Vom Spielen her fand ich den 11er von den letzten eigentlich am Besten, aber da der 12er halt die aktuellen kader hat, würde ich dir den empfehlen... ist eigentlich genau's gleiche wie der 11er
Druckbare Version
Vom Spielen her fand ich den 11er von den letzten eigentlich am Besten, aber da der 12er halt die aktuellen kader hat, würde ich dir den empfehlen... ist eigentlich genau's gleiche wie der 11er
Also 11er und 12er ähneln sich schon sehr, der 12er hat halt ein paar zusätzliche Feinheiten wie die Sponsoren-Pyramide oder den Laktat-Test. Also man kann auf jeden Fall mit beiden viel Spaß haben, musst du entscheiden wieviel Geld du ausgeben möchtest. Bis zum 13er warten wäre vielleicht nicht optimal, wenn du jetzt Lust auf den FM hast, Oktober ist doch noch relativ weit weg. :D
Wenn man das Update runterlädt sind die Kader ja sowieso aktuell, von dem her kann man auch jetzt noch gut den 12er holen und damit bis zum Jahresende spielen:yes:
Aktuelle Kader sind mir nicht soo wichtig, deshalb spiel ich auch noch den FM 09 :)
Hey weiss du ,,marc" oder ,,Raúl " wann wieder ein Updata kommt wo es wieder mehr Spielergesichter gibt?
Ich bin nicht sicher ob überhaupt noch eins rauskommt, aber es gibt ja auch so zahlreiche Patches, die Spielergesichter beinhalten. Einfach mal googlen oder hier den Downloads-Thread begutachten.
raúl hau hier mal dein Team bitte rein und sag wie dir meins gefällt bitte:D
Hier der Link:Erstaunliche Entdeckung,eine Art ...
Ich spiele eigentlich den Si Games Manager, möchte aber den von EA gerne Online spielen.
Nun habe ich gelesen, dass es online ganz anders ist als offline?
Kann mir einer sagen was es damit aufsich hat? Lohnt es sich überhaupt Online mit Kumpels zu spielen? Irgendwie finde ich nirgends Infos zum Online Modus.
Ich packs mal hier rein:
http://www.fm.de/home/news/newsartik...oren-2012.html
Hätte ich mehr Zeit würds mich schon reizen
Kann man auch KM ohne zurück setzen von kader spielen
:smilie_werder: