Gut gesungen die Frau:Ironie:
Druckbare Version
Gut gesungen die Frau:Ironie:
Das war echt schlimm:D
toller kampf, aber ich glaub mit der verteidigung wars das
edit: ich finde geal hat verdient gewonnen, echt eine krasse ausdauer, aber die härteren schläge hatte sturm
Komische Bewertungen, aber geht schon so.:yes:
Letztendlich schade aber in Ordnung, muss Abraham halt direkt gegen Geale kämpfen :)
fand den Kampf nicht so toll, Strum war einfach schlecht zum teil hat der doch geschlafen...
Heute Abend (22:45 Uhr RTL) WM Fight im Schwergewicht ;)
Vitali Klitschko vs. Manuel Charr
Eigentlich ne klare Angelegenheit heute Abend... alles Andere als ein Klitschko Sieg kommt nicht in Frage, zumindest wenn's nach den Experten und Wettanbietern geht... Klitschko wird seinen WBC Titel verteidigen, dass gilt als sicher... oder doch nicht?
Herausforderer Charr ist heiss und motiviert, doch wird dies reichen? Es dürfte auf jeden Fall sehr schwer für den Kölner werden... aber unmöglich ist nichts... und im Schwergewicht schon mal gar nicht... da kann ein Schlag bereits das Ende bedeuten... erinnern wir uns z.B. an den Fight L. Lewis vs. H. Rahman... eine Sensation ist immer mal wieder möglich! Doch wenn's heute Abend in Moskau normal läuft, wird Vitali (war noch nie am Boden) seinen WBC Titel verteidigen!
Manuel Charr ist einfach ein Großmaul, viel Schnauze wenig dahinter.
Ich denke, dass Charr auf jeden Fall an seine (kleine) Chance glaubt und alles zu Beginn versuchen wird... Vitali wird auch zurückgehen müssen und auch einstecken... denn ich denke nicht, dass Charr die Hosen so voll haben wird wie manch anderer Gegner... es wird heute Abend ne richtig geile "Schlacht", so würde ich mal tippen... aber ich denke auch, dass Vitali den Charr so etwa in Runde 7 oder 8 ausknocken wird und zwar recht brutal (schwerer K.O.)!
heute wird mal wieder einem das Maul gestopft, meine 3 Wetten sind alle für Klitschko und 2 davon mit KO
also Vitali bring mir 100 € :D
Auf geht's Koloss von Köln!
Tolles Playback war das übrigens. :sarcastic:
No kein K.O.:D
Verdammte Sche*ße -.-
Sehr schade...dass es wegen sowas beendet wird.
Der erste seit gefühlten zehn Jahren der mal gegen einen Klitschko gut zurück schlägt, und dann wird es so bitter beendet
Einfach mal mit der schwächeren linken zerstört.
Charr ist einfach kein Boxer, eher ein Straßenkämpfer.
Schön, dass Klitschko gewonnen hat:good: Aber schade, dass es zu einem Abbruch kam.
Alter wie dieser Charr rumlabert man, zweite hälfte hätte ich den umgehauen bla bla bla.
Solche Leute können direkt in den Papierkorb.
Komisch, als Wladimir mal einen ähnlichen Cut hatte, durfte dieser weitermachen und gewann in der 11 Runde.
K.o.-Sieg für Klitschko: „Jetzt sehe ich wie ein Boxer aus“ - Mehr Sport - FAZ
Manchmal sieht man, wer nicht gewinnen darf und es wird Alles genutzt, dass es so passiert. :(
Auch wenn Charr keine Chance hatte - er wollte doch weitermachen. Also lass ihn doch machen...
Daran sieht man einfach dass die Kämpfe schon bestimmt sind. Ist nicht schon seit heute so, schade eigentlich.
Der Cut war jetzt zwar nicht so groß, aber schon krass wie schnell sich die Blutung verbreitet hat. Ähnelte teilweise an alten Wrestling Matches.
Lief auch schon andersrum:pardon:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...-a-254105.html
So ist das halt mit dem Ermessen, mal entscheiden Arzt und Ringrichter so und mal so. Das lief heute halt sehr unglücklich.
Ich finde die sollten da keine Macht drüber haben, bei so einer Verletzung den Kampf abzubrechen. Solange es nichts lebensbedrohliches ist, sollte der Boxer selber entscheiden ob er weitermachen will oder nicht, das ist sein Kampf. Da geht es um eine Menge, die Boxer haben sich monatelang vorbereitet für den einen Kampf und bekommen vielleicht keine zweite. Wenn sie unglücklich getroffen werden und anfangen zu bluten können die nicht unbedingt was dafür. So ein harter Treffer war das nicht, hat zwar krass geblutet, aber was gefährliches war das doch nicht. :pardon:
Klitschko :yahoo:
Charr hat einfach ne große Klappe und es steckt wenig dahinter, man hat gemerkt das er versucht hat zu kämpfen aber einfach nicht annähernd so stark ist wie Vitali
Den Kampf kann man abbrechen und so wie es der Arzt sagt muss man ihn dann abbrechen...
Charr wäre sowieseo in einer der nächsten Runden KO gegangen, aber so ist wenigestens ein dauerhafter Schaden nicht vorhanden (soweit man es erkennen konnte)
Charr hätte wohl weiter gekämpft solange er noch stehen kann, Adrenalin ist einfach super um keine Schmerzn zu spüren, die Folgen sind es weniger....
Schade... ich hätte auch gerne noch einige Runden gesehen... falls Charr überhaupt noch 2-3 Runden gestanden hätte :sarcastic: er hat zwar keine Angst gezeigt, wie viele andere Klitschko Gegner zuvor, das muß man ihm zugestehen aber rein boxerisch hatte er nicht gerade viel drauf...
... sein saudummes und peinliches Gelaber nach dem Kampf (Alter... ich schwör... in der zweiten Hälft hätte ich bla-bla-bla), da war fremdschämen angesagt :sarcastic:
Macht doch einfach ein Rematch und gut ist, wo ist das Problem:D
Ich kann den Arzt und Schiri verstehen, am Ende hat der Charr ne bleibende Verletzung (Blindheit?) und wer ist es dann Schuld?:pardon:
Ein Rückkampf wäre sicherlich nicht uninteressant... vielleicht in Köln ;)
Dass der Ringrichter abgebrochen hat fand ich zwar im ersten Moment schade, weil ich gerne noch mehr gesehen hätte aber letzendlich war's wohl richtig... die Gesundheit geht schließlich vor! Wenn Charr sich den Kampf heute nochmal anguckt, wird er's wohl ähnlich sehen...?! Vor einigen Jahren hatte Vitali das selbe Problem... im Kampf vs. L. Lewis... der Kampf wurde damals auch abgebrochen, weil Vitali einen Mega-Cut am Auge hatte... er wollte damals auch weiterkämpfen aber es ging einfach nicht!
Weiterboxen auf eigene Gefahr, ganz einfach. Die müssen selber wissen wann Ende ist und wann es besser wäre aufzuhören. :pardon:
Mittlerweile sind die Doktoren ja auch nur so Heulsusen, beim kleinen Cut schon groß tam-tam zu machen.. Der Boxer ist doch für sich selbst verantwortlich, da hat er auch das Recht zu entscheiden ob er weiter machen will, weil in der 4. Runde war er noch nicht k.o.
So hätten wir vielleicht 2 oder 3 Runden später einen richtigen K.O. gesehen..
Ich hoffe das Vitali jetzt nur noch die große Fresse vom Haye kaputt boxt und dann seine Karriere beendet.
klar ist ein kampf, bei dem der eine trotz cut weiterkämpft attraktiver, aber wenn der dann am ende in die intensiv muss, weil der ringrichter die lage nicht erkannt hat ist das für ihn doch viel schlimmer. wir sind ja nicht beim straßenkampf oder in thailand
klitschko hat doch letztens erst einen so zugerichtet (mir fällt der name nicht ein)
ps: kann so ein leichter cut nicht auch getackert werden? beim fußball passiert sowas ja auch ab und zu
1. entscheidet der Ringrichter wann abgebrochen wird und nicht der Arzt
2. ist es die aufgabe des ringarztes die verletzung zu begutachten und der kann es besser als zuschauer, ringrichter oder der Boxer, der in so nem Moment einfach kaum was spürt/ sich beeindrächtigt fühlt
3.gäbe es sicher grosse Probleme wenn der Kampf weiter geht und deswegen das Augenlied dauerhaft geschädigt wird
4. werden Cuts nur in den Pausen behandelt und cuts am Auge die so bluten sind fast unmöglich richtig zu behandelnin der kurzen Zeit
Wir haben doch auch garnicht gesagt dass der Ringrichter den Kampf nicht abbrechen darf. Leidglich, dass wir finden er sollte es nicht dürfen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn die sich auf einen Kampf einlassen müssen sie damit rechnen. Sollen beide Kämpfer halt vor dem Kampf irgendwas unterschreiben, dass falls etwas passiert sie allein die Verantwortung für sich tragen. Dafür geht es für einige Boxer auch um zu viel.
Finde ich absoluten Blödsinn. So Boxer sind Kämpfer und da gibts wohl auch einige, die in solchen Momenten nicht nachdenken und sich auch in die Besinnungslosigkeit schlagen lassen und Folgeschäden in Kauf nehmen anstatt selbst aufzuhören. Die Ringrichter haben schon ihren Sinn und wenn man Charr´s Auge gesehen hat absolut die richtige Entscheidung
This!
So ein Beitrag wie der von Bulls ist der aus der Sicht von jemandem der wohl noch nie Kampfsport gemacht hat. Im Kampf trifft man nicht immer rationelle und logische Entscheidungen. Dafür gibt es ja Ärzte, Ringrichter und das Team die den Kampf abbrechen können. Man selbst ist gar nicht in der Lage seine Verletzung objetiv zu beurteilen. Das macht das Adrenalin.
Oft merkt man nichtmal das einem die Suppe runterläuft. Fühlt sich an wie Schweiss.
Und eure Beiträge sind wohl aus der Sicht von jemandem, der noch nie richtigen Sport auf hohem Level ausgeübt hat und alles dafür gegeben hat. :pardon:
Wenn der Kämpfer sagt er will weitermachen und das Risiko eingehen, sollte man ihn nicht dran hindern. Ist halt meine Meinung. Wenn ich verletzt bin und ein wichtiges Spiel ansteht, oder ich mich im Spiel verletze, sag ich dem Trainer auch ich will weitermachen, ich geh das Risiko ein. Es geht ja nicht darum ob die Entscheidung die man im Kampf dann trifft logisch oder richtig ist. Wer mit Verletzung weiter Sport macht geht immer ein Risiko ein, egal in welcher Sportart. Das gehört zum Sport dazu, weiter zu machen wenn andere aufgeben würden :pardon:
Wie gesagt, betreibt mal Sport auf hohem Level, dann wisst ihr schon was ich meine :yes: