PES hat mich dieses Jahr Extrem enttäuscht, hoffe das FIFA 13 das wett macht.
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
Druckbare Version
Die Bestätigung ist Offiziell und EA hat seinen Hauptsitz in Redwood, heißt es geht nach amerikanischer Zeit , Sie hat aber nur gesagt gegen Null Uhr, kann auch Null Uhr 30 oder später sein.
Holy shit! Ich kann nicht pennen, ohne zumindest eine Partie gezockt zu haben !:D
Aber irgendwie glaub ich, dass es erst morgen Früh klappt.
Oh man du bist ja einer und gleich wieder den Rechner angeschmissen was? :rofl:
@Sharky ich glaube wir müssen mal gegeneinander kicken was?wenns da ist.... hehe
Sie hat nichts von einer Ultimate Edition gesagt, deshalb kann ich die Frage nicht beantworten!
Wenn der Download gleich klappt, dann bestimmt nur mit 100kb/s. :(
dann geh ich in Bett wenn das diese Geschwindigkeit echt ist
Ich hab das Gefühl, dass wir die letzten auf der Welt sind, die das Spiel noch nicht zocken! :D
An die, die mich geadded haben : Wer ist denn nun wer? :D
fabregas ist fabregas:)
---------- Beitrag geschrieben um 23:52 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:50 ----------
ich hätte ja längst spielen können aber mir war das mit dem proxy gedöns bei enem tag warten am ende zu schwammig..habe wenig ahnung von sowas und da warte ich die 23 stunden lieber..
7 minuten noch
:Ironie:
"Einige Spieler haben Probleme mit dem Download der FIFA 13 Ultimate Edition. Alle Betroffenen erhalten in Kürze eine E-Mail, die genau erläutert, wie der Download-Prozess ohne weitere Verzögerungen und Probleme funktioniert, so dass auch keine Ultimate Team Sets verloren gehen."
http://forum.ea.com/de/posts/list/0/937061.page#3050197
Kann jemand diese EMail dann hier veröffentlichen, werde diese Email nicht erhalten da ich nicht via Origin vorbestellt habe xP
Gruß Kevin,
Gesendet von meinem HTC One X // viperX 2.2.1 || Stock Kernel \\ via Tapatalk 2
das wollte ich auch gerade Posten warst du wohl schneller
Jetzt muss ich auch noch im Postfach dauernd F5 drücken. :dash1:
Jetzt hat sich bei mir gerade plötzlich das Fifa12-Cover in das Englische verwandelt. :D
Es geht!!!
Nichts neues bei mir. :ireful:
jetzt geht es los
Ich kann auch auf Spielen klicken!
bei mir auch nicht!!!!:ireful:
kann jetzt zocken
Die Standard Edition kann jetzt spielen, ohne Proxy, nur die, die UT-Edition gekauft haben können noch nicht spielen. :(