-
AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
Zitat:
Zitat von
carsy28
ich hatte das auch das spiel ging 0 zu 0 aus und Mancity gewinnt die Premier League
ok aber cool das das EA integriert hat.
Übrigens gibt es schon das erste Tool für die Fifa 15 Demo für PC. Folgendes kann man ändern:
- Die Zeit (Halbzeitlänge) kann verändert werden
- Das Menü kann übersprungen werden
Hier der Link: http://www.fifa-infinity.com/fifa-15...ettings-v-1-0/
Kanns leider nicht ausprobieren, da ich nicht zu Hause bin.
-
Also ich hab nun auch ein paar Spiele hinter mir.
und ich muss sagen das ich recht zufrieden bin was ea da so gemacht hat.
Besonders gefallen mir die Kleinigkeiten das sich die eckfahne bewegt , die Tore nach oben springen obwohl es manchmal ein bisschen übertrieben ist :D
was mir aber nicht gefällt sind die Spiele im regen , dort hat ea mit den Spritzen beim laufen total übertrieben.
Torwartaussetzer hatte ich bis jetzt erst einen von Roman Weidenfellen aber das kann natürlich auch mal gewollt sein von ea das die Torhüter mal durch eine Flanke unten durch segeln.
Ich Spiele auf Weltklasse und hab ordentlich zu kämpfen macht sehr viel Spaß
Offline macht das Game echt viel Spaß , wie es dann später bei ultimate sein wird bleibt abzuwarten ( nur auf pace Spieler gehen usw.)
gruß spiddi
-
Hat noch jemand seine Probleme mit Neapel? Gestern bestimmt 20-30 Spiele gegen die gemacht (Legende) und davon nur ca. 4 gewonnen (inkl. Elfmeterschießen). Dann zwei Spiele gegen Liverpool - lässig 2:0 und 3:1 :pardon:
Nach einiger Spielzeit kamen auch die ersten TW-Aussetzer, keine Reaktion oder Kullerbälle durch die Beine. In einem Spiel dreimal, dann war's das aber auch wieder. Ansonsten sind die TWs ziemlich OP bei mir... im 1 gegen 1 setze ich selten Stiche, bin immer froh wenn ich querlegen kann.
Und wie hier schon wer sagte: mehrere "Animationen" für Abschläge/Einwürfe wären nett. In der 89. bei 1:2 legt sich ein TW den Ball nicht gemütlich hin und tritt ein paar mal in den Rasen, respektive traben Spieler nicht zum zweiten Ball auf dem Spielfeld.
-
Was mich mal interessieren würde: Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Ich spiele seit Fifa 13 komplett manuell und hab das Gefühl, dass sich das irgendwie etwas anders anfühlt. Hab eine höhere Passquote (liegt u.a. auch daran, dass Direktpässe endlich möglich sind, die sind in den letzten Jahren immer versprungen), dafür schieß ich wesentlich häufiger am Tor vorbei.
Hab sonst immer Probleme, den Ball genau zu platzieren und schieße meistens etwas zu mittig. Bei diesem Fifa habe ich jetzt wesentlich mehr Schüsse, die vorbei gehen.
Ansonsten bleibt zu sagen: Chapeau EA, für den PCler schon ein Riesensprung. Hatte ein paar wenige TW-Aussetzer, aber sonst sind die bei mir auch krass stark und die neuen Animationen und Bewegungen machen sich echt gut!
-
Zitat:
Zitat von
Steve-0
Was mich mal interessieren würde: Mit welchen Controllereinstellungen spielt ihr? Ich spiele seit Fifa 13 komplett manuell und hab das Gefühl, dass sich das irgendwie etwas anders anfühlt. Hab eine höhere Passquote (liegt u.a. auch daran, dass Direktpässe endlich möglich sind, die sind in den letzten Jahren immer versprungen), dafür schieß ich wesentlich häufiger am Tor vorbei.
Hab sonst immer Probleme, den Ball genau zu platzieren und schieße meistens etwas zu mittig. Bei diesem Fifa habe ich jetzt wesentlich mehr Schüsse, die vorbei gehen.
Ansonsten bleibt zu sagen: Chapeau EA, für den PCler schon ein Riesensprung. Hatte ein paar wenige TW-Aussetzer, aber sonst sind die bei mir auch krass stark und die neuen Animationen und Bewegungen machen sich echt gut!
Spiele eigentlich die Standard Einstellungen, aber habe bei der Automatischen Ballannahme auf Bälle in der Luft geschaltet, da der sonst total blöd wechselt. Und ich spiele das klassische Verteidigungssystem. Das kann ich iwie besser, aber ich bin keiner von denen, die immer Kreis gedrückt halten, damit der Spieler dem Gegner automatisch hinterherläuft... Manuell kann ich einfach nicht, da ich mit Steuerkreuz spiele und nicht mit dem linken Stick(da bin ich glaube ich eine Rarität hier)
-
@RealHSVer
Fast schon die gleichen Einstellungen, wie ich Sie auch habe. Habe auch auf "Bälle in der Luft" gestellt [mache ich eigentlich schon immer] und genauso
spiele ich das Klassische Verteidigungssytem [komme ich am besten damit zurecht]. Sprint Taste stelle ich immer auf RB statt RT und ich spiele natürlich
mit dem linken Stick. Was die Zielsicherheit der Schüsse angeht wird es mit der Zeit immer besser, aber ich hatte auch am Anfang ein paar Bälle dabei
die sind irgendwo in die Vip Lounge unterhalb vom Stadiondach gelandet, hätte nur noch gefehlt das eine Ente oder Taube auf den Rasen gefallen wäre:rofl:
mfg Zotac2012
-
@ robbynab
Das "Napoli-Problem" ist mir bestens bekannt :yes: ... ich war eben in der Mittagspause zu Hause und hab eine Stunde lang die Demo gezockt... ich war wie immer Liverpool... vs. Chelsea (2:0) vs. ManCity (2:1) vs. PSG (2:0) und vs. Boca (1:1 und 4:3 n.E.) hab ich gewonnen... und dann kam wieder Napoli... 0:2 verloren :sarcastic: ... also noch ein Spiel... wieder 0:2 verloren :dash1: ... dann musste ich wieder arbeiten!
-
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
RealHSVer
Fast schon die gleichen Einstellungen, wie ich Sie auch habe. Habe auch auf "Bälle in der Luft" gestellt [mache ich eigentlich schon immer] und genauso
spiele ich das Klassische Verteidigungssytem [komme ich am besten damit zurecht]. Sprint Taste stelle ich immer auf RB statt RT und ich spiele natürlich
mit dem linken Stick. Was die Zielsicherheit der Schüsse angeht wird es mit der Zeit immer besser, aber ich hatte auch am Anfang ein paar Bälle dabei
die sind irgendwo in die Vip Lounge unterhalb vom Stadiondach gelandet, hätte nur noch gefehlt das eine Ente oder Taube auf den Rasen gefallen wäre:rofl:
mfg Zotac2012
Sprinten tue ich mit R1, also der oberen Taste, weiß nicht welche taste welche ist bei XBox xD. Und dann halt Effet Schuss mit R2
-
Also ich find die Stadionathmosphäre immernoch schlecht.
Klar Fangesänge sind mehr und lauter und auch gut unso aber wenn ich als letzter Mann umgegrätscht werde und es nur Gelb gibt, dann frag ich mich, wieso das ganze Stadion den Schiedsrichter nicht in Grund un Boden pfeift.... Die fans singen weiter, als sei nix gewesen....
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Klar Fangesänge sind mehr und lauter und auch gut unso aber wenn ich als letzter Mann umgegrätscht werde und es nur Gelb gibt, dann frag ich mich, wieso das ganze Stadion den Schiedsrichter nicht in Grund un Boden pfeift.... Die fans singen weiter, als sei nix gewesen....
Denk daran das es eine Demo ist und keine Vollversion. Da kann noch einiges kommen bis zur VV.
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Man findet immer Kritik, wenn man welche finden will. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Wenn dir das Spiel nicht gefällt ist es völlig in Ordnung aber ich habe einfach das Gefühl, dass du es prinzipiell schlecht machst. Zum Thema Stimmung: Besser ist das noch in keinem Spiel umgesetzt worden. Klar geht es besser, aber das geht es immer.
-
Bei Napoli finde ich gerade Hamsik unheimlich Ballsicher, dem kann ich den Ball gar nicht abluxen...
-
Da wird sich gar nichts mehr ändern bis zu Vollversion. Zumindest in dem Bereich nicht. Mich würds ja schon wundern, wenn EA eine Kantenglättung in der VV einbaut *träum
Das war in den letzten Jahren nicht anders, mit den Fans.
Edit: Naja ich find das Ding mit den Pfiffen in PES wesentlich besser (wenn auch leicht übertrieben)
-
Also ich kann nur für mich sprechen und muss sagen, das die Stimmung so gut wie nie zuvor in FIFA ist. Besonders wenn man England gegen England spielt ist es teilweise echt laut. Und bei mir pfeiffen sie auch heftig, wenn ich zum Beispiel im Strafraum umgegrätscht werde.
-
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Da wird sich gar nichts mehr ändern bis zu Vollversion. Zumindest in dem Bereich nicht. Mich würds ja schon wundern, wenn EA eine Kantenglättung in der VV einbaut *träum
Das war in den letzten Jahren nicht anders, mit den Fans.
Edit: Naja ich find das Ding mit den Pfiffen in PES wesentlich besser (wenn auch leicht übertrieben)
Du bist mir irgendwie ein komischer Zeitgenosse :D
da wird man auf das Nörgeln hingewiesen und zack, der nächste Kritikpunkt...
Bitte spiel einfach PES und gut ists...
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Man findet immer Kritik, wenn man welche finden will. Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Wenn dir das Spiel nicht gefällt ist es völlig in Ordnung aber ich habe einfach das Gefühl, dass du es prinzipiell schlecht machst. Zum Thema Stimmung: Besser ist das noch in keinem Spiel umgesetzt worden. Klar geht es besser, aber das geht es immer.
Sehr guter Beitrag und genau auf den Punkt gebracht :good:
---
:Ironie:
Die "katastrophale" Stimmung in den Stadien bei FIFA 15 wird bei PES 2015 sicherlich um Welten besser und realistischer umgesetzt... laut Marvin11.09. kommt FIFA 15 spielerisch ja eh nicht an PES 2015 ran ;)
-
Also kann es sein, dass man bei 15 wesentlich länger die Schusstaste halten muss als früher? Bei Lupfern muss man die bestimmt 1,5 Sekunden halten, damit der ungefähr passt xD. Oder kommt mir das nur so vor?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Sehr guter Beitrag und genau auf den Punkt gebracht :good:
---
:Ironie:
Die "katastrophale" Stimmung in den Stadien bei FIFA 15 wird bei PES 2015 sicherlich um Welten besser und realistischer umgesetzt... laut Marvin11.09. kommt FIFA 15 spielerisch ja eh nicht an PES 2015 ran ;)
Dann soll er halt PES spielen gehen. EA wird ihn nicht zwingen FIFA zu spielen. Also bisher kann ich EA nur ein Kompliment machen. Sehr gute Arbeit.
-
Zitat:
Zitat von
tibo
Bei Napoli finde ich gerade Hamsik unheimlich Ballsicher, dem kann ich den Ball gar nicht abluxen...
Bei mir läufts meistens so ab... Hamsik auf Higuain... Tor (0:1)... im Gegenzug Rafael mit einer Weltklasseparade... dann Inler auf Higuain... Tor (0:2) :sarcastic:
-
Mich würde mal interessieren, wo bei der Demo die Einstellungen/Settings die man im Game macht gespeichert werden. Denn solange man ja im Game
bleibt, bleiben diese [Temporären] Einstellungen ja erhalten, nur wenn man aus dem Game komplett rausgeht werden diese gelöscht. Vielleicht kann man
das ja irgendwie drehen, das diese Settings dauerhaft erhalten bleiben.
Das mit den Lupfern funktioniert bei mir wie auch in FIFA 14, nur leider kommen die Torhüter nicht mehr so ungestüm aus dem Tor, somit ist es deutlich
schwieriger geworden. Normalerweise waren solche Lupfer bei Joe Hart eigentlich immer drin, aber der Simpel bleibt doch jetzt bis zuletzt im Tor,
unverschämtheit :rofl:
mfg Zotac2012
-
Sehe ich das eigentlich richtig, das die offiziellen Liverpool Banden nur im ersten Match gegen City immer da sind? Sonst wenn ich mit Pool Spiele sind es immer die normalen Standard EA Dinger. Wie ist das bei euch+
Edit: jetzt Spiele ich Liverpool City normal im Modus und die Banden sind abwechselnd da. Also frage alleine beantwortet.
-
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...fcd2513853.jpg
Sagt mal sieht das bei euch in der Demo auch so aus? Bei mir nämlich komischerweise nicht.
Soll wohl das Menü vor dem Spiel sein. Bei mir ist das aber anders.
-
@ RealHSVer
Was meinst du genau? Das Menü?
Wie "anders"?
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
@ RealHSVer
Was meinst du genau? Wenn du das Menü meinst, dann JA, bei mir (PS4) sieht's auch so aus :yes:
Ja das Menü mein ich. Bei mir sieht das so aus:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...5227c7dc8c.jpg
Woran liegt das denn?? Gab es schon ein Update das ich verpasst habe?
-
Hmm... ach so... ich glaube du hast Recht, bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild, was du gerade eingestellt hast (PS4)... aber ich bin jetzt etwas verwirrt :sarcastic: ... muss ich nachher zu Hause schauen (bin gerade im Büro)!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Hmm... ach so... ich glaube du hast Recht, bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild, was du gerade eingestellt hast (PS4)... aber ich bin jetzt etwas verwirrt :sarcastic: ... muss ich nachher zu Hause schauen (bin gerade im Büro)!
Ich bin auch verwirrt. Habe den Typ gefragt der meinte wäre auch die Demo
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich bin auch verwirrt. Habe den Typ gefragt der meinte wäre auch die Demo
Vielleicht sieht das bei PS4/PS3 und One/360 unterschiedlich aus... und beim PC wieder anders...?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Vielleicht sieht das bei PS4/PS3 und One/360 unterschiedlich aus... und beim PC wieder anders...?!
Also er meinte es wäre die PS3 Demo. Habe gerade mal nen Kumpel gefragt ob das bei ihm auf der Ps3 auch so aussieht. Wenn ja hat die PS3 wenigstens ein geileres Menü als die PS4 xD. Hoffe wir bekommen das dann bei der Vollversion. Sieht schick aus.
-
Das ist die PS3 Demo? Ach so... kann ja sein, dass es dort anders aussieht...?! Gefällt mir aber auch besser als das PS4 Menü... aber das wäre jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau... wichtig ist immernoch auf dem Platz :yes:
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Das ist die PS3 Demo? Ach so... kann ja sein, dass es dort anders aussieht...?! Gefällt mir aber auch besser als das PS4 Menü... aber das wäre jetzt Meckern auf allerhöchstem Niveau... wichtig ist immernoch auf dem Platz :yes:
Jop scheint die Ps3 Demo zu sein. Kumpel meint bei ihm sieht es auch so aus mit dem Stadion und so. Hoffe mal wir kriegen das auch xD. Kann ja nicht sein, das EA der alten Konsole ein grafisch aufwendigeres Menü gibt und der neuen so ein billiges xD
-
PC ist sowie auf PS4 :) ( also das Menü)
-
Mir kommen die Schüsse - besonders wenn sie vom Torwart ins aus abwehrt werden - teilweise vor als mit der Rakete abgeschossen, oder täuscht das nur? Da fand ich Fifa 14 auf der PS4 besser bislang.
-
Ist ja bisher nur Demo :yes:
-
Zitat:
Zitat von
RE5
Mir kommen die Schüsse - besonders wenn sie vom Torwart ins aus abwehrt werden - teilweise vor als mit der Rakete abgeschossen, oder täuscht das nur? Da fand ich Fifa 14 auf der PS4 besser bislang.
Geht mir auch so... ich fand die Schüsse bei FIFA 14 (PS4) auch besser als in der FIFA 15 Demo... etwas realistischer find ich's wenn man bei den Slidern die Schusshärte ein wenig runterdreht (z.B. von 50 auf 48), je nach Belieben und persönlichem Geschmack... mal abwarten, wie's in der VV ist...?!
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
PC ist sowie auf PS4 :) ( also das Menü)
Naja dann hoffe ich mal das sie das bei der VV auch für die PS4 bringen. Unser Menü sieht aus wie von FIFA 2007 oder so. Vielleicht haben sie es ja vergessen oder so. Wie sieht das denn bei den X Box One Spielern aus?
-
FIFA 15 DEMO | New Features, Graphics Overall Opinions Xbox One Gameplay [1080p] - YouTube
Das selbe( 3:23)
Das selbe Menü wie auf der PS3 aber das Foto mit der Ignite Grafik schießen..das wärs :D
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Also ich sehe in dem Video das Menü, das ich auch auf der PS4 habe. Das mit dem Stadion ist von der Ps3 Version, das zweite was ich gepostet habe ist von meiner PS4. Also hat die One auch nicht das schöne Menü wie die Ps3 . Und du hast auf dem PC jetzt welches? Das mit dem Stadion in der Mitte oder das andere??
-
Ist doch das selbe Menü wie auf der Xbox One oder meinst du dass Menü zwischen Ps3 und Ps4? Kann ich mir auch net erklären
-
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ist doch das selbe Menü wie auf der Xbox One oder meinst du dass Menü zwischen Ps3 und Ps4? Kann ich mir auch net erklären
Siehe einen Beitrag drüber, habe es editiert
-
Das andere,also dass selbe was du auch hast ;)
Was ich gut finde: Wenn Liverpool zuhause in Gelb spielt dann ziehen sich die Fans trotzdem rot an,war bei Fifa 14 CG nicht so :)