Peter Molyneux: 63.000-Euro-Experiment Curiosity erscheint Ende August - Golem.de
coole sache :D
Druckbare Version
Spielt hier eigentlich wer Guild Wars 2 ?
Key gewinne? :D
Sacred 3 (PC) in der Vorschau - GameStar.de
Und gute Nacht....
Jep, das Spiel ist kein Sacred mehr.. schade.
Sacred 1 war SO genial! das hab ich früher Stunden gespielt. Sacred 2 hab ich nciht mal ne halbe am Stück ausgehalten! Allein schon wegen der Kamera
mal ne news für diddi :D
Dark Souls - Entwickler ziehen Easy-Mode in Betracht - News - GameStar.de
Slenderman's Shadow Elementary - Download - CHIP Online
Slenderman's Shadow Hospice - Download - CHIP Online
Slenderman's Shadow Sanatorium - Download - CHIP Online
Es gibt 3 neue Teile von Slender. :good: Besonders das Elementary, wo ein kleines Mädchen im Hintegrund düster singen soll stelle ich mir schlimm vor :S
Hab mich beim normalen Slender schon ständig erschrocken :D
Hammer, danke für die Info :good:
Black Mesa: A Half-Life 2 modification
Es kommt eine spielbare Version!
ich freu mich auch scon überlst darauf. wenn steam schon kein hl3 rausbringt, dann muss das her :D
will jemand lineage 2 zocken? hab gerade einen beta key bekommen
bitte nur bei ernsthaftem interesse melden, sonst kann ich den auch selber benutzen :sarcastic:
Kino-Schocker "Grave Encounters" lässt grüßen. Ein richtig interessantes Projekt könnte dieser Titel werden.
Outlast: Vielversprechender Horror-Titel für 2013 angekündigt
Juhu, ich mag den Film:D Hammer Trailer! Wenn das Spiel auch so ist, dass ist es bestimmt Top.
sieht aus wie amnesia, nur nicht so komplex, dafür mit mMn besserem szenario
Eine weitere sehr interessante Marke könnte hier entstehen, Referenz ist nämlich The Witcher 1 & 2.
Cyberpunk 2077: CD Projekt verleiht neuem Rollenspiel einen Namen
sieht SEHR interessant aus, hab witcher 2 sehr gerne gespielt. dazu gibts ja jetzt ein mod tool http://www.gamestar.de/spiele/the-wi...0,3005930.html
der entwickler ist mir auch sympatisch und da es sich, wie witcher 2, an erwachsene orientiert wirds im auge behalten.
jo allein schon wegen dem supoort des entwicklers für witcher 1 und 2 (enhanced edition etc) sollte man das genau beobachten :D. die qualität der spiele stimmt jedenfalls
Zockt irgendwer die Crysis 3 Alpha Mp?
Ich teste die wohl gleich mal an, hab nen Beta Key bekommen
Battlefield 1942 gibt es anlässlich des 10-Jahres-Jubiläum gratis in Origin... :good:
Origin
Valve Software: Gabe Newell bestätigt Arbeiten an Half-Life 3 und Source Engine 2
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Ich hab ebenfalls gerade darüber geschrieben, ist ja die Sensation eigentlich, auch wenns logisch war.:)
was haltet ihr eigtl. von kickstarter?
für einige, gerade ältere, zocker, die den oldschool-charme vermissen, ist das fast schon ein traum,
aber auch ich finde es sehr interessant.
da die gamer mit ihren millionen spenden zeigen wie überflüssig große publisher und mega werbekampagnen sind.
nur muss man noch abwarten welche qualität, diese meist sehr ambitionierten projekte haben.
und für mich gibt es auch ein paar titel, für die ich spenden würde/werde.
Star Citizen by Cloud Imperium Games Corporation Kickstarter
Wasteland 2 by inXile entertainment Kickstarter
hier noch ein ausführlicher bericht von gs
Report: Die alte Schule kehrt zurück - Revival der PC-Klassiker - GameStar.de
Ich Packs hier mal rein:
Endlich mal was sachliches
habs halt grade erst gesehen :pardon:
bis zum 26.11 sind auf steam sonderangebote. oh gott, die machen mich noch arm :D
besonders interessant darksiders 2 17€, Batman AC 15€, torchlight 2 14,24€ und dann gibt es noch sehr viele indie games im angebot. kaufen werde ich mir darksiders 2 (borderlands 2?) und ein paar indie titel (meatboy und vielleicht wird FTL auch noch günstiger :D)
der skyrim dlc ist grade auch im angebot
ich weiß, ich weiß :D
10€ sind dann aber doch happig, hab der zeit sowieso genug zum zocken - Seite 267.
kaufen werde ich es mir aber noch :yes:
Ich mochte das Game sehr...
Mirrors Edge 2: Entwicklung bereits ein offenes Geheimnis
Mirror's Edge 2: DICE kontert Gerüchte - :negative:
mirrors edge 1 war ein tolles spiel, leider hat es sich zu wenig verkauft, der markt wird halt von nicht-innovativen spielen regiert.
hoffe dennoch auf ein ähnliches spiel, EA hat mal gesagt, sie wollen dice nicht zur BF fabrik zwingen.