@all aus meiner Gruppe: Ich würde meine Spiele gerne so bald wie möglich absolvieren, da ich mein komplettes Team vor Weihnachten verkaufen will. Wäre also nice, wenn wir das irgendwie hinbekommen würden. :)
Druckbare Version
@all aus meiner Gruppe: Ich würde meine Spiele gerne so bald wie möglich absolvieren, da ich mein komplettes Team vor Weihnachten verkaufen will. Wäre also nice, wenn wir das irgendwie hinbekommen würden. :)
wieso willst du dein ganzes team verkaufen?!
willst nen neues machen ?!
meinst du schaffst das zwischen dieser und der nächsten gruppenphase?! O.o
Ne, will ich nicht. Ich denke nur, dass so um Weihnachten die Preise ziemlich einbrechen. Dann kann ich mir mein Team mit ordentlich Profit wiederholen - wir müssten mal gucken, von wann bis wann die zweite Gruppenphase geht. Wenn die bis Ende Januar stattfinden soll, könnte ich auch noch länger warten. So am 9.Januar kommt das TOTY raus, wodurch 'nen Haufen Packs gekauft werden.. da wird der Markt ziemlich einbrechen.
Also wenn ich mir die Ergebnisse so angucke, dann ist Xavi wohl der Favorit für mich :D
Favoriten gibts es keinen :) Muss nur mal ein Spiel kommen, in dem das Momentum meinen Gegner mehr mag als mich - das Spiel gegen schumi war auch nicht so deutlich, wie es das Ergebnis vermuten lassen würde. 3 Tore von mir waren seine Fehler ;) Und Bayernfan hat einfach die Arschkarte gezogen in der Gruppe. Seine Mannschaft kann da schwerlich mithalten, und wenn er noch so ein guter Spieler ist. Maunikrip spielt auch richtig gut.. und Brem0r hat ein Top-Team :) Zu den anderen kann ich nix sagen..
Als ich gegen Xavi gespielt habe, fand ich schon dass das Momentum ziemlich auf meiner Seite war... Er hatte glaube ich 4 Schüsse an die Latte (wovon sogar einen ich selbst produziert habe :D)...
Trotzdem war er einfach zu gut... :yes:
Huch, Ihr habt ja schon voll los gelegt!