Und das in der Boxengasse, großes Kino von Red Bull
Druckbare Version
Das hab ich aber anders gesehen im TV, als Vettel vorbei fuhr, haben sich die Mechaniker bei Ferrari gerade wieder erhoben und der Typ mit dem Schild vor dem Auto rannte gerade weg. Da war Vettel aber schon mindestens auf Höhe der Ferraris.
Außerdem hat man das auch hinterher in der Zeitübersicht für den Boxenstop gesehen, dass Massa ca 1,5 Sekunden länger bei seinen Mechanikern gebraucht hat ;)
Sah für mich so aus... war aber grad mit meinem Kuchen beschäftigt, mag das verzerren :D
Der Red Bull Stop war deutlich schneller :yes:
Ergebnis des Ungarn GP:
http://s7.directupload.net/images/110731/vc2j9p3d.jpg
Starke Leistung von Buemi, nachdem er von fast ganz hinten gestartet ist.
very good performance Buemi :)
Verdammt starkes Rennen und allgemein schnelles WE von Hamilton. 5 Stopps + Durchfahrtsstrafe und trotz allem wieder auf 4 gekämpft.
Aber auch der in der WM Wertung am weitesten weg von Vettel ist gewinnt wieder, das ist für diese Saison irgendwie typisch:D
Sommerpause :DD
Aber ich denke an der Spitze wird sich nichts mehr ändern :D
hundertprozentig sicher bin ich mir da nicht, vor allem, da die nächsten beiden Rennen absolut McLaren und Ferrari Terrain sind. In Monza wird möglicherweise auch Mercedes dran sein an Red Bull. Wenn die danach keine ordentlichen Updates bringen und damit der Rückstand auf McLaren und Ferrari entsteht bzw. größer wird, wirds auch in Singapur, Suzuka usw. schwer.
Allerdings hat Vettel natürlich die mit Abstand besten Karten, genauso wie Red Bull bei den Konstrukteuren. Sobald Vettel allerdings WM ist, werden alle Konstrukteure auf 2012 angesetzt, was dann wieder sehr interessant wird. Was wohl dann neuestes Thema der Ingenieure wird :)