Deine Eigenen Teams sind dann weg;)
Druckbare Version
Deine Eigenen Teams sind dann weg;)
danke, cool das die karriere weiter läuft :D:D
nach 9 saisons manschaft züchten will man die eher weniger inne tonne kloppen^^
Na ja, bei dem Team:D
so noch ne frage, wo kann ich im cm09 den schiris trikots zuweisen??:shok:
Ganz rechts, wo die Handschuhe sind;)
Ich habe bisher Spieler editiert und hinzugefügt, Trikotpacks für 1. und 2. BuLi eingefügt, Schiri Trikots geändert und komplett die Boots ausgetauscht. Alles ohne Probleme.
Dann habe ich neue Bälle eingefügt. Danach ist mir das Spiel beim Spiele laden abgeschmiert. Da musste dann das FIFA BackUp Tool helfen. :D
Habt Ihr das schon mit Bällen getestet? Kann natürlich auch an einem speziellen Ball gelegen haben und nicht am CM.
Also ich habe schon reichlich neue Bälle drin, aber keine vorhandenen Ersetzt. Ich habe bis jetzt noch keine Probleme gehabt.
Oh, man kann neue Bälle hinzufügen, das hatte ich noch nicht gesehen. Aber das könnte die Erklärung sein. Werde das testen. Danke!
Noch ein Frage: die neuen Bälle hast Du dann Vereinen zugeordnet? Oder nach welchem Prinzip tauchen die ingame dann auf?
Ich habe sie natürlich den jeweiligen Teams zugeordnet, da man sie ja sonst nicht in seiner Kariere verwenden könnte;)
Okay, dachte ich mir schon. :D
Beim Schalke Ball ist mir gestern das Spiel abgeschmiert, aber da hatte ich auch einen anderen Ball ersetzt. Nächster Versucht. ;)