Das ein Beitrag so viel Wind aufwirbeln kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Druckbare Version
Das ein Beitrag so viel Wind aufwirbeln kann, verstehe ich jetzt auch nicht so ganz.
Guter Gameplay-Test, danke!
Erstmal danke Andy! der Test ist toll und fair geschrieben. Solch eine hohe Note ist wirklich ehrenhaft für mich und bestätigt mich immer mehr in meiner Arbeit. Und ich kann jeden User versichern, das ich mir bereits Gedanken über Verbesserungen mache. Wann eine neue Version genau erscheint kann ich noch nicht sagen. Aber ich will dieses Projekt auf jeden Fall konsequent weiter führen. Weil ich sehe das der Patch doch sehr beliebt bei euch ist, und somit euch weiter gute Gameplays bescheren möcht. Deswegen danke an Andy, Meckpommi, Jackson und ReWwEr ohne die so ein toller Patch nicht möglich gewesen wäre. Und auch ein riesiges Dankeschön an die User, ohne euch wäre der Patch nicht da wo er jetzt ist.:yes:
Eine Kleinigkeit muss ich aber noch los werden. Denn ich kann solche unreifen Aktionen und Angriffe gegen Andy nicht so stehen lassen. Man kann verstehen wenn man über ein schlechtes Testurtel nicht gerade entzückt ist. Eine schlechte Note hat man aber immer sich selbst zuzuschreiben. Deswegen ist es um so mehr eine Frechheit, Andy als buh Mann hinzustellen und ihm als Lügner zu betiteln. Ich habe von der Seite "die ich nicht nennen möchte aus Respekt" etwas mehr reife erwartet. Eine ehrliche Entschuldigung wäre sicher angebracht, aber leider denkt nicht jeder so.;)
Du hast geschrieben, dass man sich alle Sachen auch einzeln besorgen kann und das ist gelogen.
Das was es in diesem Patch gibt kannst du dir selber so nicht zusammenstellen, weder vom Umfang, noch von der Qualität.
Sorry, aber das stimmte einfach nicht, was du gesagt hast ;)
Also wenn überhaupt, dann stellt es keine Lüge dar, sondern eher eine nicht ganz korrekte Aussage. Man sollte bei seiner Wortwahl schon korrekt bleiben, denn unter einer Lüge verstehe ich etwas Anderes.
Wenn ich gesagt hätte, das eure Grafiken alle geklaut sind, dann wäre das eine Lüge, man sollte das schon etwas differenzieren;)
Naja du sprichst von Ungenauigkeit und gerade das ist bei deinem Test ja auch das Problem.
Ich kenne dich eigentlich immer als sehr genauen und korrekten User, aber das ist in diesem Fall einfach ganz anders gelaufen. Du verbreitest Unwahrheiten und versteifst dich auf einen Punkt und verbreitest so ein Bild, was dem Patch nicht entspricht.
Ihr macht es mir momentan ja auch nicht gerade leicht, objektiv zu bleiben.
Ich habe es hier schon gesagt, bei mir ging die Installation Gestern leider etwas schief, warum auch immer, also muss ich mir alles noch mal neu machen. Wenn ich es schaffe, das der Patch bei mir richtig installier wird, dann kann ich auch mal alle Grafiken beurteilen. So wie es Gestern lief, war das ja nicht so ganz einfach möglich, da alles in 2 Fifa09-Ordnern verteilt wurde.
Es wird also auf jeden Fall noch eine ausführlichere Bewertung der Grafiken geben:yes:
Dann möchte ich mal meine Meinung zum Gameplay von Onsche äußern, denn diese wird bestimmt so einige interessieren.
Als erstes sag ich auch gleich dazu, das es meine meinung ist und die kann durchaus ganz anders sein wie die von anderen.
Ich hab mir sowohl die ai.ini genau angeschaut und im Spiel auch ein paar Partien gemacht und das Spiel hat meine Vermutung von der ai.ini mehr als bestätigt.
Aber jetzt mal zur eigentlichen Bewertung:
Auf dem ersten Blick viel mir gleich die teilweise sehr merkwürdige ai.ini auf, also von manchen Parametern her usw, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl und dieses Gefühl täuschte mich nicht wirklich, denn im Spiel hat sich das nur bestätigt. Das was Andy schon bemängelt hat kann ich nur bestätigen, doch ich muss ledier noch mehr bemängeln.
Der TW ist auf alle Fälle besser wie der von EA, aber insgesamt immernoch eine Flasche, auch wenn es eine nicht mehr so große Flasche ist. Das Ballverhalten ist teilweise alles andere als nachvollziehbar und gut, sondern eher sehr seltsam, da ist auf alle Fälle noch sehr viel Potential. Die AI lässt sich immer noch fast genauso leicht den Ball abnehmen wie beim EA Gameplay, in den Zweikämpfen wenn ich den Ball hab, sind sie auf alle Fälle etwas besser, aber da ist auch noch viel Luft nach oben in meinen Augen. Kurz gesagt sie ist immer noch zu passiv, das gleiche gilt auch beim Angreifen, Torschüsse von denen sind extrem selten und mehr als Mangelware, weil die so passiv sind und nicht Ball sicher genug sind und auch zu oft nen Fehlpass spielen. Ich weiß, das die Torgefährlichkeit und das Zweikampfverhalten der AI mit am schwersten ist, aber etwas mehr ist da durchaus noch möglich. Insgesamt ist das Spiel nur minimal schwerer, die Ergebnisse waren fast die gleichen wie mit dem EA Gameplay, nämlich viel zu viele Tore auf meiner Seite und zu wenig auf der gegnerischen Seite.
Du hättest dir auf alle Fälle mehr zeit lassen sollen mit dem Release und lieber noch ausführlicher testen und verändern sollen. Ein Gameplay entwickelt man nicht mal eben so innerhalb von 2 oder 3 Wochen, da gehört eine menge Geduld und viel geteste zu und somit braucht es auch seine Zeit und du wolltest eindeutig das gamepaly zuschnell fertig haben und raushauen, als ob du dich gedrängt oder unter Druck gesetzt fühltest.
Ich weiß das es jetzt hart klingt, aber das ist meine Meinung.
Für mich ist der Patch nicht mehr wie eine 3-, mit ganz viel Freundlichkeit vlt noch eine 3, aber mehr absolut nicht.
Und ob es das derzeit beste veröffentlichte gameplay ist, kann ich nicht beurteilen, da ich das AC12 2.0 Gameplay und das Inter AI Gameplay nicht getestet habe, genauso wie das von germotto oder wie der heißt nicht.
Für mich sollte eine Bewertung auch einen GANZEN Patch bewerten und nicht nach der Installation aufhören.
Das ist wirklich unprofessionell.
Das ist ein Patch Test Thread, viel mehr als die Kritik der Deutschland Patch Ersteller an der Kritik, die Andy geäußert hat, würde mich weitere Testberichte interessieren.
Dass die Ersteller von dem Patch überzeugt sind, ist klar. Andys Testbericht ist bisher der einzige.
Ich habe gestern Abend auch versucht, den Patch zu installieren. Dafür habe ich ein BackUp von FIFA genommen von der Erstinstallation. Das hat entweder nicht geklappt oder es ist richtig, dass man im CM einen Teil der Grafiken (Kits der deutschen Teams) nicht sehen kann. (?)
Und habt Ihr tatsächlich die EA Schuhe gelassen oder hat das auch bei der Installation nicht geklappt?
Wie es momentan aussieht, macht der Patch ja eh bei Einigen Probleme, nicht nur hier kann man das lesen, sondern auch im Fifaboard und selbst bei Fifadome. Darum solltet ihr euch mal kümmern und nicht um meinen Bericht zum Patch, denn ein mangelhafter Patch ist auch keine gute Werbung für euch.
Wenn der Patch richtig installiert wurde, geht auch alles.
habt ihr den Installer so kompliziert gemacht das sich sogar ein alter Hase damit nicht zurecht findet? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen...
dass ;)
Es gibt genügend, die es geschafft haben, sich den Patch zu installieren.
Hier aus dem Forum fällt mir Baresi ein.
Richtig. Also die Installation ist wirklich leicht, wenn man FIFA neinstalliert :yes:
Danke für den Test apollox. Das noch vieles verbessert werden muss ist mir auch selber bewusst. Es ist aber nicht richtig das ich den Patch einfach raushauen wollte, warum sollte mich jemand unter druck setzen?;) das hat also keinen Sinn.
Was die Schwierigkeit angeht, mag sein das dein Gameplay noch härter ist. Aber wie gesagt, ich sehe mich nicht im Konkurrenz Kampf mit dir und will mich auch nicht messen. Außerdem, war die Entscheidung es nicht allzu hart zu machen im nachhinein schon richtig. Lies dich in den Foren durch, einige finden es ja jetzt schon schwer genug. Ist auch irgendwie logisch, nicht jeder ist ein FIFA Veteran, und nicht jeder kommt mit dermaß harten Schwierigkeitgraden zurecht. Gibt ja auch Leute die einfach zwischendurch bisschen zocken möchten, ohne es besonders schwer zu haben. Man versucht halt irgendwie eine Balance zu finden, was natürlich nicht immer gelingt. Was dem einen viel zu schwer ist, kanns dem anderen gar nicht genug fordernd sein, ich weiß!
Was das Urteil von Andy angeht, nun das ist seine Meinung wenn er sagt "zur Zeit das beste Gameplay" ist also nicht repräsentativ für andere. Ja noch nicht mal für mich! auch ich sage es werden noch bessere kommen, von wem bleibt noch offen. Deswegen ist es auch gut das es mehrere Leute gibt wie wir die unterschiedliche Gameplays kreieren, so können mehrere Geschmäcker zufrieden gestellt werden. Den sein wir uns,mal ehrlich, das Gameplay von FIFA ist ne reine Geschmackssache geworden. Und bei 09 war das noch nie so deutlich wie bisher.
So! Schluss mit dem langen gerede, ich wollte nur auf deinen Test mit ein Paar Worten eingehen. Somit nochmals, "herzlichen dank für deine Meinung".:yes:
Ja, eben, das ist der Punkt, aber von dem Wichtigen Hinweis fehlt jede Spur. Weder in der Readme noch bei FD wird darauf hingewiesen, was für mich eigentlich unverständlich ist, da eigentlich jeder große Patchersteller weiß, das es sonst zu immensen Problemen kommen kann. Das ist ja auch der ganz roße Nachteil wenn man einen solchen Patch mit einem Installer ausliefert, er wird nur bedingt bei den Usern funktionieren. Da ist ein "cmp" nun mal besser, gerade für die, die sich schon andere Patches installiert haben, die nicht von Fifadome sind.
Ich bin gerade dabei, mir ein original-Fifa09 zu erstellen und dann den Patch noch mal installieren. Wenn das ohne Probleme klappt, dann kann ich mir auch den Inhalt ganz genau anschauen.
Ich habe das jetzt geschafft mit meinem BackUp von der Originalinstallation (ohne Neuinstallation) und jetzt sieht im CM alles richtig aus (Kits, Rooster etc.). Schaue ich mir jetzt auch mal an.
Aber der Hinweis, dass man FIFA neu installieren sollte, falls man bereits etwas editiert hat, fehlt auf jeden Fall. Auch der Hinweis, dass man am Ende des 1. Installer das Häkchen nicht rausnehmen darf.
Ist der Patch eigentlich kompatibel mit dem EA Rooster Update?
Jeder der den Patch richtig installiert hat auch keine Probleme damit! Das mal zu den "Problemen"....Man kann sich nämlich auch welche machen.
Eine CMP Version wird heute noch folgen. Dann sollten selbst die letzten Kritiker ruhig sein und die Qualität anerkennen.
Nur eins sollte klar sein und das war für uns der wichtigste Punkt bei CM09 Installation: Das onlinespielen ist nicht mehr möglich. Bei der anderen Version kann man zwischen Online-/Offlinemodus wechseln.
ich versteh eure ganzen probleme nicht und finde deine kritik, Andy, wirklich total unnötig. Die Installation ist total einfach.
ich habe mir den patch auf mein "altes" fifa draufinstalliert, die Anweisungen in der Readme genau befolgt und alles klappt super.
Ich glaube eher, dass hier manche probleme haben, da sie zu faul sind die Readme zu lesen.
ich kann nur sagen. der patch funktioniert prima. alles läuft. lediglich muss man das olic face austauschen. da hat sich ein winziger fehler eingeschlichen.
diesen könnt ihr aber einfach beheben:
Zitat:
Original von TeneCeeFür alle bei denen sich das seltsame problem mit Olic befindet. Löscht die facedateien mit dem cm oder dem file master komplett raus und fügt es nochmal mit diesen files ein. Warum das bei dem face passiert ist sehr seltsam. Aber dieser weg behebt das problem
http://www.file-upload.net/download-.../olic.rar.html
Jungs? Ihr seid alle so spitze!
Also ich habe den Patch heute auf ein absolut blankes FIFA installiert, hat geklappt. Gestern habe ich ein paar Sachen übersehen und es war nicht alles original, da klappte es nicht mit der Installation.
Zum Bereich Test der Grafiken: ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Kits im Dome Patch mit denen verglichen, die ich bisher in den diversen Foren gesammelt habe (z.B. F4F und FD). Zum einen habe ich das als Test gemacht, zum anderen um zu schauen, ob es sich lohnt, welche von den Kits in mein FIFA zu übernehmen.
Hier mal das "Ergebnis":
Folgende Kit Packs hatte ich bereits:
- Köln
- Leverkusen
- Dortmund
- Bielefeld
- Frankfurt
- Bayern (I + II)
- Schalke
- Hannover
- Karlsruhe
- Stuttgart
- Bochum
- Bremen
- Kaiserslautern
- Nürnberg
- Augsburg
- St. Pauli
- Duisburg
- Ahlen
- Oberhausen
- 1860 München
- Kickers Offenbach
- Erfurt
- Unterhaching
- Stuttgarter Kickers
- Sandhausen
Folgende Kits habe ich bisher im Internet gefunden und die gefallen mir von der Qualität (besonders Qualität der Schriften und Logos) besser als die im Patch von FD:
- Gladbach
- Cottbus
- Hamburg
- Hertha
- Hoffenheim
- Wolfsburg
- Mainz
- Aachen
- Rostock
- Ingolstadt
- FSV Frankfurt
- Greuther Fürth
- Freiburg
- Wehen
- Koblenz
- Osnabrück
- Dynamo Dresden
- Carl Zeiss Jena
- Erzgebirge Aue
- Fortuna Düsseldorf
- Kickers Emden
- Wuppertaler SV
Folgende Kits gefallen mir besser und diese übernehme ich auch für mich in mein FIFA:
- Union Berlin
- Braunschweig
- Jahn Regensburg
- SC Paderborn
- Aalen
- Wacker Burghausen (bis auf Home, da fehlt das Liga Logo)
- Stuttgart II (weil mit 3. Liga Logo)
- Bremen II (weil mit 3. Liga Logo)
Weitere Anmerkung: die MiniFaces im FD Patch gefallen mir bisher sehr gut.
Es sind noch mehr kleinere Fehler drin, die ich hier aber nicht nennen werde, da sie schon an die richtige Stelle weiter geleitet wurden;).
So, ich habe mir original Datenbanken in mein Fifa09 rein gemacht und mir den Patch installiert. Es ging ohne Probleme, allerdings habe ich diesmal einen etwas anderen Weg gewählt. ich habe zu erst nur den 1. Installer ausgeführt, dann den Haken beim FD-Installer entfernt, beendet und dann die "bat" separat ausgeführt. Das klappte ohne Probleme.
