Bordon ist kein Spielführer mehr :shok:
Haben sie gerade im DSF gesagt
Druckbare Version
Bordon ist kein Spielführer mehr :shok:
Haben sie gerade im DSF gesagt
Überrascht mich ehrlich gesagt.
Er hat zwar im Moment nicht mehr die Spielstärke von füher war aber trotzdem ein guter Anführer.
Stevens kann sich Rückkehr nach Schalke vorstellen
Der ehemalige Schalke-Coach Huub Stevens kann sich eine Rückkehr zu den «Knappen» als Nachfolger von Manager Andreas Müller vorstellen. «Warum nicht? Ich bin jetzt frei, und wir hatten damals eine erfolgreiche Zeit», sagte der 55-Jährige am Mittwoch dem Online-Dienst «Sport1.de». «Ich würde zu Schalke gehen. Wenn man sechs Jahre bei einem Verein arbeitet, vergisst man das nie», erklärte der Niederländer, der im Januar sein Traineramt beim PSV Eindhoven aufgegeben hatte. Von 1996 bis 2002 hatte Stevens auf der Trainerbank der Schalker gesessen und den Club 1997 zum Gewinn des UEFA-Pokals sowie 2001 und
2002 zum DFB-Pokalsieg geführt. Seitdem gilt er in Gelsenkirchen als Publikumsliebling. Die Schalker sind seit der Trennung von Andreas Müller in der vorigen Woche auf der Suche nach einem neuen Manager.
Q:dpa
Das ist mal ne Nachricht :yes: ich denke er könnte schlake sicher helfen :yes:
Schalke ganz in Holländischer Hand ob das gut geht :shok:
MH warum nicht?
Jetzt geht es erstmal um die neuen Einkäufe und dann sehen wir mal weiter.
Habe da was gehört , das Rütten 3 neue holen will die in Holland spielen :yes:
Schalke verhandelt mit Kahn über Manager-Posten
Der FC Schalke 04 verhandelt mit dem früheren Nationaltorwart Oliver Kahn über den vakanten Managerposten. Wie Clemens Tönnies, Aufsichtsratsvorsitzender des Fußball- Bundesligisten, am Donnerstagmorgen dem WDR bestätigte, hat es im ostwestfälischem Rheda Gespräche zwischen Schalke-Vertretern und dem ehemaligen Schlussmann von Bayern München gegeben. Am vergangenen Samstag hatte der Aufsichtsrat der «Königsblauen» den bisherigen Manager Andreas Müller offiziell abberufen. Schalke- Trainer Fred Rutten war zunächst mit einem Teil der Manager-Aufgaben betraut worden und sollte sich in dieser Woche entscheiden, ob er die Doppelfunktion weiter übernehmen wolle. Kahn bestritt 86 Länderspiele und 557 Bundesliga-Partien für den Karlsruher SC und den FC Bayern.
ich dachte der wollte nicht... naja das ist immerhin mal ein starker, selbstbewusster mann :)
Wär sicherlich erstmal komisch. Früher den beworfen und jetzt ist der der Manager.:D
Aber ihn wird so schnell keiner auspfeiffen.
Kahn und Schalke passen nicht zusammen :D
zu allererst alles was ich sage richtet sich gegen die vereinsführung also nichts falsch verstehen.
Ich finde die schalker sind bescheuert.
das sie damals den assauer gekickt haben war der größte fehler den sie machen konnten.
ich mein schalke war immer in den medien es war immer unordnung dann kam rudi und es war ruhe
ich verstehs nicht
ich mein ihr habt euern besten manager gekickt den ihr je hattet
ich hoffe das sowohl der bvb aber auch der s04 irgendwann wieder zusammen um die meisterschaft spielen und am letzten spieltag liegt schalke 1 punkt vor dem bvb spielen in dortmund und verlieren das spiel und erneut die meisterschaft:D
nach kicker(oder einer anderen Zeitschrift) hat Kahn oder Schalke abgesagt.
Ist auch besser für seinen Ruf als TITAN:D
gott sei dank
Nach Medienberichten macht Rütten auch nicht mehr lange cool
Na hoffentlich....
naja sein job ist ja erst mal sicher laut sport.de zsoll sogar eine job garantie da sein
naja schaun wir mal
aber ich glaub nicht das es an rutten liegt
es liegt an der gesamten echt zu doofen und nfähigen vereinsführung von schalke
schalke sollte ganz schnell vom hohen ross runter kommen ansonsten finden sie sich in liga 2 wieder
Müller hatte auch Jobgarantie und was ist passiert?:wacko1:
müller gehörte abgeschossen
der hat nur mist fabriziert
Eine Jobgarantie ist im Fußball ein gut gemeinter Witz und mehr nicht ;)
Schalke beurlaubt Trainer Rutten mit sofortiger Wirkung
Der FC Schalke 04 hat Cheftrainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Der Vorstandsvorsitzende des Fußball-Bundesligisten, Josef Schnusenberg, teilte dies dem 46 Jahre alten Niederländer in einem «sehr sachlichen und teilweise auch emotionalen Gespräch» am Donnerstagabend mit. Der verbliebene Trainerstab mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck wird vorübergehend das Training leiten, teilte Schalke 04 in einer Pressemitteilung mit.
Wurde ja auch Zeit iwie :yes:
Das ging ja fix mit Rutten :shok:
Lol, die labern und labern und labern......
Der Witz des Tages war ja , Wenger als Nachfolger im Gespräch :rofl:
..........was? Wo steht das................
RTL Videotext :sarcastic: , aber das weiße ja jetzt Ironie
So ein Blödsinn...........
Wo rutten weg ist kann ja schalke dem vfb wieder konkurrenz machen:D
Schalke sucht Interimstrainer bis Saisonende
Der FC Schalke 04 sucht nach der Trennung von Chefcoach Fred Rutten zunächst einen Interimstrainer bis zum Ende der Fußball-Bundesligasaison. «Das kann nur eine Lösung für neun Spiele sein», erklärte Schalke-Präsident Josef Schnusenberg am Freitag. Einen neuen Trainer für die kommende Spielzeit solle der neue Manager aussuchen. Die «Königsblauen» hatten am Donnerstag den Niederländer Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Zugleich sucht Schalke einen Nachfolger für den früheren Manager Andreas Müller, der vor zwei Wochen von seinem Posten abberufen wurde. Das Training auf Schalke leiten vorübergehend Mike Büskens und Youri Mulder.
Mal sehen wer sich das annehmen wird bei denen :D
Feuerwehrmänner gibt es ja zu genüge :sarcastic:
Slaven Bilic soll neuer Schalke-Trainer werden
Gelsenkirchen - Der FC Schalke 04 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer wohl fündig geworden. Slaven Bilic soll nach EXPRESS-Informationen das Amt von Fred Rutten übernehmen.
Der kroatische Nationaltrainer und ehemalige Bundesliga-Spieler soll demnach die "Königsblauen" bis zum Saisonende betreuen.
Seinen ersten Auftritt als Schalker Coach hat er wohl bereits am kommenden Freitag beim Spiel der "Knappen" in Bielefeld.
Q:kölner express
Naja mal sehen ob das gut geht ;)
Ja hoffentlich doch.
Ist ein guter Trainer.
jo sicher , aber ist doch auch nix ganzes .......er ist doch noch Trainer der Nationalmannschaft und auch wieder so eine Notlösung :negative:
Ich schätz mal der schlägt wieder genauso wie Herr Slomka oder Herr Rutten ein:pardon:
Er schlägt gar nicht ein , weil er kein Trainer bei S04 wird :D
Ich kenne Bilic noch von der EM 1996, wo ich glaube Steffen Freund oder Christian Ziege? am Boden lag, und dieser Bilic nachgetreten hatte...:ireful:
Peace.