Geht das auch in einen humaneren Ton?
Druckbare Version
ich mache alles genau wie beschrieben aber trotzdem geht es nicht nicht... jedes mal das selbe. ich muss immer auf den großen patch warten wo alle stadien drin sind damit sie laufen, wenn ich es per hand einbauen muss leuft es einfach nicht... ich weiß aber nicht was ich immer falsch mache.. finde den fehler nicht...
Vielleicht solltest du eine neue Karriere starten wenn du das Stadion geclont hat, ansonsten geht es auch nicht. Nutzt du den Switcher und spielst ein Freundschaftsspiel dann musst du manuell zum Stadion gehen...
Brauchst mir auch keine pm schreiben, denn mehr werde ich dazu auch nicht sagen..
sobald ich eine neue Kariere Starte und Beim Team das Stadion auswähle stürzt das Game ab!
tja das Problem ist aber mehrfach schon beschrieben worden woran das liegt. Vielleicht investierst du einfach auch mal ein wenig Zeit und schaust mal im Forum nach woran das liegen könnte, anstatt sich hier wie ein Stinkstiefel zu präsentieren.....
ja, aber ich mein das ist doch weniger schlimm, als würde das Spiel die ganze Zeit abschmieren oder? Und das sieht man dann ja nur, wenn man die Uhrzeit auswählt, wenn man dann wieder auf dem Bildschirm ist für "Spiele, Team-Management, Spieleinstellungen" sieht man wieder die richtige Tageszeit :)
Jo, hast recht. Jeder wie er es mag.
Besten Dank an $ido für das Super Stadion vom 1.FC Köln............:Ironie:
Habe es nach Anleitung installiert und funzt perfekt.............................DANKE nochmal.........................:D
cu elvis
ich bin echt sehr traurig weil ich es nicht zum laufen bekomme... kann mir das jemand per Teamviewer installieren? bitte :cray:
Warum nutzt du nicht den Swapper. Damit gehts easy und es läuft wunderbar.
was ist das?
Stadium Swapper v5... einfach mal googeln...downloaden,einrichten,spass haben
Mit einer Woche Verspätung vielen Dank fürs Köln Stadion! Super Arbeit
hallo zusammen,
erstmal vielen dank an die "erbauer" dieses geilen stadions :good:
hab es ueber den CM14 eingefuegt wie beschrieben. hab jetzt das problem dass ich es nur manuell bei freundschaftsspielen auswaehlen kann (komischerweise hat es da den namen "Arena Fonte Nova" ??? finde im CM kein stadion mit diesem namen, habs auch korrekt benannt )
Wenn ich eine Karriere starte kann ich es aber leider nicht auswaehlen.
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache?
Moin Leute,
so bin nun offiziell aus der Sommerpause zurück und habe gleich was zum Thema FIFA15!!
Auch in FIFA15 wird es wieder was von mir geben, auch wenn ich im Moment etwas was das Zeitliche angeht eingeschenkt bin.
Im Moment Arbeite ich an einem Update für das RES damit es auch dem neusten Stand entspricht, da gab es ja noch ein paar Sachen die gefixt werden mussten und eben passend zur neuen Session geupdated werden müssen.
Eine Liste der Benötigten grafiken werde ich noch im laufe der Woche Post, zu dem was noch kommen wird.
LG
$ido
@$ido magst du auch die LED adboards dann neu machen? Die benötigten Grafiken könnte ich beisteuern..
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Spiel (DFB Pokal) im RES gemacht. Dort ist mir aufgefallen, dass die Bandenwerbungen total verzogen sind.
Gibt es eigentlich extra Adboards für DFB Pokal, Euro League und Champions League für das Stadion oder muss man dort mit den verzerrten Banden leben?
Danke schonmal ;)
Hallo $ido,
da Du es nicht schätzt, dass jemand deine Daten verändert und vor allem öffentlich ohne Eigennutz anbietet, möchte ich Dich hier fragen, ob es z e i t n a h eine Anpassung deinerseits zum RheinEnergie Stadion für Fifa 15 geben wird?
Diese Frage wird ja erlaubt sein :yes:
Hä? Wer? Bitte wo?
ne quatsch, weiß was du meinst ;)
Hi Hennes,
dein Banden "problem" ist leicht zu erklären, da ich für das RES Extra ein Custom-Aboardset erstellt habe welches exakt für das Banden und Animations Mapping des Stadion angepasst wurde, gab es bisher nur die Aboards für die Bundesliga, kannst aber dank der RevMod die Aboards auch für die Andern Tuniere zuweisen. Für FIFA15 wird es weitaus mehr Aboardsets geben.
Für FIFA15 wird es das RES auch geben diese Jahr sogar mit weitaus mehr Varianten als noch für FIFA14 geben.
Hier mal eine kleine Liste der Geplanten Versionen.
- Champions Leauge
- Euro League
- DFB Pokal
- Bundesliga
- National Manschaft
- Neutral
zudem plane ich noch ein paar andere neue Features zu dem wird es auch ein Komplexes Außenareal geben, damit es auch mit den Intors von FIFA15 passt :)
So da ihr lange nichts mehr von mir gehört habt, noch mal ein Sorry war einfach zu beschäftigt in den letzten Wochen :)
na, ich lass mich mal überraschen....hoffentlich dauert es dann nicht wieder so lange, wie in Fifa 14, auch wenn ich durchaus verstehen kann, das es auch ein Leben ohne Editing/Modding gibt, ist ja bei mir auch nicht anders...
It´s Sunday what does it mean? right time for the first sneak and peak of the upcoming update of the RheinEnergieStadion for FIFA
Check it out.......... more news very soon
http://fs1.directupload.net/images/150111/qmcokcoa.jpg
http://fs1.directupload.net/images/150111/ead9lbrt.jpg
hast du denn das allgemeine Problem mit den Kameras und den Lichtern weg bekommen?