Gleich vorweg, alle Grafiken gefallen auch mir nicht, was aber sicherlich Ansichtssache ist und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Ich bin mit den Testberichten von Andy sehr zu frieden :yes:
Zum Testbericht vom Apollox sage ich lieber nix und warte sein super reales GP ab und dann schreibe ich einen Testbericht zu den GP :yes:
Aha, es gibt also auch noch einen cmp-Patch das ist ja super!
@Meckpommi
Ich hab nicht gesagt das mein Gp super Real ist, ich hab nur gesagt, dass das von Onsche teilweise etwas merkwürdig ist vom Ballverhalten her und die Schwierigkeit nicht wirklich schwerer ist.
Und ich bin absolut kein FIFA Pro, hab bis FIFA 2009 nur auf halb Profi gespielt und bei 09 Anfangs auch noch und spiele jetzt Profi und mit dem EA GP hab ich meist im Schnitt um die 3:0 gewonnen, mal auch höher oder niedriger, mit dem GP von Onsche hab ich alle Spiele zum testen um die 5:0 gewonnen und das ohne große Probleme, das heißt die AI hat mit Glück vlt 1 Torschuss abgegeben, ach ja das ganze auf HZ Länge von 2min, wie ich eigerntlich immer spiele.
Und wenn man sich fast noch leichter tut wie beim EA GP, dann ist es nicht wirklich sinnvoll, gerade weil ich in einem der Spiele wo ich 5:0 gewonnen habe den TW 2 mal sogar locker auslupfen konnte, da er viel zu früh rauskam.
Wenn du es so genial findest, dann ist mir es egal, ich hab direkt gesagt, das es meine Meinung ist und nicht die von jemand anders und entweder man kann damit leben, wenn jemand eine andere Meinung hat, welche nicht so gut ist, sondern auch mal etwas mehr kritisiert oder nicht. Wenn du damit nicht leben kannst, dann ist mir das Schnuppe. Das es nicht leicht ist bei der miserablen EA Vorlage in Sachen Umfang etc, das braucht man mir nicht sagen, daher ist das ja auch keine schlechte Leistung, aber sie hat halt noch gut Luft nach oben und wenn man mal ehrlich ist, ein Gameplay wird nie perfekt sein, zumindest mit dieser EA Vorlage und auch sonst ist meist irgendwo immer noch etwas Platz für Optimierung, auch wenn die Vorlage perfekt ist, denn irgendwas findet man eigentlich immer noch, was besser sein könnte und seien es nur Kleinigkeiten die man vlt nur alle 2 oder 3 Spiele mal hat.
@Onsche
Das mit gedrängt werden zum Release, war nicht so gemeint, das es so war, sondern so wirkte es auf mich, gerade weil du eine Woche vor Release sagtest, es sei fertig bis auf Kleinigkeiten. Und letzendlich sagst du selber, das es noch auf alle Fälle Luft für verbesserungen gibt und sowie klang von dir, bis du selber der Meinung, das es durchaus noch etwas mehr luft ist und nicht nur ein wenig, das man sich einfach fragen kann, warum schreibt einer 1 Woche vor Release, es sei fast fertig bis auf kleinigkeiten und kurz nach Release das es noch Luft nach oben gibt. Das verstehe ich nicht so ganz, denn ich kann mir nicht vorstellen, das man es erst nach Release plötzlich merkte und vorher nicht.
Und wem meine Meinung nicht interessiert oder damit nicht klar kommt, braucht sie ja nicht lesen oder kann mich ja gleich auf die Ignorierliste setzen, damit man erst gar nicht mehr die Beiträge von mir sieht. Besonders spreche ich damit meckpommi an, der ja damit scheinbar Probleme hat.
EDIT:
Meckpommi du kannst gerne mein Gameplay testen und dene Meinung dazu äußern und die kann auch ruhig extrem negativ sein, das ist mir dann aber ziemlich egal, denn wie Andy schon sagte, beim Thema Gameplay hat jeder eine andere Meinung und findet nicht jedes Gameplay gut, daher ist mir eine Einzelmeinung nicht so wichtig, sondern die Gesamtmeinung aller, gerade weil ich von dir eh nichts gutes erwarte, denn dafür kannst du mich ja zuwenig ausstehen und das wird sich in deinem Test wahrscheinlich wiederspiegeln, wie stark, das kann ich nicht sagen bzw. ich kann mich auch täuschen, wobei ich das eher bezweifle bei deiner Person, denn bisher hab ich mich bei dir noch nie getäuscht in all den Monaten wo ich dich kenne.
Vertragt euch mal wieder, denn sowohl Onsche oder auch ich können mit sachlicher Kritik umgehen. Jeder hat, gerade was das Gameplay betrifft eine andere Meinung oder ein anderes Spielgefühl.
Jeder weiß auch, wie schwer es ist, ein wirklich gutes Gameplay auf die Reihe zu bekommen, gerade mit der Vorlage von EA. Darum verstehe ich die Aufregung nicht so ganz, denn apollox hat das selbe gesagt, wie ich bei meinem Test, es handelt sich um eine rein persönliche Meinung, die nicht bindend ist. Da jeder frei seine Meinung kund tun kann und darf, verstehe ich die Problematik nicht so ganz. Ich habe mit der Meinung Anderer jedenfals kein Problem;)
Das mit den ausstehen körnst du Recht haben und der Grund spielt hier keine Rolle :yes: ! Das du Dich bei meiner Person noch nie getäuscht hast , spricht aus deinen Munde von einer großen Menschenkenntnis ! Auch ich täusche mich selten in deiner Person und gestehe gewisse Arbeiten kann man sich sparen wie deinen Megapatch , das ist im meinen Augen nur zusammen gesuchte Ligen und Stadien aus der Fifa_Szene und spricht von kein großes können deiner Seits :yes:! Ich hoffe auch das dein GP genau so gut ist , wie du es beschrieben hast und kein Fall für die Tonne ist :good:Zitat:
Meckpommi du kannst gerne mein Gameplay testen und dene Meinung dazu äußern und die kann auch ruhig extrem negativ sein, das ist mir dann aber ziemlich egal, denn wie Andy schon sagte, beim Thema Gameplay hat jeder eine andere Meinung und findet nicht jedes Gameplay gut, daher ist mir eine Einzelmeinung nicht so wichtig, sondern die Gesamtmeinung aller, gerade weil ich von dir eh nichts gutes erwarte, denn dafür kannst du mich ja zuwenig ausstehen und das wird sich in deinem Test wahrscheinlich wiederspiegeln, wie stark, das kann ich nicht sagen bzw. ich kann mich auch täuschen, wobei ich das eher bezweifle bei deiner Person, denn bisher hab ich mich bei dir noch nie getäuscht in all den Monaten wo ich dich kenne.
Sorry, aber könntet ihr bitte persönlich Streitigkeiten per PN oder im ICQ austragen;)
Beim MegaPatch hab ich nie gesagt das es ein so großes können ist, wenn man halt von meinen eigenen patches darin absieht, denn das kann sonst theoretisch jedes kleine Kind, welches die Sachen nicht nur von 2 oder 3 Seiten sucht, sondern von vielen Seiten sucht und sich die Mühe macht die Sachen kompatibel zumachen, sei es das man aus einer exe Datei erstmal ne cmp Datei macht oder ähnliches.
Aber das kann halt theoretisch jeder, da gebe ich dir absolut Recht, aber viele glauben halt nicht das sie es können vermutlich oder wollen sich nicht die Mühe machen. Wenn es wirklich Selbstzweifel sien sollte, was ich eigentlich nicht hoffen möchte, dann kann ich nur sagen, das es die schelchteste Eigenschaft ist, die man haben kann, denn man sollte nie an sich selbst zweifeln, denn letzendlich kann man eigentlich so ziemlich alles schaffen, wenn man genug Ergeiß, Geduld, Willen usw hat. Wenn es wirklich die indirekte Faulheit ist, dann kann man das verstehen, da es schon viel Aufwand ist, weil man letzendlich eh nie schafft alle Ligen zuspielen, geschweige alle teams oder nur sehr sehr schwer. Mich stört das aber nicht, denn vieles würde ich eh für mich installieren, zwar längst nicht alles, aber einiges und das was ich zusätzlich installiere sehe ich nicht so schlimm an, auch wenn es teilweise viel Aufwand ist, denn dafür kann ich vielen Usern eine Freude machen und sowas stimmt mich dann doch irgendwie glücklich und zufrieden, gerade wenn man dann so Sachen liest, das man sich FIFA 09 nicht gekauft hat, da FIFA 08 + Mega patch viel mehr Spaß macht als Bsp.
Und wegen meinem Gameplay, das hoffe ich selber auch, auch wenn es nicht wirklich leicht ist, weil ich durch meine schnell zu übertreibende Art beim Gameplay immer wieder neue Probleme hervor rufe oder auch sonst eigentlich nie zufrieden bin, was ich auch nie sein werde, da das bei FIFA 09 nicht möglich ist. Und um wie mehr USer es letzendlich trotzdem gut finden und wieder Spaß an FIFA bekommen, desto besser und schöner ist es. Und wenn das sogar schon bei manchen Beta testern (nicht mehr weg von FIFA zubekommen, laut deren Aussage:D) mit den Testversionen klappt, hab ich gute Hoffnung, das es am Ende auch so sein wird. Und für die, die anderer Ansicht dann sein sollten, die haben ja zum Glück genug Auswahl an verschiedenen Gameplays, die sie versuchen könnten und das dies passieren wird ist mir eh jetzt schon klar, da es zu viele verschiedene Geschmäcker gibt, was auch gut so ist und es viele gibt, die bei all meinen Sachen sehr große Erwartungen haben und mich teilweise sogar indirekt schon vergöttern, wenn man deren Comments so liest.
Wenn dir das GP am Ende super gefällt, dann freut mich es eh, da du doch auf mich oft nicht gut zusprechen bist und ich es somit bei dir es auch immer etwas schwerer haben wird, auch wenn es nach außen meist nicht so wirkt.
Hmm! diese Entwicklung gefällt mir jetzt gar nicht. Eine Auseinandersetzung nur wegen meinem GP. Mein Gott! niemand muss sich in seinem Stolz verletzt fühlen, wir sind doch alle erwachsene Menschen. Außerdem sind solche Tests in keinster Weise repräsentativ für die tatsächliche Qualität. Weder der von Andy noch der von apollox. Den wie apollox gesagt hat "es entscheiden allein die User". Deswegen nehme das was apollox schreibt nicht so allzu herzen, auch wenn die Kritik vielleicht nicht positiv ist was solls! Ich mein, es ist nichts offizielles und ich kann mich nur wiederholen "nicht repräsentativ. Und wie auch Andy gesagt hat "ich kann mit Kritik umgehen" auch wenn sie negativ ist. Ich hab apollox's Test gelesen, zur Kenntnis genommen und akzeptiert, damit soll es dann auch gut sein. Die besten Testergebnisse sind und bleiben von den Usern. Die sind wirklich repräsentativ, denn der Erfolg eines Patches hängt nun mal von den Usern ab.
Um es nun abzuschießen, ich nehme den Test nicht allzu eng. Zwar nehme ich Paar tipps sehr wohl ernst, reiße mir deswegen aber kein Bein aus. Auch nicht wenn ein User meine Arbeit negativ bewertet.
Und jetzt will ich keine Streitereien mehr sehen, von niemanden! Und schon gar nicht wenn mein Patch die Quelle dafür ist. Dieses Thema ist zum urteilen da und nicht zu käppeln. Somit hoffe ich das wieder etwas Frieden einkerht. Denn ehrlich gesagt war in diesem Thema heute schon genug stress.;)
Es herrscht ja wieder Frieden im Fifaplanet-Forum;)
Ab sofort ist der Patch auch als CMP-FILE für den Creation Master 09 verfügbar ;)
Wie wäre es mit einem neuen Test unseres Patches ;) Dein Kritikpunkt wurde beseitigt und du kannst dich nun voll der Qualität widmen.