadionerbauer Hand anlegen müsste, um z.B. die Wolfmöbel Grafiken vernünftig neu einzubauen. NKD hat nun mal bedeutend weniger Buchstaben als das Wort Wolfmöbel ^^
Da sind einem Grafiker die Hände gebunden :( :cool:
-
Da bin ich wieder :D
Ich hab das Thema Stadion jetzt erstmal zur Seite gelegt,hab jetzt aber eine andere Frage: Ich habe ja Moddingway und deine Bundesliga Adboard-Packs installiert. Bei den Bundesligateams,die aber animierte Adboards im Stadion haben (z.B Bayern) werden mir jedoch trotzdem immernoch die Adboards von Moddingway angezeigt statt denen aus Deinem Downloadpack. Gibt es eine Möglichkeit,Fifa dazu zu "zwingen",die Adboards von Dir zu benutzen?
-
sicher.
Du hast eine sichtbare, weil vorhandene fifa_ng_db.db? Diese öffnen mit dem DB Master 15, Tabelle "stadiums" suchen, das gewünschte Team finden, in dessen Spalte ist ziemlich weit hinten (nach rechts scrollen) die Spalte "adboardtype", dort vermuteterweise bei Beispiel Bayern München eine 1 bzw. 2, da muss eine 0 bzw 3 rein. Das bei allen gewünschten Teams, die Du mit statischen , digitalen Boards ausstatten willst.
0/3 = statische, digitale Werbebanden
1/2 = animierte Werbebanden (ab Fifa 15)
Wir haben hier auf dem Forum auch einen prima animierten Adboard Thread, der u.a. die deutschen Teams mit ihren originalen animierten Banden ausstattet. Wäre auch eine gute Alternative für Dich zusätzlich zu meinen, die den Rest aktualisiert.
Die animierten stehen für: FC Bayern, BVB Dortmund, FC Schalke, HSV, Hertha und den TSV 1860 zur Verfügung. Neuerdings sollen sogar alle gleichzeitig funktionieren, was ich selbst aber nicht ausprobiert habe.
Es ist immer sehr viel mit lesen, "sich am laufenden halten" verbunden - macht aber auch Spaß dadurch, sich sein Spiel top zu halten, nicht nur drag & drop und ab ins Game.
-
Banner ausser Konkurrenz *gg*:
-
Wahnsinn.Wenn die Schwaben wenigstens auch so gut spielen würden wie du die Grafiken erstellst...
-
Die sollen nur schauen, das se in Trab kommen, wir wollen nicht schon wieder ein 2te Liga Stadion erschaffen :cool:
-
-
Winterschlaf bei unserem besten Grafiker?
-
nönö, habe nur den "Beamtenmodus" aktiviert.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
nönö, habe nur den "Beamtenmodus" aktiviert.
ach du Schande, dann kommt ja dieses Jahr gar nichts mehr...:bad:
:keule:
-
-
-
-
-
-
-
"und weiter geht`s ", ab hier wurden Banner aus der Feder von Kollege Geissbock23 unterstützend zur Vorlage genommen, man muss ja das Rad nicht neu erfinden, danke für die Unterstützung weiterhin )
http://fs2.directupload.net/images/u...1/9t9n5l2s.png
-
-
Gude liebe Community.
@Anamorph: Falls du noch Fotos von Bannern, Fahnen und Sponsoren für die Commerzbankarena brauchst ich könnte dir welche bereitstellen. Da ich Eintrachtfan bin und bei jedem Heimspiel im Stadion bin ist es für mich kein Problem an Bildmaterial zukommen.
-
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaa, auf solche Goodies hoffe ich doch immer, das wäre 1A -- Spitze -- Top ;)
Sponsorengrafiken sollten fertig sein, die sieht man und bekommt man im Internet hervorragend. Aber die Fanbanner und Fahnen, vorallem dessen Fonts sind emens zu a) erkennen & b) zu finden.
Das wäre super, Du siehst ja, welche ich schon alles habe, den Rest muss ich noch zusammen suchen, also ich hoffe auf Dich :)
-
Wie kann ich die Bilder die ich gemacht habe hier rein schicken?
-
Entweder packen zu einer Datei und bei einem Datei Hoster deiner Wahl hochladen, Beispiel: mediafire.com
Oder einen BildHoster deiner Wahl suchen und dort eine Art Galerie anlegen und hier dann einzeln verlinken die Bilder. Beispiele: imageshack, directupload.net ... etc.
-
oder ganz einfach als Anhang über deinen Beitrag hochladen und einfügen, dürfte am einfachsten gehen, zumal die Bilder dann auch nie gelöscht werden...
-
Dürfen nur nicht kleiner werden als deine Originale, dann soll es mir recht sein. Mit verkleinerten Material kann ich nicht arbeiten, Andy evtl. ja schon :cool:
-
Grafiken können bis zu einer Größe von 1024x768 hoch geladen werden, was eigentlich ausreichen sollte...
selbst RAR, ZIP und PSD kann man hier hochladen...
-
Ich kann nicht mal kleinste gifs anhängen, das nur am Rande. Er soll es machen, wie er es als bequem empfindet, und welche Größe ich als Vorlage benötige, das entscheide ich als mündiger Bürger, dass das klar ist.
-
natürlich kann er es machen, wie er es für sich am einfachsten findet, ich will da auch keinem etwas vorschreiben, ich wollte nur darauf hin weisen, das es auch direkt über einen Beitrag geht, Benutzung ist dann natürlich rein freiwillig...
na ja und welche Größe der Grafiken du letztlich haben möchtest, kann ich weder wissen, noch werde ich diese in Zweifel ziehen, du wirst schon wissen, was du brauchst...