-
AW: FIFA 15 - News, Screens und Videos
naja aber man kann ja in der darauffolgenden version die Stadien einbauen .....
-
Nope, du sollst immer noch das Spiel kaufen. :D Und zur nächsten WM das nächste FIFA-WM-Spiel. ^^
-
Also ich persönlich habe die ganzen WM EM Stadien nie vermisst. Ich würde es besser finden, wenn sie alte Stadien wie das Highbury oder so mit einbauen würden.
-
Naja mir würde es gefallen weil gerade bei der euro doch einige schmuckkästchen dabei sind wo auch dee verein im spiel enthalten ist
-
Gibt es irgendwie eine Vor- und Nachteilsliste im Bezug auf FIFA15 für die PS4 und den PC? Gibt es gravierende Unterschiede?
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Gibt es irgendwie eine Vor- und Nachteilsliste im Bezug auf FIFA15 für die PS4 und den PC? Gibt es gravierende Unterschiede?
wer soll das bitte wissen?
-
Jemand der vllt. die Entwicklung in den letzten Jahren bzgl. FIFA sowohl auf der Konsole als auch auf dem Rechner verfolgt und beurteilen kann.
Ich selber habe bislang jeden Titel nur auf der Konsole gehabt und frage deshalb nach möglichen Unterschieden.
Gruß
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Jemand der vllt. die Entwicklung in den letzten Jahren bzgl. FIFA sowohl auf der Konsole als auch auf dem Rechner verfolgt und beurteilen kann.
Ich selber habe bislang jeden Titel nur auf der Konsole gehabt und frage deshalb nach möglichen Unterschieden.
Gruß
OK, wenn man mal nach den vergangenen Jahren geht und die komplette Entwicklung von Fifa berücksichtigt, dann dürfte die PC Version von Fifa 15 nicht mal die neue Ingine bekommen, das zum Thema...
da zumindest das ja nicht der Fall ist, kann man davon ausgehen, das, so fern Editing und Modding möglich sein werden, die PC Version um einiges besser sein wird, als Fifa 15 auf Konsole...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey Leute, ich würde gerne mal eure Meinung hierzu hören.
Bislang gab es in Fifa nur einen Typ an Tornetzen, man konnte lediglich die Spannung verändern und diese seltsamen dreieckigen Tore nehmen. Bei den Screenshots von den BPL Stadien ist mir aber im Stadion von Stocke City aufgefallen, dass die Netze dort sehr wabenförmig aussehen.
Anhang 6424
also solche Maschen hat:
Anhang 6425
anstatt solche wie es sonst in Fifa war:
Anhang 6426
In Wirklichkeit hat Stoke City auch ein solches Netz:
Anhang 6427
Die anderen Netze in den Stadien sehen nach den standardmäßigen Netzen aus (Bsp: CFC)
Anhang 6428
Also für mich sieht das klar danach aus als gäbe es in Fifa 15 endlich mal neue Tornetze, zumindest versch. Ausführungen der Tore, auch wenn weiterhin die schlechte alte Physik verwendet wird, die längst nicht mehr einem Spiel von 2014 zeitgemäß wird. Bei einem flachen harten Schuss, sollte der Ball nicht wie in Fifa 14 einfach nur unten kleben bleiben, sondern im Netz hochrollen und weit rausspringen. Stellt euch mal vor wir hätten in Fifa so realistische und gespannte Netze wie z.B. in Leverkusen oder Wolfsburg. Meiner Meinung nach würde sowas sehr der Atmosphäre beitragen, da bei einem Fußballspiel das Toreschießen an erster Stelle steht. Wenn ich ein Spiel so real wie möglich nachspielen will, stört mich sowas immer sehr, da man mit so einer eigentlich einfachen Neuerung sehr viel näher an die Realität rankommen könnte, es aber nicht macht. Genauso würde ich mich darüber freuen, wenn es Werbeplanen etc. im Stadion neben den Toren geben würde, auch das würde der Atmosphäre helfen. Für viele mögen das jetzt alles kleine Spielereien sein, aber manche - wie mich - interessiert das halt sehr. Selbst Modder von PES können das, nur die "Experten" bei EA bekommen es mal wieder nicht hin. Wäre auch cool, wenn man Farbe und Art der Netze für bestimmt Stadien festlegen kann.
-
Zitat:
Zitat von
sawo
warum sind eigentlich keine Stadien von den wm und em spielen in der jährlichen version enthalten? das frage ich mich echt schon länger. vL hat ja jemand infos
Das liegt sicherlich auch an Lizenzrechtlichen Gründen. Denn die Stadionrechte an den WM/EM Stadien bekommt EA zusammen mit der gesamten Lizenz von der UEFA/FIFA für das Turnier. Wollte EA die Stadien auch im normalen FIFA nutzen, müsste EA diese für FIFA extra lizensieren, denn FIFA ist zum einen ein anderes Spiel und bei FIFA bräuchte man auch die Einzellizenzen und nicht die Gesamtlizenz für das gesamte Turnier.
-
SECOND PLAYER CONTROL
FIFA 15-Fans dürfen nun im Angriff noch größere Freiheit genießen, indem sie ihre Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistößen dirigieren können. Mit dem rechten Stick können sie ihre Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.
-
FIFA 15 - News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
SashFlo
SECOND PLAYER CONTROL
FIFA 15-Fans dürfen nun im Angriff noch größere Freiheit genießen, indem sie ihre Mitspieler bei Einwürfen, Eckbällen und Freistößen dirigieren können. Mit dem rechten Stick können sie ihre Teamkollegen abseits des Balls an die optimale Position lenken, damit sie bei Standardsituationen angespielt werden können.
Das hört super an! Habe mich so oft aufgeregt bei Einwürfen, wenn sich keiner richtig frei läuft.
-
ja das ist ne geile Änderung. .besonders für ne karriere kommt da viel.mehr feeling auf, das ganze team zu steuern.
-
Zitat:
Zitat von
SashFlo
SECOND PLAYER CONTROL
Das ist ne gute Sache, denn es ist schon ziemlich nervend wenn man Freiräume hat, aber die Mitspieler nicht in diese hineinlaufen.
Ist dann aber auch wieder von PES abgekupfert, wo es das schon länger gibt.
-
Zitat:
Zitat von
SeattleSonics08
Ist dann aber auch wieder von PES abgekupfert, wo es das schon länger gibt.
Naja, ist halt ein Fußballspiel, sollen sie den Rasen blau machen, nur weil der in PES grün ist?
-
Und als abgekupfert kann man es auch nicht bezeichnen, denn zumindest bei Einwürfen gab es das bisher auch schon in abgespeckter Form, was die halt jetzt bloß weiter ausdehen von den Möglichkeiten her, was gerade bei Ecken in Kombi mit den neuen Eckvarianten die man vor der Ecke wählen kann sehr praktisch ist.
-
Zitat:
Zitat von
El_Suarez
Naja, ist halt ein Fußballspiel, sollen sie den Rasen blau machen, nur weil der in PES grün ist?
Könnte man, sieht halt bescheiden aus.
Ansonsten hab ich ja nur gesagt, dass es das schon bei PES gibt und sonst nichts.
-
In früheren FIFA-Teilen gabs das doch auch oder?
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
In früheren FIFA-Teilen gabs das doch auch oder?
Das gibt's sogar im diesjährigen Teil xD. Bei einwürfen kann man die l1 taste halten und dann die anzubietenden Spieler ein wenig stellen. Funktioniert ganz gut manchmal.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Das gibt's sogar im diesjährigen Teil xD. Bei einwürfen kann man die l1 taste halten und dann die anzubietenden Spieler ein wenig stellen. Funktioniert ganz gut manchmal.
Gut zu wissen 😂😂
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Gut zu wissen 😂😂
Habe es auch erst vor ein paar Wochen rausgefunden. Wollte etwas gucken in den steuerungen und habe es dann entdeckt
-
Ja aber jetzt soll es bei ecken und freistöße auch gehen
-
Schon irgendwas zu BuLi Stadien bekannt?
-
Zitat:
Zitat von
SashFlo
Ja aber jetzt soll es bei ecken und freistöße auch gehen
Darauf freue ich mich schon. Indirekte Freistoße oder Ecken sind echt oft zu ineffizient. Genau wie Einwürfe.
-
CoalControl...habs das Video hier schon?
