Ich ergänze noch um: Absolutes Anti Weihnachtswetter
Druckbare Version
So langsam wird es bei uns im Norden Weihnachtlich. Schneefall bei 0 Grad. Endlich nach gefühlten Jahren kein Regen mehr
Im Urlaub in Cuxhaven...sehr wechselhaft.
Sonne, bedeckt, Regen, schneeregen, Sonne etc.
Voll kalt, aber trotzdem kein Schnee :(
bei uns hat es zumindest letzte Nacht etwas geschneit, wird aber kaum liegen bleiben...
Heut aufgewacht und draußen war es leicht weiß. Schneit auch durchgehen. Also kein IKEA oder sonstiger Möbelmarkt = Kein Fortschritt in der WOhnung :(
Leider eher Nassschnee....:negative:
Hauptsache et ist mal wieder weiß draußen :yahoo:
Auch wenn mein Onkel jetzt erstmal nicht von Düsseldorf zurück in die Schweiz kommt :sarcastic::pardon::negative:
Bei uns immer noch nichts :(
Bei uns schmilzt et schon wieder. War aber ein echt schöner Anblick, mal wieder alles weiß :)
Bei uns gab es heute auch Schnee... ist aber nicht liegen geblieben... dazu 1° :negative:
Schnee wurde gegen Nachmittag zu Wasser, jetzt ziehen die Temperaturen wieder an, ist schon bei -1 und es schneit auch wieder
Endlich kommt bei uns auch der Schnee. Schneit schon seit drei Stunden und wir haben bestimmt schon gute 10 cm. Geil
Düsseldorf: 5°... es regnet schon den ganzen Tag... ätzend :negative: ... und morgen soll es angeblich noch schlimmer werden... mit Sturm und so, da hab ich ja mal gar kein Bock drauf :(
Jo morgen solls wieder losgehen, man soll alles festbinden was geht und sich von Gerüsten fernhalten...
Absolutes Katastrophenwetter. Regen knallt gegen die Scheibe oder Rollos. Die Rollos selbst wackeln hin und her durch den starken Wind. Grausam
Stürmisch
Ganz schön kalt in Düsseldorf :(
Bei uns wird es auch immer kälter.
Schon locker über 5 cm Schnee gefallen!
Hier auch mit Sicherheit schon über 5cm. Hätte ich gar nicht erwartet (und nein ich hab auch keinen Wetterbericht geschaut)
Bei uns in Düsseldorf ist auch einiges runtergekommen... ein Glück schmilzt die Ka**e bereits wieder :D
Bei uns an der Ostsee sind es bisher etwa 5 - 10 cm. Und momentan bleibt es auch liegen
Hier hat es kaum geschneit :sarcastic:
Sturmwarnung für NRW... der gesamte Zugverkehr ist bereits lahmgelegt...! Blödes Wetter :negative:
Sonntagabend lag bei uns schon ein halber Baum im Vorgarten. Ich befürchte schlimmstes...
Bei uns auch mega sturm...es pfeifft nur so
Düsseldorf: Sonne... Regen... Sonne... Schneeregen... Sonne :dash1:
Alles
Heute schon Regen, Sonne, Schnee und Hagel erlebt und alle möglichen Kombinationen davon :sarcastic:
7 Uhr heftiger Schneeregen, nicht mit der Schwebebahn zur Arbeit, sondern von der Frau fahren lassen
7:45 Uhr im Büro, Sonnenschein
9 Uhr stürmisch wie sau, Fenster knallen zu
10 Uhr Hagel
12 Uhr Sonnenschein :dash1:
April.....sagt alles
Heute früh komplett Weiß gewesen und jetzt schneit es munter weiter :dash1:
Bei uns: Sonne, Regen, Schneeregen, Sonne, Wolkendecke :dash1:
Bei uns ist es den ganzen Tag schon super sonnig. Aber es ist windig, daher nicht so richtig warm.
Heute richtig schönes Wetter. Aber ziemlich kalt. :yes:
Düsseldorf: Es regnet zur Abwechslung mal nicht... es ist kalt und sonnig, eigentlich ganz schön ;)