AW: FIFA 21 News, Screens, Videos
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Auf jeden Fall dabei sein wird die Elland Road von Leeds United. Beim Estadio Ramón de Carranza von Cádiz Club de Fútbol und beim Estadio Manuel Martínez Valero von Elche Club de Fútbol muss man abwarten. Ich denke, da wird es eher das Estadi de Son Moix von RCD Mallorca ins Spiel schaffen. Beim SC Stadion vom SC Freiburg, der Alten Försterei vom 1. FC Union Berlin und der SchücoArena von Arminia Bielefeld, wäre ich nicht allzu optimistisch aber wäre natürlich schön, wenn die Stadien auch dabei wären. Ansonsten einfach mal überraschen lassen!
Wenn deutsche Stadien kommen, dann denke ich mal die Aufsteiger vom letzten Jahr. Sprich: Union Berlin und SC Paderborn. Bielefeld würde dann zu FIFA 22 dazukommen...also so läuft's zumindest in den anderen Ligen.
Ich meine es gab mal eine Stadionzeitung vom SC Freiburg, wo erwähnt wurde das EA Sports vorort gewesen ist um Spieler und das neue Stadion zu scannen. Ich bin mir daher nahezu sicher, dass das neue Freiburg Stadion dabei sein wird.
https://twitter.com/dico_tv/status/1...202151936?s=19
Es wird aber auch Zeit.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Schlummi
Wie viele Jahre haben wir das jetzt gefordert bis EA uns erhört hat? :pardon:
Aber freue mich. Das fühlt sich dann etwas mehr nach Bundesliga an, wenn man mit den deutschen Kommentatoren spielt.
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Auf jeden Fall dabei sein wird die Elland Road von Leeds United. Beim Estadio Ramón de Carranza von Cádiz Club de Fútbol und beim Estadio Manuel Martínez Valero von Elche Club de Fútbol muss man abwarten. Ich denke, da wird es eher das Estadi de Son Moix von RCD Mallorca ins Spiel schaffen. Beim SC Stadion vom SC Freiburg, der Alten Försterei vom 1. FC Union Berlin und der SchücoArena von Arminia Bielefeld, wäre ich nicht allzu optimistisch aber wäre natürlich schön, wenn die Stadien auch dabei wären. Ansonsten einfach mal überraschen lassen!
Vermute ich auch sehr stark, weil die Playoffs in Spanien erst Ende Juli fertig waren wegen der Sache mit Fuenlabrada. Wäre aber sogar fast besser, weil man Elche und Cadiz eigentlich ziemlich gut passende generische Stadien zuordnen kann, bei Mallorca ist das schon schwieriger.
ich nehme eh immer nur die englischen Kommentatoren, also ist es zumindest mir egal...
Hab mir das Video grad angesehen. Dieses Jahr könnte der Karrieremodus echt geil werden. Was mich aber mega abfuckt ist das sich EA einen Scheißdreck um Italien kümmert und dieses Jahr nicht mal die Serie B mit dabei ist.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Capitano
Hab mir das Video grad angesehen. Dieses Jahr könnte der Karrieremodus echt geil werden. Was mich aber mega abfuckt ist das sich EA einen Scheißdreck um Italien kümmert und dieses Jahr nicht mal die Serie B mit dabei ist.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Bin ich absolut bei dir.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Nervt mich seit Jahren, dass die Serie B nicht lizenziert ist. Italien wird insgesamt von EA vernachlässigt, sehr schade!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Benteler Arena und Stadion an der alten Försterei sind in Fifa 21 vertreten. Was mit dem Stadion vom SC Freiburg ist, hat EA auf Twitter nicht kommuniziert.
Anhang 18822Anhang 18823