Edit: Ok, hatte schon jemand gepostet. Sry. :pardon:
https://www.youtube.com/watch?v=_gKCfHbmd5U
-
FIFA 15 New Headscan List
(Other Leagues) |
Name |
Club |
Raul Jimenez |
America |
Mario Mandzukic |
Atletico Madrid |
Ivan Rakitic |
Barcelona |
Dante |
Bayern Munich |
P-E Aubameyang |
Borussia Dortmund |
Henrikh Mkhitaryan |
|
Ciro Immobile |
Borussia Dortmund |
Fabian Johnson |
Borussia M'gladbach |
Esteban Paredes |
Colo Colo |
Michael Parkhurst |
Columbus Crew |
Eddie Johnson |
DC United |
Alejandro Bedoya |
FC Nantes |
Alexander Buttner |
Holland |
Rodrigo Palacio |
Inter |
Paul Pogba |
Juventus |
Leonardo Bonucci |
Juventus |
Alvaro Morata |
Juventus |
Patrice Evra |
Juventus |
Omar Gonzalez |
LA Galaxy |
Rafael Róbayo |
Millonarios FC |
Gonzalo Higuain |
Napoli |
Lorenzo Insigne |
Napoli |
Gokhan Inler |
Napoli |
Yohan Cabaye |
PSG |
Isco |
Real Madrid |
Diego Lopez |
Real Madrid |
Daniel Carvajal |
Real Madrid |
Jesé Rodriguez |
Real Madrid |
James Rodriguez |
Real Madrid |
Kyle Beckerman |
Real Salt Lake |
Antoine Griezmann |
Atletico Madrid |
Mattia Destro |
Roma |
Oribe Peralta |
CF America |
Yahya Al Shehri |
Saudi League |
Clint Dempsey |
Seattle Sounders FC |
Demba Ba |
Senegal |
Clarence Goodson |
SJ Earthquakes |
Matt Besler |
Sporting KC |
Graham Zusi |
Sporting KC |
José Rojas |
U de Chile |
Jermaine Jones |
US National Team |
Luiz Gustavo Dias |
Wolfsburg |
Kevin De Bruyne |
Wolfsburg |
FIFA 15 Updated Player Faces, Haircuts, & Beards |
Name |
Club |
Notes |
Mesut Ozil |
Arsenal |
Updated haircut |
Arda Turan |
Atletico Madrid |
Updated haircut & beard |
David Alaba |
Bayern Munich |
Updated haircut |
Jakub Blaszcykowski |
Borussia Dortmund |
Updated haircut |
Roman Weidenfeller |
Borussia Dortmund |
Updated haircut |
Mats Hummels |
Borussia Dortmund |
Updated haircut |
Fernando Torres |
Chelsea |
Updated haircut |
Romelu Lukaku |
Everton |
Updated haircut |
Neymar |
FC Barcelona |
Updated beard |
Andrea Pirlo |
Juventus |
Updated beard |
Carlos Tevez |
Juventus |
Updated haircut |
Claudio Marchisio |
Juventus |
Updated beard |
Martin Demichelis |
Man City |
Updated haircut |
Joe Hart |
Man City |
Updated haircut |
Zlatan Ibrahomivic |
PSG |
Updated beard |
Salvatore Sirigu |
PSG |
Updated haircut |
Gareth Bale |
Real Madrid |
|
Diego Lopez |
Real Madrid |
|
Luka Modric |
Real Madrid |
Updated haircut |
Pepe |
Real Madrid |
Updated haircut |
-
Das ist einfach so hart: BPL alleine 235 neue Headscans, ALLE anderen Ligen zusammen (wobei da sehr sehr viel MLS dabei ist...) gerade mal 45 neue Headscans :D Aber ein paar überfällige Sachen wurden geändert, Kubas, Hummels', Özils und Torres' Haare mussten ab, Pirlo bekommt endlich seinen Bart. Alaba hätte nicht unbedingt sein müssen, immerhin sind die Haare ja wieder dran, aber nunja. Aber Neymar und EA haben ja echt eine besondere Lovestory ... Bei dem wird ja wirklich jedes einzelne Haar geupdated. Wenn man bei EA sonst nichts zu tun hat ...
-
Isco, Jese, James & Griezmann <3
-
Sehr gut, dass die Dortmunder aktualisiert wurden ^^
-
Heute um 17 Uhr gibt es weitere Infos zum Team Management!
Quelle: EA auf Twitter
-
-
das schmeckt!
siet sehr nice aus und die Änderungen klingen tiefgründiger und durchdachter als die vom 14er. besonders für größere teams gut um die b mannschaft aufzustellen. aber auch für kleine teams, die gerade gegen die ganz harten Brocken anders aufstellen müssen als sie gegen den rest der liga spielen.
-
hier noch mal in Deutsch:
FIFA 15 - Team Management:
http://www.easports.com/media/cache/...blogheader.jpg
FIFA 15 bietet euch völlig neue Möglichkeiten, um euren Kader zu managen und euch taktische Vorlagen in allen Spielmodi zu erstellen.
http://www.easports.com/media/cache/...erSelected.jpg Erstellt euch bis zu sechs Taktik-Vorlagen pro Club und ändert eure Strategie passend zum Gegner, zu Änderungen im Spielverlauf und zur Fitness eurer Spieler an. Bringt euren Lieblingsclub dazu, so zu spielen, wie ihr das möchtet.
http://www.easports.com/media/cache/...cs_Default.jpg Taktik-Vorlagen könnt ihr im Karrieremodus, in Match Day (Anstoß-Modus), in Online-Freunschaftsspielen und in Turnieren einsetzen.
Anweisungen
http://www.easports.com/media/cache/...structions.jpg Bis zu fünf Anweisungen in Offensive und Defensive können den zehn Feldspielern zugewiesen werden. Mit diesen Einstellungen könnt ihr die Laufwege im Angriff und die Positionen in der Verteidigung bestimmen und geben euch so weitere Möglichkeiten, um das Team euren Wünschen anzupassen.
Formationen
http://www.easports.com/media/cache/...Formations.jpg Speichere vorab Formationen für alle deine invidiualisierten Kader, um für jeden Gegner die beste auszuwählen.
Rollen
http://www.easports.com/media/cache/...ment_Roles.jpg Legt fest, wer Kapitän wird, wer Freistöße und Elfmeter aus deinem Team schießt.
Taktiken
http://www.easports.com/media/cache/...ics_Custom.jpg Wähle eine Standard-Teamtaktik für jede deiner Taktik-Vorlagen aus, so dass dein Matchplan schon vor dem Anpfiff steht. Oder gehe noch einen Schritt weiter und erstelle individuelle Taktiken für alle deine Aufstellungen.
http://www.easports.com/media/cache/...ment_Squad.jpg Das komplett neue Layout vom Teammanagement macht es euch einfach, um tief in die Materie der Aufstellung und Taktik einzutauchen.
Quelle: http://www.easports.com/de/fifa/news...eam-management
-
Sieht auf jeden Fall gut aus und es scheint als ob man wirklich mal eine zweite reihe erstellen könnte und nicht vor jedem Spiel das team auswechseln zu müssen. Hoffe die nächsten tage bringen noch mehr neue Details an den tag...
Edit: EA auf der Facebookseite: More FIFA 15 news this week! Don't miss out,
Hört sich gut an :yahoo:
-
Warum machen die eigentlich so einen Extra-Artikel dafür, wenn es das schon seit fünf Jahren im Spiel gibt?
-
Das macht einfach so Lust auf das Spiel! :yahoo:
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sieht auf jeden Fall gut aus und es scheint als ob man wirklich mal eine zweite reihe erstellen könnte und nicht vor jedem Spiel das team auswechseln zu müssen. Hoffe die nächsten tage bringen noch mehr neue Details an den tag...
Edit: EA auf der Facebookseite: More FIFA 15 news this week! Don't miss out,
Hört sich gut an :yahoo:
Mittwoch 10:00 Uhr ist die offizielle Präsentation von FIFA 15 auf der Gamescom, danach wird es sicherlich auch News geben....
-
* VORFREUDE *
Sie steigt von Tag zu Tag... obwohl ich momentan mit FIFA 14 (PS4) sehr zufrieden bin (spiele ich seit einigen Tagen auf der PS4 und das Spiel ist um Welten besser als auf der PS3) aber FIFA 15 wird das nochmals toppen, da bin ich mir inzwischen absolut sicher ;)
Ich bin ja erst seit dem 11er dabei (vorher PES) und habe den Eindruck, dass die ungeraden Teile (FIFA 11 und FIFA 13) besser sind/waren als die geraden Teile (FIFA 12 und FIFA 14)... demnach erwarte ich VIEL vom 15er... auf der PS4 erst recht :yes:
Die Konkurrenz von KONAMI (PES 2015) wird es erneut mehr als schwer haben... kann man sich sicherlich mal angucken (kann ja nicht schaden) aber ich gehe davon aus, dass FIFA 15 die Nase klar vorne haben wird :)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
* VORFREUDE *
Sie steigt von Tag zu Tag... obwohl ich momentan mit FIFA 14 (PS4) sehr zufrieden bin (spiele ich seit einigen Tagen auf der PS4 und das Spiel ist um Welten besser als auf der PS3) aber FIFA 15 wird das nochmals toppen, da bin ich mir inzwischen absolut sicher ;)
Ich bin ja erst seit dem 11er dabei (vorher PES) und habe den Eindruck, dass die ungeraden Teile (FIFA 11 und FIFA 13) besser sind/waren als die geraden Teile (FIFA 12 und FIFA 14)... demnach erwarte ich VIEL vom 15er... auf der PS4 erst recht :yes:
Die Konkurrenz von KONAMI (PES 2015) wird es erneut mehr als schwer haben... kann man sich sicherlich mal angucken (kann ja nicht schaden) aber ich gehe davon aus, dass FIFA 15 die Nase klar vorne haben wird :)
ich werde es ja am Mittwoch genau wissen....;)
-
Zitat:
Zitat von
Andy
ich werde es ja am Mittwoch genau wissen....;)
Wie läuft das eigentlich immer so ab mit deinen pressekarten? Schreibt dir EA ne Mail und so oder wie läuft das ab? Nur mal so aus reiner Neugierde und leichtem Neid 😜