Wusste gar nicht, dass ARD im Spiele der dritten Liga als Livestram überträgt. Gerade läuft Fortuna Köln gegen den Chemnitzer FC :good:
Druckbare Version
Wusste gar nicht, dass ARD im Spiele der dritten Liga als Livestram überträgt. Gerade läuft Fortuna Köln gegen den Chemnitzer FC :good:
*** SpVgg Unterhaching ***
Der ehemalige Bundesligist hat einen altbekannten Spieler zurückgeholt... vom Bundesligisten 1. FC Köln wechselt Mittelfeldspieler S. Bigalke (24) zurück in den Sportpark... Vertrag zunächst für ein Jahr mit Option...!
Quelle: Sport1 / Kicker
Ich muss sagen das ich zu Beginn der vorletzten Saison schwer begeistert war von Bigalke. Er war im starren Stani-System einer der wenigen Lichtblicke, vor allem in seinem ersten Spiel damals gegen Pauli. Da hat er eine wunderbare Spritzigkeit versprüht! Hat danach stark abgebaut, dann kamen die kleinen und anschließend die riesen Verletzung. Wünsche ihm viel Glück bei Haching
Stark und Aytekin heute 3. Liga gepfiffen :good: Endlich mal den Leistungen entsprechend
*** FC Hansa Rostock ***
Der ehemalige Bundesligist ist weit abgestürzt... inzwischen steht FC Hansa Rostock nur noch auf dem 19. Tabellenplatz (Abstiegsplatz)... nach der 0:2 Heimniederlage gegen Preußen Münster wurde nun der ehemalige Aufstiegstrainer Trainer P. Vollmann gefeuert... Wunschkandidat für die Nachfolge ist der ehemalige Bundesliga-Profi K. Baumann (zuletzt Trainer beim MSV Duisburg bis 2013/2014)...!
Quelle: Sport1 / Kicker / NDR
*Die SG Dynamo Dresden beurlaubt Stefan Böger*Die SG Dynamo Dresden beurlaubt Stefan BögerZitat:
Stefan Böger übernahm am 23. Mai 2014 das Amt als Cheftrainer der SGD. Am Montagabend wurde der 48-Jährige von seiner Aufgabe in Dresden entbunden. Foto: Dennis Hetzschold Die SG Dynamo Dresden hat Stefan Böger mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Cheftrainer freigestellt. Der Aufsichtsrat stimmte in Gegenwart der Vertreter aller Gremien dem Vorschlag der Geschäftsführung einstimmig zu. Sportgeschäftsführer Ralf Minge informierte den 48-Jährigen am Montagabend in einem persönlichen Gespräch über seine Beurlaubung.
Anzeige„Diese Personalentscheidung ist das Ergebnis einer eingehenden Analyse der sportlichen Entwicklung in den letzten Monaten, aber auch der aktuellen Situation“, erklärte Sportgeschäftsführer Ralf Minge. „Unser gemeinsames Ziel ist die kontinuierliche Weiterentwicklung einer jungen Mannschaft. Unabhängig von den zurückliegenden Ergebnissen sind wir zu der Auffassung gelangt, dass dieser Prozess schon seit längerem nicht die gewünschten Fortschritte macht, sowohl was die Entwicklung der Mannschaft betrifft, als auch im Hinblick auf die Entwicklung einzelner Spieler. In der aktuellen Situation waren wir uns darüber einig, dass es einer Veränderung bedarf, um das vorhandene Potenzial der Mannschaft künftig besser auszuschöpfen.“
Auf einer Pressekonferenz am Dienstagmittag wird Ralf Minge Stellung zur aktuellen sportlichen Situation nehmen und über die Regelung der Nachfolge des beurlaubten Trainers informieren.
Die SG Dynamo Dresden bedankt sich bei Stefan Böger für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm privat und beruflich alles Gute für die Zukunft.
