Das Editing hat was, wie ich finde :yes:
Aber mit Brasilien gegen Milan? :pardon:
Druckbare Version
Das Editing hat was, wie ich finde :yes:
Aber mit Brasilien gegen Milan? :pardon:
Die Tore sind ganz nett, aber Brasilien-Milan geht natürlich gar nicht.
Ich hab andere Leute natürlich schön höher geschlagen, aber ich konnte leider die stellen nicht aufnehmen wo ich ihn wirklich "gedisst" hab. Wenn man das ganze Spiel gesehen hätte, würde man verstehen warum ich das hochlade. :)
Brasilien habe ich nur genommen um mit Tricks jemanden fertig zu machen um davon ein Video zu machen. Ich hab schonmal mit Fenerbahce gegen Barcelona 13:0 gewonnen und sonst auch mit Fener gegen Real etc. höher als 6:0. Die Kunst war einfach das ich ihn das ganze Spiel über fertig gemacht hatte. :)
Danke! :)
Er war zuerstmal auf Barcelona und als ich dann zu Brasilien gewechselt hab, hat er zu Milan gewechselt. Aber was ihr jetzt dagegen habt verstehe ich nicht. Milan hat sehr gute Spieler wie, Ibra, Pato, Robinho, Cassano, Thiago Silva. ^^
Ich würde gerne auch erwähnen das ich mit Fenerbahce auch immer gegen Real, Barca, Chelsea, Spanien spiele. Ich wechsel die Mannschaft nicht. :)
Ich glaub du hast das falsch verstanden. :D
Wir finden Brasilien-Milan deshalb komisch, weil Brasilien ein Nationalteam ist und Milan ein Klub. Dem nicht genug, kommt es ja dann im Spiel vor, dass z.b. Robinho doppelt spielt. Einmal bei Brasilien und einmal bei Milan.
Das haben robby und ich gemeint, nicht, weil Brasilien stärker ist. :)
Achso. :D
Ja, das ist echt bissl komisch aber naja, man nimmts wie es kommt. :)
Ich stimme Brem0r zu, dass du schon bessere Videos gemacht hast :yes:
Das 5:0 von Robinho war allerdings gut im 1 gegen 1 :good:
Ihr habt Recht damit, dass das Video nicht wirklich mein bestes war, aber das ist auch normal, wenn man nicht das ganze Spiel gesehen hat. :yes:
Danke allen für die Kritik und die Lobe! :good:
Wenn dein PC es schafft nimm doch das ganze Spiel auf!
Neues Video! :)
Das ist ein Video über mein Tor des Monats für August, welches das letzte Tor im Video ist.
Viel Spaß! ^^