-
AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Ein passabler Saisonstart, eigentlich sogar richtig gut, wenn da nicht die 3:0 Niederlage gg Stoke gewesen wäre. Aber abhaken und weiter gehts. Erneut interessante Transfers, stolze Summen hast Du ausgegeben. Hoffentlich funktioniert das!
PS: Das Designupdate ist sehr sehr geil :D
-
Gleich 4 Holländer, ich weiß wo dein Scout wohnt :sarcastic:
Ist aber eine tolle Liga mit interessanten Spielern, dazu alle Transfers realistisch :good:
Rekik wird dir wohl auch noch Freude machen und Can ist ein guter Ersatz :yes:
Sehr schönes neues Design und starker Start in die neue Saison :good:
-
Guter Umschwung, nach dem ärgerlichen Abschluss in der letzten Saison :yes: Ziemlich gute Ergebnisse, lediglich gegen Stoke patzt du. Dafür ein mega geiles Grafikupdate und die Transfers wissen auch zu gefallen. Rekik passt einfach perfekt in die Mannschaft, hoffentlich kristalliert da sich nen Top-Verteidiger für die Zukunft heraus ;)
-
mit so vielen holländern hätte ich nicht gerechnet...glaube aber das du auch mit diesem kader so u die E.L plätze kämpfen wirst....mit can wirst du sowieso noch viel spass haben...vlt heuer ein pokaltitel? :good:
-
-
Sehr starker Monat, Sieg geggen The Citizens, Sieg gegen Cardiff und Sieg im COC gegen Bolton, Locadia hat auch getroffen ,sehr schön.:good:
-
Klasse Monat von dir. Saugute Ergebnisse. Scheinbar hat der kleine Umbruch geholfen
-
super Monat.....ich hoffe es macht wieder spass und du kannst diese saison etwas konstanter durchziehen....
-
Starke Wochen! City muss man erstmal schlagen, aber bei Dir scheint ja aktuell sehr vieles zu klappen, wenn man den letzten Satz vom City-Spiel liest :D Gegen Bolton und Cardiff dann Pflichtaufgaben souverän gemeistert - weiter gehts! :D
-
Hat man ja gleich direkt gesehen, wie wichtig Fraser Foster für dich ist, gegen Cardiff den Sieg festgehalten, auch sonst gewinnst du diesmal alles. Carlos Vela bei Bolton ist auch krass. Das erste Bild sieht wirklich ziemlich geil aus. Schön, dass dein Team über den Sommer das Siegen wieder gelernt hat.
-
Extrem guter Monat deiner Saints :good: Dein Umbruch scheint Früchte zu tragen und Tadic scheint mehr und mehr zum Goalgetter zu forcieren :yes: Dazu ein starker Sieg gegen City und ein souveräner Sieg im Cup. Kann gerne so weiter gehen ;)
-
Danke für euer Feedback :)
Man muss sagen, dass auch die fehlende Belastung durch Europa mir in die Karten spielt
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Carlos Vela bei Bolton ist auch krass. Das erste Bild sieht wirklich ziemlich geil aus. Schön, dass dein Team über den Sommer das Siegen wieder gelernt hat.
Josh Vela, nicht Carlos Vela :D
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Josh Vela, nicht Carlos Vela :D
Ah, das leuchtet ein, alles klar. Kenn ich nicht. :)
-
deine neue darstellungsform gefällt mir richtig gut.gibt es irgendwo gerenderte pokale von allen ligen?3 Siege können sich sehen lassen,besonderst das 2:0 gegen die hell blauen :D der umbruch hat wohl doch was bewirkt in southampton :) schöne story die du hier hast.:good:
-
Gerade erstmal die letzten drei Berichte nachlesen müssen... Der angesetzte "Umbruch" scheint deinem Team
im nachhinein sehr gut zu tun. Nach dem Einbrucht in der zweiten Saisonhälfte des letzten Jahres wurde im
Team gut nachgebessert aber auch gut verkauft. Schön finde ich, das deine Abgänge trotzdem auf der Insel
bleiben! Einzig die Personalie Chikh gibt mir etwas zu denken. Der Transfer an sich ist nicht unrealistisch - einer
Leihe mit K.O. aber schon. Denke Twente wird ihn niemals nur verleihen... aber gut. Das nur am Rande.
Optisch finde ich es mit den Pokalen in Hintergrund jetzt auch sehr sehr schön anzusehen, deine Berichte lesen
sich wie gewohnt top. Man kann nur hoffen, das sich ein ähnliches Vorgehen deiner Mannschaft in diesem Jahr
nicht wiederholt und du evtl. an die CL-Ränge herankommst!
Gruß.
-
Also der Umbruch kommt nun in großen Schritten :cool:
Endlich läufts wieder, sogar richtig gut :good:
Auf ein Tor aus der Distanz musstest du ja lange warten...
Da war die Freude wohl groß^^
-
seeeehr gute auftritte von dir. Der Sieg über ManCity ist natürlich das Highlight, womit man vorher vielleicht nicht zwingend gerechnet hätte :yes:
-
Der Umbruch wurde vom Team gut angenommen und es scheint so, als würde dein Team schnell zusammengefunden zu haben. Gute Ergebnisse zum Start und interessante weitere Transfers mit dem Holländern. Rekik, das passt!
-
das ist ja mal ein lauf....glaube ich auch das ohne e.l einiges besser läuft.....Doppelbelastungen sind immer schwer zu handhaben und dabei in der Liga ebenfalls zu glänzen ist sehr schwierig.....wie geht can ab? der war bei meiner liverpoolkarriere top obwohl er sich kaum entwickelt hat.....
-
Bis hier her eine sehr gute Story... toll aufgebaut, übersichtlich mit schönen Grafiken... gefällt mir :yes: ... der Umbruch des Teams war nicht ohne aber scheint ja ganz gut zu funktionieren... gutes Team... dann mal weiterhin viel Spaß :)
-
-
Starker 3. Tabellenplatz und schon 8 Punkte Vorsprung auf Platz 6 nach gerade mal 10 Spielen :good: ... allerdings sind 12 Gegentore vielleicht etwas zu viel... ärgerlich ist sicherlich das späte 1:1 bei Manchester United in der 90. Minute...!
-
Du bleibst weiterhin, wie auch ich dem Gegentorproblem treu :D Aber sonst richtig starke Ergebnisse gegen Swansea und Tottenham gewonnen und gegen ManU musste man auch erst ganz, ganz spät den ärgerlichen Ausgleich hinnehmen :good: Es scheint langsam so, als wären deine Saints wieder auf dem richtigen Weg - Top :yes:
-
10 SPiele und 12 Gegentore ist für mich eig schon eine extreme Steigerung und ein guter Wert
-
sehr gute ergebnise, vorallem gegen die Spurs und ManUnited :yahoo:
im capital one cup hast du deinen gegner dann ordentlich abgeschossen .. aber wie kriegst du direkt 2 Elfmeter im spiel? ich bekomme nicht mal einen pro Saison :sarcastic:
-
Endlich kann man die Tabelle wieder ansehen :P Ne spaß beiseite, das sind wirklich wieder gute Ergebnisse! Und dazu im Pokal mal ordentlich Tore verteilt, sehr stark. Dann hoffen wir mal, dass es keinen Einbruch geben wird :P
-
Also die letzten Spiele waren wieder sehr erfolgreich aus deiner Sicht, ein schmeichelhaftes 1:1 für Man United gegen dich, sonst nur Siege, auch gegen die Spurs und West Ham hast du im Pokal ziemlich weggeschossen. Schade, dass sich Tadic gerade vor dem Chelsea-Spiel verletzt hat, aber dein Kollektiv scheint gut, mal schauen, was gegen Chelsea rausschaut.
-
1x unentschieden gespielt und das gegen manu ist zu verkraften denke ich oder?di maria kann man halt nicht 90 minuten aus dem spiel nehmen irgendwann ist er doch mal vor dem tor und dann kann es schon mal klingeln,klar ist es bitter wenn es in der 90 minute passiert aber gegen manu total legitim.platz 3 in der tabelle mit nur 3 punkten rückstand ist auch ok, zu mal du ja jetzt gegen chelsea ran musst und somit alle chancen hast die 3 punkte aufzuholen.im pokal mal kurz gezeigt welche qualität in der mannschaft steckt und mühelos 5:0 gewonnen.:cool:da kommt prowse-ward zurück und schon verletzt sich der nächste,das schlimme daran das es nicht im spiel passiert ist sondern im training und du selber garnichts dafür kannst.wird also spannend das duell zwischen dir und chelsea :good:grafisch sehr sehr anschaulich und übersichtlich,das gefällt mir richtig gut.und ja mein scoreboard aus meiner story ist eine anlehnung an deine, die ich aber selber erstellt habe richtig?:P:sarcastic::D
-
Nach nun zehn Spieltagen kann man auch schon mal ein kleines Resüme ziehen und ich bin froh,
das du dich im Gegensatz zum Ende der letzten Spielzeit deutlich gefangen hast. Nun stehst du
als Dritter neben den Spurs und Liverpool und hast dir auf Arsenal schonmal einen kleinen Vorsprung
herausspielen können. Enttäuschen tut momentan wohl United...
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Nach nun zehn Spieltagen kann man auch schon mal ein kleines Resüme ziehen und ich bin froh,
das du dich im Gegensatz zum Ende der letzten Spielzeit deutlich gefangen hast. Nun stehst du
als Dritter neben den Spurs und Liverpool und hast dir auf Arsenal schonmal einen kleinen Vorsprung
herausspielen können. Enttäuschen tut momentan wohl United...
haben sie in echt auch und sind am kommen :D
sind ja erst 10 spiele
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
aber wie kriegst du direkt 2 Elfmeter im spiel? ich bekomme nicht mal einen pro Saison :sarcastic:
bekomme die eig sogar recht regelmäßig
guter durchschnitt, nicht zu viele und nicht zu wenige
-
ohne international zu spielen geht's schon ein wenig einfacher, oder? sehr coole Darstellung.....das mit ward prowse ist ärgerlich...finde ihn eines der besten englischen Talente.....ich bin schon aufs Topspiel gespannt gegen chelsea....tippe auf ein X :good:
-
Jetzt ziehst du nach der "Seuchen" Saison richtig an :good:
Überzeugende Spiele, die Pflichtaufgabe im Pokal erfüllt :yes:
Oha das Topspiel, das packst du ;)
Freut mich das Can nun getroffen hat
-
Krass, nach der Krisensaison jetzt so loszulegen. Pflichtaufgabe im Pokal mehr als erfüllt.:good:Leider gegen die Red Devils sehr spät den Gegentreffer hinnehmen müssen, dafür Swansea, Bolton und die Spurs besiegt.:good:
Bitter derAusfall von Tadic, schmerzt enorm, finde ich.:ireful: Platz drei starke Zwischenplatzierung, weiter so.:good:
-
klasse wie du dich gefangen hast und dritter zu sein, ist in der Liga echt stark. würd mich aufjedenfall freuen wenn du auch in dem Bereich ende der saison zu finden bist ;)
-
Super Saisonstart. So kann es weitergehen. Nur diesmal nicht wieder einbrechen. Der Umruch macht sich wohl bezahlt.
-
Wahnsinn wie lange du durchhälst. Und du schaffst es immer wieder die Leser bei der Stange zu halten. Respekt dafür :good:
-
-
Die Tormaschinerie läuft ja wie am Schnürchen bei dir. Die Defensive wird dadurch etwas vernachlässigt, aber wenn man immer ein Tor mehr schießt als der Gegner kann es einem egal sein :yes:
Deine Darstellung gefällt mir gut. Schön sachlich wirkt das Ganze.
-
sehr starke phase von dir;)5 punkte hinter chelsea macht dich zum direkten verfolger.ich hoffe du kannst den rückwind weiter mitnehmen und chelsea noch weiter ärgern.deine darstellung ist wieder super geworden:good:
-
es läuft und läuft und läuft bei Southampton ... ein grandioser Erfolg über Chelsea und auch im Pokal gewinnst du, auch wenn es "nur" der Capital One Cup ist. Mal schauen wie lange die Form anhält und grafisch wieder top :good: