Im Moment kann ich mir niemanden vorstellen.
Druckbare Version
Im Moment kann ich mir niemanden vorstellen.
Laut Bild.de will es ja José Mourinho machen bei ManU..:rofl:
Manchester United macht mit einem 1:1 bei Blackburn die 19. Meisterschaft klar und ist nun alleiniger Rekordmeister Englands! Glückwunsch!
Ich auch, Glückwunsch an United:good: Und das ohne jedes Jahr 100 Mio.€ für neue Spieler auszugeben:good:
Manchester City hat heute den FA-Cup gegen Stoke City gewonnen.
Es ist amtlich. West Ham steigt ab und in der neuen Saison heißt es Millwall gegen West Ham
Haha, so ein gutes Team, sogar Englands Fußballer des Jahres und dann das. Schade nur für Hitzlsperger. Bin mal gespannt, was Ba jetzt so macht.
Chelsea feuert Trainer Ancelotti
Der englische Fußball-Renommierklub FC Chelsea hat sich wie erwartet von seinem Trainer Carlo Ancelotti getrennt. Dies gaben die Blues nach dem letzten Saisonspiel beim FC Everton (0:1) bekannt. „Der Besitzer und der Vorstand möchten sich bei Carlo für seinen Einsatz bedanken. Carlo wird an der Stamford Bridge immer willkommen sein”, teilte der Klub des russischen Milliardärs Roman Abramowitsch auf seiner Homepage mit.
http://www.bild.de/sport/startseite/...ex=0.bild.html
Habe irgendwie das Gefühl das Mourinho wieder zu Chelsea geht... :pardon:
Hiddink wäre die Ideallösung für Chelsea.
Es war mir eine Ehre: Scholes hört auf - England - News - kicker online
Zitat:
Nach 676 Spielen ist Schluss: Paul Scholes hat am Dienstagvormittag seine Karriere für beendet erklärt. Der 36-Jährige spielte seit 1991 ununterbrochen bei Manchester United, erst in der Jugend mit David Beckham, Ryan Giggs & Co., dann als ein zentraler Spieler unter Förderer Sir Alex Ferguson. "Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", bekannte Scholes. Künftig wird der Rotschopf als Trainer arbeiten - natürlich bei den Red Devils.
Zurück in London: Jol wird Teil der Fulham-Familie - England - News - kicker online
Zitat:
Der FC Fulham hat einen Nachfolger für Trainer Mark Hughes gefunden - es ist ein alter Bekannter auf der Insel: Martin Jol wird ab der kommenden Saison das Zepter bei den Londonern übernehmen. Das gab der Premier-League-Klub am Dienstagvormittag auf seiner Vereinswebsite bekannt. "Ich bin sehr glücklich", äußerte sich Jol nach der erfolgreichen Verhandlung. Bereits Ende Juni wird der Ex-HSV-Coach sein Amt antreten. Der Grund: die Fairplay-Wertung.
Eine Überraschung wie ich finde. Jol wurde ja überall mal wieder gehandelt aber zu Fulham hätte ich nicht gedacht.
Mal gespannt wie ers macht
Chelsea bietet im Gegenzug für Arda Turan von Galatasaray, Drogba + 7 Millionen Pounds an. Der Nationaltrainer der Türkei Guus Hidink hat Arda Turan, Chelsea vorgeschlagen. Der neue Trainer der Blues Andre Villas-Boas wird nicht mehr auf Drogba aufgrund seines alters zählen und deshalb erwartet man positives von diesem Tausch.
Ligtv.com.tr - Haber - Dev takasa doÄŸru...
http://www.ligtv.com.tr/uploads/haber/frogba.jpg
da sollte gala auf jedenfall annhemn:yes:
Da bin ich auch der Meinung. Arda soll sich weiterentwickeln und bei einem Top Verein spielen. Die Klasse dafür hat er ja. :yes:
Noch mehr Geld für ManCity:
Millionen-Deal: ManCity benennt sein Stadion um - England - News - kicker online
Timo Hildebrand befindet sich gerade bei Manchester City im Probetraining.
Die Top-Teams in England tun sich ja ganz schön schwer, nur ManUtd hat bisher 3 Punkte geholt. Allerdings war de Gea wieder am Gegentreffer schuld, frag mich was los ist mit dem Jungen. Hat bei Atletico nen super Job gemacht, ich hoff mal der kriegt das bald in den Griff, wär schade um ihn.
Agüero hat in seinem ersten Ligaspiel für ManCity gleich zweimal getroffen und einen Treffer aufgelegt, wohlgemerkt nachdem er in der 60. Minute eingewechselt worden war.
Drogba bei Chelsea-Sieg verletzt, Liverpool Spitze - sport.de
Ich habe die Aktion heute noch bei Sky gesehen, das sah richtig über aus, wie Drogba zu Boden gegangen ist.
City siegt in Tottenham 5-1 :shok:
edith: 4 Tore Dzeko
City ging derbe ab. Kann ich nur dazu sagen. Absolut stark waren die Sky Blues.
Meine Lions haben nur 0:0 zuhause gegen die Wolves gespielt:dash1:
Nett dafür aber das unser Rivale 2:2 in Watford gespielt hat:sarcastic:
EDIT: Rooney macht das 4:1 für United gg die Gunners
---------- Post added at 18:30 ---------- Previous post was at 18:17 ----------
Sry für Doppel:
6:1 für United...Ich gehe kaputt :D
MAAAAAAAN UNITED:yahoo::yahoo::yahoo:
Arsenal ist so schlecht, ich hab doch gesagt, die sind nur noch 6.stärkste Mannschaft in England:P Wobei ich Tottenham ja auch noch vor denen sah...:D
Naja Arsenal hat genauso oft aufs Tor geschosse wie United, aber halt..naja weniger Tore gemacht.
Grade Gelb Rot Jenkinson (Arsenal). Richtige Entscheidung.
Naja Marc es ist kaum gespielt bisher in der Premier League. Ich hätt auch nicht gedacht das Gladbach da oben stehen wird;)