ich hab auf Quakies Basis noch alle bis ca. 2.9 gemacht.
bzw. aus Europa dann halt bis zum 31.
Druckbare Version
Und wie sieht es aus bei den Trikots?
http://www.fifaplanet.de/showthread....4-Sammelthread
Bleiben gleich!
Hallo,
ich wollte mich bei dem ganzen Team für den tollen Patch bedanken!!!!
Da habt ihr einen tollen Job gemacht!!! Ihr habt meinen ganzen Respekt!!!:good:
Und das obwohl ich bis Fifa 12 PES Spieler war...:yes:
Eine Frage hätte ich aber auch noch : Und zwar kann man keine Freundschaftsspiele mit den aktuellen Daten 13/14 machen? Wenn ich das machen möchte bekomme ich eine Meldung das , ich meine Datenbank, beschädigt ist und es wird dann alles auf die Daten der Saison 12/13 "zurückgesetzt". Mache ich da etwas falsch?
Vielen Dank!!
Gruß
Didi
ne du musst die sogar loeschen. entweder alle datein im dokumente /fifa ordner oder durchs loeschen in fifa... sprich wenn die meldung kommt auf loeschen.
sry fuer kleinschreibung und so... handy spinnt rum :d
Benutze den Patch jetzt schon lange und möchte ihn nicht missen!:good:
Freue mich schon auf das Update!
Sehr gute Arbeit, Slim und Quakie (und Community)!
Wäre es zu viel verlangt, wenn ihr im nächsten Update noch Deutscher Pokal in DFB Pokal (+ Champions League & Europa League) umbennenen könntet ? Glaube in irgendeinem anderen Patch war das so... oder ich hab's geträumt. :D
Ich werds versuchen ;)
Achso Leute, bitte keine Support anfragen mehr per PN. Bitte im Forum, oder ab der neuen Version per Tool!
Da sind wir auch gleich beim Thema! Ich habe ein kleines Tool entwickelt,was eig. für FIFA 14 gedacht war,aber jetzt in FIFA 13 schon getestet werden kann!
Hier erstmal ein kleiner Überblick:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/1n0mz9xbw8e.jpg
FIFA 13 Starten - Startet FIFA...
Community: Hierüber kann man direkt Bugs melden, Spielerstärken (Vorschläge) machen für underpowerd/overpowerd Spieler. Das soll vorallem für die 3. Liga sein, da sich Spieler im RL aus der 3. Liga schnell mal entwickeln und zu Leistungsträgern heranwachsen.
Das ganze läuft dann über verschiedene Formularangaben und einem "Absenden"Button und ladet dann direkt in meinem Emailkasten.. Sprich ihr müsst euch nichtmal mit eurer Email anmelden oder sowas.
Support:Sollte klar sein.. Über Fenster: "Konaktmöglichkeit","Betreff" und "Nachicht" kann man direkt ne Email schicken, das sollte,aber eher für die Leute sein, die nicht im Forum angemeldet sind.
Ein Feature was erst ab FIFA 14 rein soll ist das automatische Updaten. Insofern man möchte werden Grafiken automatisch geupdatet ohne, dass man sich lästige Update Versionen herunterladen muss und am Ende nicht mehr durch sieht. Wer das allerdings nicht möchte, kann es auch ausstellen.. Die Datenbank kann man darüber auch Updaten,aber hier wird nochmal eine Extra Abfrage gemacht, nicht das ihr gerade eine tolle Karriere am Start habt und dann wird die DB einfach geupdatet :sarcastic:
Also das mit dem Auto-Update kommt erst zu FIFA 14 -> insofern ich das alles so wie ich möchte programmiert bekomme ( http://www.worldofugly.de/ugly/085.gif )
Das Regionalliga, Kader Update und schon die erste Beta von dem Tool kommt alles am Wochenende, insofern mir nichts dazwischen kommt.. Also spart euch Fragerei! :D
Sauber,
Ich freue mich schon riesig.
hi,
habe den patch jetzt auf meinem neuen rechner aufgespielt, allerdings ist die 3. liga als "k-league" aufgeführt und die teamnamen der 3. liga mit bezeichnungen wie "*teamname_abbr15_120012*" aufgeführt. auch spielt bspw. rb-leipzig im hsv-stadion und die fahnen im stadion sind grün-blau-karos. hat er vll. irgendwas nicht importiert?
habe alles neu runtergeladen und auch nach dem youtube-video installiert. moddingway drauf, die loc-ersetzt und auch der i68 lief sauber durch ...
ansonsten geht auch alles, auch die spieler heißen richtigt.
hab ich was flasch gemacht? wie kann ich das beheben?
danke im voraus!
Danke für diesen genialen Tool !
Falls du Hilfe benötigst wäre ich gerne dabei Spielerstärken einzuschätzen (gerne auch 3. Liga), Spieler erstellen aber auch neuere Dinge wie Minifaces oder ähnliches zu machen. Ist es denn möglich mit einem 3 Liga Klub bis in die Bundesliga im Karrieremodus aufzusteigen ?
Ich würde wirklich gerne helfen und mich an einem so tollen Projekt beteiligen. Melde dich einfach mal per PN bei mir.
LG Goalie
Oh mein Gott ich freue mich soo :yahoo:
hier hat keiner zufällig das neue Jako Copa Trikot als PNG oder anders vorliegen damit ich Viktoria Köln anfertigen könnte !?
weil dieses Trikot (Jako allgemein) treibt Modder in den Selbstmord !!!
war so weit das mir ein paar "Pixel" gefehlt haben aber das sah drotzdem ******* aus ...
Hey Jungs!
Hab mir jetzt das 3.Liga-Addon und vorher eben den Moddingway Patch heruntergeladen. Jedoch bekomme ich bei beiden Downloads, wenn die rar-Dateien fertig geladen sind, im WinRar-Programm nur die Game-Ordner angezeigt und keinen Moddingway Installer oder was sonst noch so mit dabei sein sollte.
Habe also jeweils nur die Game-Ordner vorhanden und weiß nicht so recht wie ich das jetzt installieren soll (Ordner einfach in den vorhandenen integrieren bringt nichts) bzw. was ich falsch gemacht haben könnte.
Jap. Auch wenn ich Part 1 öffne wird mir nur der Game-Ordner zum entpacken angeboten.
Wie er wird dir nur zum entpacken angeboten? Hast du mal alles entpackt? War da immer noch nichts? Welchen Download Ordner hast du genommen(vom Moddingway) hast du da auch ALLE Parts gedownloadet?
Ich habe alle 5 Parts vom ModdingWay Patch runtergeladen die im ersten Post stehen und alle 3 vom 3.Liga Patch. Und wenn ich jeweils die 1. Part-Datei öffne wird mir nur der Ordner "Game" angezeigt und sonst nichts.
Beim 3. Liga Patch ist das mit dem Game Ordner normal.. Beim Moddingway Patch nicht.. Die Versionsnummer sowohl vom Moddingway,als auch vom 3. Liga Patch bräuchte ich weiterhin..
Beim 3. Liga AddOn ist das auch richtig.
Beim MW fehlt aber tatsächlich was. Da bin ich jetzt aber auch ratlos.
Also der 3. Liga Patch ist der v2.1 All-In-One und der ModdingWay ist die 1.9.6 All in One, also die beiden von Seite 1.
Und BEIM entpackten Ordner vom Moddingway Patch... Mach da mal nen Screen von und lad ihn hoch.
Hi Slim,
ich habe genau das gleiche Problem wie Shutty.
Es entpackt sich nur der Game Ordner mehr wird nicht entpackt. Ich vermute, dass die hochgeladenen Files mittlerweile ein Fehler haben.
Ich bekomme immer bei Pack 5 ein CRC Fehler. Habe auch schon mehrmals versucht den neu runterzuladen jedoch tritt der Fehler immer auf. Bitte neu hochladen
Wir haben mit dem Moddingway Patch(sprich deren Homepage/Upload) NICHTS zu tun.
Ihr könntet auch die 1.8.2 AIO downloaden und dann bis zum 1.9.6 alle einzelnen Versionsnummer downloaden. 1.9.6 gibts dann auch als einzelnes und nicht als AIO.
Also bei mir hab ich den Fehler gefunden!
Die ersten 4 von den 5 Parts heißen beim Download "FIFA13LMW194AIO.part0X.rar", obwohl sie auch beim Dateihoster als "FIFA13LMW196AIO.part0X.rar" bezeichnet sind. Ich musste dann nach dem Download bei den betroffenen Dateien nur die Ziffer 4 zur 6 ändern und prompt hatte ich alle Dateien zum extrahieren im Rar-Programm vorhanden.
Freut mich dass du das gleiche Problem hattest bzw. dass es jetzt gelöst ist :D Trotzdem komisch dass die Dateien unterschiedlich benannt sind.
+++Statusbericht+++
Soweit fertig ist:
- Regionalliga (20 Teams) soweit alles fertig, nur Wattenscheid und die Kölner Mannschaften sind noch nicht ganz eingefügt
- Transfers
- Bugfixes
- Slims tropisches Tool
- Features des STT: Supportfunktion,Changelog, FAQ,Spielerbewertungen verbessern/verschlechtern(Anfrage dafür)
Release dann hoffentlich morgen als "Slim Goodbye Patch 2013/2014"
Hoffe ich auch. Slim wir brauchen dich bei Fifa 14.
Immer mit der Ruhe.
Also ich habe jetzt alles fertig gemacht, teste gerade den Karrieremodus mit den 20 RL Teams :yes: Soweit läufts, Aufstiege sollten auch klappen. :dance:
Dann gehts wohl gleich ans Stundenlange hochladen.
nicht nur den Slim oder !? ;)
was ist mit mir?
Sauber, sind die aktuellen trikots auch dabei die erstellt wurden?