Ich empfehle Angry Birds Space.
Macht echt Spaß.
Egal ob iPhone oder PC.
Druckbare Version
Ich empfehle Angry Birds Space.
Macht echt Spaß.
Egal ob iPhone oder PC.
Danke dir für den Trailer :) hab allerdings nach genau 2:00 Minuten ausgemacht und nicht weiter geschaut... das Spiel gefällt mir nicht, ist total unrealistisch und mal so gar nicht mein Ding... genau wie du's schon beschrieben hast, man fährt einfach durch Betonhindernisse durch, nee ist klar... viel schlechter geht's kaum noch... :negative:
Zum Glück hab ich meinen Spaß an "FIFA12" wiedergefunden... und mit "L.A. Noire" zusammen hab ich erstmal genug zu tun... bald kommt ja auch noch das "UEFA Euro 2012" raus (DLC) welches ich mir wohl auch mal angucken werde... damit dürfte ich erstmal bedient sein :yes:
Ridge Racer Unbounded 2/10 :negative:
Hab's mir gestern mal ausgeliehen und ne gute Stunde gezockt... meine Güte, ist das Game schlecht... schon lange hab ich nicht mehr so'n Mist gespielt... geht gar nicht... kann ich auf keinen Fall empfehlen!
Da reiht sich Ridge Racer Unbounded nahtlos ein in die Liste der schlechten Spiele... wird echt Zeit, dass mal wieder (für mich) gute und langzeitmotivierende Spiele rauskommen... freue mich zur Zeit am meisten auf FIFA13 (von PES2013 erwarte ich so gut wie nichts aber ich werd's mir dennoch mal ansehen) und auf GTA5 :yes:
Ich suchte seit Oktober Battlefield 3. Ist mein erstes "Ballerspiel" und hätte auch nicht gedacht, dass das so eine extreme Langzeitmotivation hat aber das macht echt Laune. Zwischendurch weiche ich auf die Playsi aus und da wechsel ich momentan zwischen Gran Turismo 5, F1 2011 und Fifa Street
Da hast du aber ne schöne und abwechselungsreiche Auswahl... ein Ballerspiel, FIFA-Street und auch noch zwei Racing-Games :yes: ... ich hab zur Zeit "mal wieder" nichts :sarcastic: ... probiere ab und an mal dieses und mal jenes Spiel aus aber so richtig überzeugen konnte mich zuletzt mal wieder nichts... ist momentan (wie bereits erwähnt) wieder sehr viel Mist draußen! Mit L.A. Noire (obwohl ich mir echt Zeit gelassen hab) war ich irgendwann auch fertig und ansonsten war's immer wieder FIFA12... wollte es zuletzt schon verkaufen (Luft war mal wieder raus) aber der Käufer ist abgesprungen, momentan liegt's in der Schublade... vielleicht hole ich's mal wieder raus?! In letzter Zeit hab ich aber eh etwas weniger gezockt als gewöhnlich (Schwiegervaters' Geschichte ist ja hier bekannt) und hab wenn ich Zeit hatte eher was gelesen oder mir DVDs' angeguckt oder so... aber langsam wird's mal wieder Zeit für ein neues und gutes Game :yes:
du solltest vielleicht mal in verschiedene genre reingucken oder mal ein älteres spiel einlegen, weil die neuen spiele haben außer multiplayer kaum wiederspielwert
spiele mit denen man ne menge zeit totschlagen kann, skyrim (bei steam für 25€), morrowind, mass effect 1-3, dark souls,
du könntest aber auch in die indie szene gehen, da gibts teils richtig gute spiele (Super Meat Boy, Desktop Dungeons, Battle for Wesnoth, Bastion, Lone Survivor. The Humble Indie Bundle V (pay what you want and help charity))
grad sind bei steam ja viele gute indie spiele im angebot
ps: ac3 für 13 € in steam :D edit: sry, ich meinte revelations
Ich spiele jetzt die alten Spiele wieder: Stratego und Anstoss:good: