Ich hoffe es kommen bald wieder schöne Tore :D
Druckbare Version
Ich hoffe es kommen bald wieder schöne Tore :D
Schöner Lupfer, nur würd ich dir raten ein anderes Tor für den Tor des Monats zu posten, weil das wohl keine chancen haben wird, will dir keine kritik geben, meine es nur gut :yes: :good:
Also ich mach Lupfer sogut wie in jedem Spiel, kommt auch mal vor das ich solche Lupfer 2-3 mal in einem Spiel mache, sogar bissl spektakulärer, mit davor antäuschen und solchen sachen. Von daher sind Lupfer, die im Strafraum gemacht wurden, ohne hinzufügen von Dribblings etc. einfach nur 08/15 Dinger und von daher hat es keine Chancen den Tor des Monats zu gewinnen. Du wirst schon ein besseres Tor hinbekommen, aufjedenfall ein anderes Tor was du grad nicht reinschiebst, wäre schon besser als ein Lupfer ohne Skills etc. :good:
Ist schon ok, ich hab ja kein Problem damit, dass du nicht meiner Meinung bist, das macht ja ein gut funktionierendes Forum aus. Aber wie oft sieht man im echten Fußball Lupfer-Tore? Eher selten, sehr selten sogar, von daher stufe ich mein Tor jetzt nicht unbedingt als 0815 Tor ein. Wenn du das anders siehst ist es natürlich auch ok, ich find halt zum Beispiel Distanztore viel mehr 0815 als Lupfer aber ok.
Einigen wir uns das wir uns nicht Einig sind :D
Aufjedenfall warte ich immernoch auf mehr Tore von dir :keule: