ich würde sage da fehlt dir das richtige grafikprogramm oder deines unterstützt das nicht... ich nutze GIMP und Photoshop und ich habe diese fehlermeldung noch nicht gehabt
Druckbare Version
ich würde sage da fehlt dir das richtige grafikprogramm oder deines unterstützt das nicht... ich nutze GIMP und Photoshop und ich habe diese fehlermeldung noch nicht gehabt
Danke für die Antwort! Ich habe Photoshop CS2. Welche Version von Photoshop hast du? Vielleicht ist meine Version zu alt. Ich dachte es liegt evtl. an dem Photoshop plugin für den Frosty Editor, aber das habe ich eigentlich installiert. Also vielleicht doch eher die Photoshop Version an sich das Problem.
photoshop habe ich auch "nur" cs2 ... kommt das nur bei der datei vor oder bei mehreren ???
Das kommt bisher bei allen Dateien vor, leider. :-/
Wenn ich im Frosty Editor auf Button "Launch" drücke kommt folgende Meldung:
Teil des Pfades "C:\Program Files\FIFA18\ModData\Patch\mods.txt" konnte nicht gefunden werden.
Hi,
sorry falls das der falsche Thread ist:eye
Kurz und knapp: ist es möglich die Trainer im Karrieremodus zu ändern. Also kann ich irgendwie dafür sorgen dass zum Beispiel Guardiola bei Barca ist. So wie man das mal im Creation Master ändern konnte?
Nein ... nur evtl über die DB
Ist es eigtl möglich, sowas wie Überaschungsmannschaften zu schaffen, sprich 1-2 Teams pro Liga, die eine Saison im Karrieremodus auf einmal sehr gut sind oder sehr schlecht trotz guter Mannschaft oder Überraschungsaufsteiger etc? Ich finde es voll langweilig, das HSV bei meinen Karrieren immer eine Fahrstuhlmannschaft ist und nach 3 Saisons die 3 Ligen identisch sind mit der Tabelle der ersten Saison außer der Mannschaft, mit der ich selber spiele.
Hier ist die Career File mit Pep Guardiola als Trainer bei Barcelona, einfach den Setting Ordner mit der Career File und der Match Day File in den Fifa 18 Ordner unter Dokumente kopieren und dann die Karriere File Pep Guardiola laden, dann sollte es funktionieren! :good:
Career File Pep/Barca: http://mega.nz/#!WRVX1YzR!TdosH1m7yc...odQpeeLphSe0uQ
vielen dank für die Antwort und Hilfe.
Mir ging es aber viel mehr darum wie ich das selbst ändern kann, also auch Klopp zu ManU, sodass Klopp erhalten bleibt wenn ich mit Liverpool eine Karriere starte u.s.w.