AW: Was lest ihr zurzeit?
@ steve-o
da hast du Recht. Es kommen in den letzten 20 Seiten noch fünf Wendung. Aber iwie ist es genau deswegen spannend, vorallem Kalte Asche hat mir total gut gefallen. Hab bis jetzt Die Chemie des Todes, Kalte Asche und Verwesung gelesen. Mit Leichenblässe hätte ich dann die Serie um Dr. David Hunter abgeschlossen.
Dann mache ich mich an die letzten zwei Teile von Cody McFaddyens Reihe.
Hab mir jetzt "Er ist wieder da" von Timur Vermes gekauft, da mich der Text hintem auf dem Schinken total angesprochen hat. :good:
Zitat:
Zitat von
Stevii
Hab mir jetzt "Er ist wieder da" von Timur Vermes gekauft, da mich der Text hintem auf dem Schinken total angesprochen hat. :good:
Die Idee dahinter finde ich absolut genial, bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen, aber steht auf meiner Agenda.
Ich hab einen 15 € Mayersche Gutschein, was könnte ich mir holen?
Angst über Altenberg (Roman von JS)
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich hab einen 15 € Mayersche Gutschein, was könnte ich mir holen?
Twilight, Shades of Grey :rofl:
Zitat:
Zitat von
Eze-E
Twilight, Shades of Grey :rofl:
Twilight 1,2 und 3 Buch hat mir gereicht:keule:
Hab nun für 10 Euro die ersten beiden Teiel von Markus Heitz' "Die Dunkle Zeit", kennt das jemand?
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Twilight 1,2 und 3 Buch hat mir gereicht:keule:
Hab nun für 10 Euro die ersten beiden Teiel von Markus Heitz' "Die Dunkle Zeit", kennt das jemand?
Ist das die Ulldart Reihe? Die habe ich leider noch nicht gelesen, allerdings fast alles andere von Markus Heitz. Mein Lieblingsautor, schreibt geniale Bücher ;)
Allerdings: Wen du die Ulldart Reihe anfängst bedenke dies: Es sind Neun Bücher:sarcastic:
Der Grund warum ich es nicht gelesen habe :D
Ich fang gerade mit
http://100proleben.files.wordpress.c...ti-preview.jpg
an
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Ist das die Ulldart Reihe? Die habe ich leider noch nicht gelesen, allerdings fast alles andere von Markus Heitz. Mein Lieblingsautor, schreibt geniale Bücher ;)
Allerdings: Wen du die Ulldart Reihe anfängst bedenke dies: Es sind Neun Bücher:sarcastic:
Genau das ist sie :D