So, jetzt kann ic hmal richtig zocken, ic hhab mein Controller wiedergefundne.:D Nur tricksen kann ich nicht.:(
Druckbare Version
So, jetzt kann ic hmal richtig zocken, ic hhab mein Controller wiedergefundne.:D Nur tricksen kann ich nicht.:(
Also bei mir funktioniert die Fifa 11 Demo überhaupt nicht
installiert bekomme ich alles das intro geht auch aber sobald ich auf spielen klicke
stürzt das spiel ab. Ich habe einen AMD Athlon (tm) 64 X 2 Dual
Core Prozessor 5200 +
2,71 GHZ 3,50 GB Ram
Grafik Karte: NVIDIA Ge Force 9400 GT
Was kann ich machen damit ich die Demo spielen kann
normalerweise müsste das doch klappen
oder muss ich vielleicht noch was installieren
zb flashplayer oder irgendwas anderes damit es läuft
bitte um hilfe
liebe grüße euer tornado001
Poste das doch mal in diesen Thread, das geht direkt zu EA! Aber behalte das genaue Formular aus dem 1. Beitrag bei
hi leute hoffe ihr kennt mich noch war lange nicht mehr aktiv hier im forum aber ich komme hier fast jeden tag rein um zu gucken was hier so los ist also lese sehr viel mit in diesem forum was ich persöhnlich zum besten forum in der fifa szene finde ist mein lieblingsforum geworden ;) :good: :yes:
hab da eine frage gibts schon vielleicht paar informationen ob es neue teams oder so für die fifa 11 demo geben wird , war in fifa 10 wenn ich mich richtig errinnern kann doch auch das dort teams hinzugefügt wurden von den patchern oder nicht ? wenn ich mich irre korrigiert mich bitte
Wir haben in Fifa 11 Next Generation, das weißt du ja. Nichts, aber auch gar nichts ist mehr so, wie es noch in Fifa 10 war. Es gibt keine Tools, ja noch nicht mal eine vernünftige Lösung um Grafiken einzufügen.
Die Datenbanken konnten auch noch nicht geknackt werden, was ja bei neuen Teams das Wichtigste wäre.
aso okay , wollte mir grad die demo laden aber leider ist mein pc viel zu schlecht dafür wenn dann könnte ich es nur auf dem laptop meiner eltern zocken :D :D
hoffentlich gibts bald was neues wie man evt. alles einfügen kann und so ...
Naja, was bringt einem denn Tricks? Nur Zeitverschwendung auf dem Wege zum Tor. Ich zB nutze nur First-Touch, also ohne linke Schultertaste. :pardon:
Peace.
Stimmt schon , aber er wollte das alles geht am Pad :D
geht fifa 11 eigentlich am pc dann mit xbox controller hab die demo noch nicht ?
Der XBOX-Controller (for Windows) eignet sich mMn am besten für FIFA11 (bzw PES2011). Wurde wohl auf den Controller konzipiert. Bei kleinere Hände empfehle ich dann PS3-Ähnliche Controller.
Peace.
gut habe den xbox controller (for windows ) :) geht auch originaler ps3 controller für pc oder was ?
Ich kann wirklich machen was ich will, das Spiel kommt mir immer noch wie Profi vor und die Halbzeitlänge beträgt durchschnittlich 7 Min, habs schon neuinstalliert und alle Ordner gelöscht, bringt aber nichts :shok:
Ja, jetzt hatte ich Stufe 3 und 10 Minuten.
Die Halbzeitlängen betrugen aber nur ca. 8 und 9.
Die Zeit reicht doch so . sonst macht das keinen fun mehr :yes:
Wie hieß es damals zu GFO-Zeiten? "Ein Spiel dauert 6 Minuten". ;)
Peace.
Mir geht es nicht um die Spielzeit, sondern dass ich mir Sorgen mache, dass es bei mir Probleme geben zu scheint, weil die Zeit eben nicht ausgefüllt wird ;)
Das ist normal bei der Demo :yes:
Ist es eigentlich möglich die Demo auch mit nem PS3 Sixaxis Controller zu spielen über USB Kabel?
So also anschliessen kann man ihn schonmal, und die Tasten lassen sich auch soweit programieren im config.menü von Fifa. Nur wenn ich die Viereck taste belegen möchte stürzt das Programm ab mit dem fehler:
Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Es wurde versucht,im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf,dass anderer Speicher beschädigt ist.
Weiss vielleicht jemand was dieses problem bedeutet und wie es sich beheben lässt? Oder is es halt so? :yes:
Für den PS3 Sixaxis am PC gibt es eine Tutorial: Tutorial: PS3 Sixaxis Controller am PC benutzen
Peace.
HM ok gut,hab ihn ja soweit schon zum laufen bekommen,nur dieses eine problem. Werd es jetzt nochma nach dieser anleitung probieren und ma schauen ob man dann alle Tasten belegen kann ohne Fehlermeldung.
Edit:
Geht leider nicht,das is der Fehlertext sobald ich den X Button belegen will:
************** Ausnahmetext **************
System.AccessViolationException: Es wurde versucht, im geschützten Speicher zu lesen oder zu schreiben. Dies ist häufig ein Hinweis darauf, dass anderer Speicher beschädigt ist.
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.GetPhysicalButto nCPP(IntPtr _map, Int32 index)
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.FillControllerTa bsWithDefaults(String controllerName, Boolean iskeyboard)
bei fifasetup_csharp.GameSettingsForm.timer1_Tick(Obje ct sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.OnTick(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Timer.TimerNativeWindow.WndPr oc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)
************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 2.0.0.0.
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
fifaconfig
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2011/Game/fifasetup/fifaconfig.exe.
System
Win32-Version: 2.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
System.Windows.Forms
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
fifaconfig.resources
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.0.0.0.
CodeBase: file:///E:/Games/FIFA%2011/Game/fifasetup/de-DE/fifaconfig.resources.DLL.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 2.0.50727.4952 (win7RTMGDR.050727-4900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
System.Windows.Forms.resources
CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
Dann muss ich halt en anderen Controller nehmen. Is ja sonst blöd wenn mir da ne Taste fehlt.
Moin zusammen... mein erster beitrag im forum und gleich ne doofe frage :)
Bei mir kann ich bei der Steuerung entweder ANGRIFF oder VERTEIDIGUNG ändern. Gibt es eine Möglichkeit, dass unabhängig voneinander zu regeln oder kann ich irgendwelche Dateien ändern, dass meine Wunschbelegung trotzdem möglich ist, weil zb dann "Spieler wechseln"(Verteidigung) und "Pass in freien Raum"(Angriff) auf der selben Taste liegen? Zz sind es ja zb Spieler wechseln und freilaufen oder so...
ansonsten zur demo... TOP! fifa 11 - vorbestellt
EDIT: So, hab die Lösung jetzt doch hier gefunden. Sitz leider zZ am Laptop und hab keine Möglichkeit zu testen ob das klappt... morgen wenn ich wieder daheim bin mal schauen...
steht denn fest obs das im finalrelease auch net gibt?
Wir hoffen stark das es behoben wird von EA
Für alle die denn rechten stick nicht benutzten können ihr müsst einfach nur das rote licht in der mitte des controllers anschalten bzw auf den button klicken !
hey leute eine frage würde so ein pc/laptop fifa 11 ziehen ?
Intel Core 2 Duo @ 2,00 ghz
3gb ram
Nvidia geforce 9600M GT ?
FIFA 11 - Technischer Support - Fifaplanet - Forum
Einfach mal lesen ;)
Wenn du mit niedrigen Einstellungen klar kommst, müssts gehen
;)
wobei selbst die niedrigen einstellungen nich schlecht aussehen ;) sogesehen müsste es laufen.
Bei mir haben nach einem Elfmeterschießen die Gegner gejubelt, obwohl ich gewonnen habe :dash1:
Aber die Demo ist schon super! Ich habe mittlerweile ein Gamepad und es macht extrem Spaß FIFA 11 zu spielen.
Ja, das ist ein ganz anderes Spielgefühl, damit stehen einem mehr Möglichkeiten offen. Einen guten Ball in den freien Raum ohne Hilfen auf der Tastatur sind nie optimal machbar, mit dem Gamepad kann man die genaue Richtung bestimmen. Diese unglaubliche Bewegungsfreiheit, 360° Steuerung und natürlich die Möglichkeit wahnsinnig viele Finten machen zu können, haben das Gamepad für mich unverzichtbar gemacht. Aber ich bin natürlich auch noch dabei mich daran zu gewöhnen und es läuft noch lange nicht alles wie es sollte ;)
Ich spiele jetzt mal mit Tastatur, das funktioniert besser als man erwartet. Das runde wird immer automatisch von der Animation ergänzt. Sogar Semi und manuelle Einstellungen packt die Tastatur Steuerung. Das kannst von PES mit Tastatur nicht behaupten, sehr gut umgesetzt von EA was die Eingabe ansich betrifft. Sicher, es ist nicht identisch mit Gamepad, ist auch logisch. Doch man ist zumindest nicht gezwungen auf ein Pad umzusteigen wenn man keines möchte, außer für jemanden sind Tricks wichtig.
Wobei die Hilfeeinstellungen, also ob Semi etc kann bei Tastaur nur sehr schwer einstellen, wenn kein Pad angeschlossen ist und das ist natürlich großer Mist
Mit Hilfen macht das Spiel keinen Fun .......jeder Schuß geht aufs Tor mit Pad , Flanken kommen auch immer an und die Pässe hauen auch immer hin:)
ich spiele auch mit tastatur und ich hab das problem, das man immer nur 3 tasten drücken kann:dash1: