War eigentlich Spieltag in Österreich dieses Wochenende? Weil allzu viele Nationalspieler muss die Liga ja nicht abstellen:sarcastic:
Druckbare Version
War eigentlich Spieltag in Österreich dieses Wochenende? Weil allzu viele Nationalspieler muss die Liga ja nicht abstellen:sarcastic:
Natürlich war Pause, und dass unsre Liga nicht allzu viele Spieler abstellen muss, zeigt, dass die Legionäre großartiges bei ihren Klubs leisten.:D
Nebenbei was Lustiges von unserm Trainer Peter Pacult, in Österreich längst Kult, doch ihr Deutschen seht es nun wahrscheinlich zum ersten Mal.
Rapid Wien 1:1 Wacker Innsbruck http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
Heute gehts um 19:00 Uhr in der EL gegen ZSKA Sofia. Siegen oder Fliegen lautet das Motto dabei für beide Mannschaften.
Pacult ist lustig, geiler Spruch :D
ich denlk Rapid gewinnt 2:1
lol jetzt hab ich den thread erst entdeckt. Leider muss ich zur situation sagen das Rapid diese saison weit unter ihren Möglichkeiten spielt.
Was mich am meisten nervt ist das Hedl im Tor steht der Typ war schon immer ne Flasche. Nächste Mann fehl am Platz Mecki Katzer er hätte lieber weiter mit der Nummer 13 spielen sollen den seit er 14 hat aus Abergläubischen gründen rutsch er bei jedem tackling daneben. dort wäre mal ersatz angesagt.
Das Mittelfeld hat eigentlich viel potienzial wenn jeder in Form ist. Es ist leider so wie es ist kommt Hofmann nicht bald mit seinen Schmerzen zu recht wird die Krise anhalten.
Wenigstens konnte in der Europaliga jetzt endlich ein Sieg eingefahren werden sonst wären wir wieder zum Punktelieferanten Europas geworden.
In der Europaleague ist es ja ganricht so schlecht.
Also ic hhab meinen Virtual-Pro bei Rapid wir stehen, dank mir, sehr gut da.:D
Du hast aber nicht das Heimspiel gegen Besiktas gesehen nehm ich mal an. Wenn man nicht oft so stümperhaft spielen würde wäre es nicht zur 1:2 Niederlage gekommen.
Noch dazu ist es ja auch der wahnsinn das der Präsident ein alter Sparefroh ist. Es wurden soviele Spieler um Millionen verkauft und was bekommt man 3 klassigen erstatz und einen Vennegoor of Hesselink der denk ich seine besten Jahre hinter sich hat.
Naja, für einen Jelavic bekommt man in so kurzer Zeit auch keinen vernünftigen Ersatz.