Kopf -> Wand :dash1::dash1::dash1:
Dynamo Dresden... fern ab jeglicher Realität :sarcastic:
Minge bleibt sich erneut nicht treu. Vor der Saison noch die Erwartungen ganz klein halten und von wegen "Wir möchte im gesicherten Mittelfeld ungefähr Platz 10 am Ende stehen" und nun sowas. Siege wie gegen Schalke und Bochum feiern, aber nach einer Niederlagenserie von 3 Spielen in der RR gleich den Trainer entlassen. :rofl:
*** SG Dynamo Dresden ***
Nur einen Tag nach der Entlassung von Trainer S. Böger haben die Sachsen einen neuen Mann vorgestellt... der Slowake P. Nemeth ist ab sofort neuer Trainer beim Zweitliga-Absteiger...!
Quelle: Kicker / Sport1
Es scheint wohl schon vor der Winterpause gekriselt zu haben... Dann kamen noch die wichtigen Siege gegen Aufstiegsfavos (Cottbus & Osnabrück) und da wollte Minge wohl nicht einfach den Trainer wechseln..
Wad Nemeth da jetzt soll keine Ahnung... er soll quasi das schaffen, was DFB Jugendtrainer vorher nicht geschafft hat?! :sarcastic:
Bielefeld ist denk ich mal so gut wie durch, da sollte nichts mehr anbrennen so konstant stark wie die zurzeit drauf sind. Interessant werden die Plätze 2 und 3. Meine Favoriten wären Münster und Duisburg. Hätte man geile Spiele nächstes Jahr in der 2.Liga ;)
*** SpVgg Unterhaching ***
Der ehemalige Nationalspieler C. Ziege (43) ist mit sofortiger Wirkung als Trainer bei der SpVgg zurückgetreten... die Bayern liegen momentan auf Platz 17 in der 3. Liga und haben nur noch zwei Punkte Vorsprung vor dem ersten Abstiegsplatz... einen Nachfolger gibt es noch nicht...!
Quelle: Kicker / Sport1
Haching hat der Wechsel denke ich sogar gut getan, heute nach zwei Siegen in Folge immerhin ein 3:3 nach zwei Rückständen (0:2 und 2:3).
WDR -> Drittliga-(Aufstiegs-)Konferenz mit Bielefeld und Duisburg. 40 Minuten sind leider schon rum und 5 Tore sowie den Twist bei Duisburg habe ich leider auch schon verpasst.
Vieeeeeeel zu spät :( Hab gerade auch den Liveticker angemacht und Duisburg dreht das Spiel in 7 Minuten. Sauber, freut mich!!!
Und das zweite Spiel wurde gedreht: Bielefeld als Tabellenführer kassiert zwei Gegentore gegen den schon abgestiegenen Tabellenletzten :shok:
Macht aber noch den Ausgleich und ist damit zumindest sicher aufgestiegen, weil Duisburg Kiel schlägt :good:
Steht also nur noch die Meisterfrage im Raum. Bielefeld nächste Woche in Großaspach, Duisburg in Wiesbaden.
Dortmunds Amateure abgestiegen :(
Passt, sehr schön :good:
Die Zebras sind wieder da :)
Sehr schön, dass MSV Duisburg und Arminia Bielefeld in die 2. Liga aufgestiegen sind... zwei ehemalige Bundesligisten und alte Traditionsvereine aus NRW :good:
Allein schon der Name :dash1:
Was ist mit dem Namen? :scratch_one-s_head:
Liegt es am Dr. oder dem Namen selber und weshalb der Ausdruck "allein schon"?
Entschuldigung, aber die schaut verboten aus.
Wie man sich gleich wegen dem Namen so aufregen kann...
Sie kann sich ja auch nicht aussuchen wie sie heißt :pardon:
Wer regt sich denn auf? Immer diese Unterstellungen :P ... aber diese Frau (Aussehen und der Name) gehört verboten... geht gar nicht :sarcastic:
Gutmenschen...
Man bringt seine Meinung ein und dann kommt der obligatorische "Gutmenschstempel"
Ribery beispielsweise ist auch kein Schönheitsgott und hats dennoch zu was gebracht :yes:
Also wenn man den Kommentaren im Internet glauben schenken möchte (überlasse ich mal euch) pfeift sie auch nicht gut. :pardon:
@ ralf
Dass du dich aber auch immer angesprochen fühlst... niemand hat dich namentlich erwähnt!
---
Übrigens bin ich absolut dafür, dass irgendeine Hausfrau neue FIFA Präsidentin wird... eine Mutter dreier Kinder Jogi Löw beerbt und nebenbei unsere Nationalmannschaft trainiert... und EA-Sports bei FIFA 17 komplett auf Männer Teams verzichtet und diese durch Damen Teams ersetzt... das wäre schön und würde dem einen oder anderen hier sicherlich gefallen!
Das ist übrigens reinste Ironie und Sarkasmus (falls dies jemand nicht versteht, wovon ich ausgehe) ;)
Du kannst gerne meinen Post nochmal lesen und siehst das meine Aussage nicht nur auf mich bezogen ist !
War auch auf Aussagen von Brokkoli bezogen, aber vielleicht liest du ihn nochmal ganz in Ruhe durch ... wenn du mir schon Tipps gibst das ich mich nicht sofort angesprochen fühlen sollte
Ob sie höherklassig gut pfeift sieht man dann :yes:
Frauen müssen also hübsch sein um in Männer-Ligen pfeiffen zu dürfen :rofl: Wenn sie besser pfeift als ein Viertel der Männer wäre sie schon ein gewinn. Übrigens würde ich sie jetzt auch nicht als Schönheit bezeichnen, aber ist doch eigentlich schnuppe wie sie aussieht...
Warum werden eigentlich Frauen im Männer-Fußball grundsätzlich angefeindet/ müssen mehr leisten, aber jeder findet es normal wenn Männer im Frauen-Fußball rumwerkeln?
Ach ja und Nummer: Dein Gutmenschen-Getue kannst du auch mal sein lassen, nur weil dir ne andere Meinung nicht gefällt musst du nicht gleich immer so abwertend reden (du bist doch auch immer ein Verfechter der Meinungsfreiheit wenn man was gegen deine Meinung sagt)
Wenn ich so ne gequirlte Sch.eiße (pardon my french) schon wieder lese.
Schauen wir uns die Sachlage an: Eine Frau wird Profi-Schiedsrichterin. Die Frau heißt mit Nachnamen Hussein. Gibt's bis hier hin Probleme?
Es gibt Fotos von ihr, auf denen sie etwas gequält schaut, aber sonst einen vollkommen normalen Eindruck macht. Sie ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, fotografiert zu werden. Bis hier hin Probleme?
Die Antwort sollte "nein" lauten, denn egal ob die Frau ein Pferdegebiss mit Hakennase und schiefen Ohren hätte, das alles sagt nichts, aber auch absolut gar nichts über ihre Fähigkeiten als Schiedsrichterin aus. Genauso der Name. Noch nie war ein Schiedsrichter besser, weil sein Name Müller lautet.
Wenn diese simple Einstellung, einen Menschen nach seinen Fähigkeiten und nicht nach Oberflächlichkeiten zu beurteilen, mich zu einem Gutmenschen macht, dann bin ich absolut gerne ein Gutmensch. Dann will ich auch gar nichts anderes sein, dann sehe ich darin sogar ein Kompliment.
Es fordert doch niemand, dass eine Frau die nächste Bundestrainerin wird. Aber wenn bei der nächsten Trainerwahl eine Frau fachlich besser ist, als die männliche Konkurrenz, dann sollte sie den Job bekommen.
Niemand fordert eine Frauenquote im Fußball. Niemand fordert, dass alle Manmschaften in Fifa mit Frauenmannschaften ersetzt werden.
Aber wo istdas Problem, wenn Frauennationalteams als Bonus, ZUSÄTZLICH zu den ganzen normalen Features ins Spiel aufgenommen werden, auf welcher Grundlage kann man sich da beschweren?
Ich finde es einfach traurig, dass Frauen nach Namen ("Der Name geht gar nicht") und Aussehen ("Die süße Bibiana") beurteilt werden, wenn es bei den Männern keinen interessiert, wenn jemand Gagelmann heißt, oder ne fette Schweinsnase hat.