AW: Welches Bier trinkt Ihr am liebsten?
:sarcastic::sarcastic: Sollst ja auch kein österreichisches Bier trinken, sondern Gutes. Weißt Du noch wovon der war? Sicherlich Kalea...
Zitat:
Zitat von
Viz-E
:sarcastic::sarcastic: Sollst ja auch kein österreichisches Bier trinken, sondern Gutes. Weißt Du noch wovon der war? Sicherlich Kalea...
Keine Ahnung mehr. Hab den damals beim Spar mitgenommen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Denke schon, dass es Kalea war. Ist ein österreichisches Unternehmen, die aber auch stark im deutschen Markt sind.
Also bei mir sind aktuell 102 Biere auf dem Weg zu mir
3 Adventskalender = 72
Eine Brauerei schickt mir ein 18er Paket und
mein monatliches 6er Abo, wo ich eine Kooperation habe. Wann ich die alle trinken soll ohne als schwerstalkoholiker aus der Sache raus zu gehen? Keine Ahnung :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wann ich die alle trinken soll ohne als schwerstalkoholiker aus der Sache raus zu gehen? Keine Ahnung :sarcastic:
Leite die an meine Adresse weiter. Dann ist das Paket halt nie angekommen :pardon:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Leite die an meine Adresse weiter. Dann ist das Paket halt nie angekommen :pardon:
Kannst ja auch zum leertrinken vorbei kommen, wenn Du das nächste Mal durch unsere wunderschöne :bad: Stadt fährst
Dann könnten wir eine neue Folge von deinen Interviews drehen. Du könntest mich als Mr. Universe oder so vorstellen
Zitat:
Zitat von
robbynab
Dann könnten wir eine neue Folge von deinen Interviews drehen. Du könntest mich als Mr. Universe oder so vorstellen
Die Videoreihe gibts schon ne Weile nicht mehr :D Hatte jetzt zur zweiten Lockdown Zeit zwar überlegt es zu reaktivieren aber habs bislang noch nicht gemacht. Aber mit Mr. Universe an meiner Seite, würde ich es mir nochmal überlegen
Auch wenn es keine Sau interessiert, habe ich den Startpost nochmal komplett überarbeitet und die Zahlen ergänzt