AW: FIFAplanet Manager Liga - Saison 1
Zitat:
Zitat von
Der Sebo
Wie war das nochmal mit den Play-Offs geregelt? Die ersten 6 qualifizieren sich dafür oder?
Es gibt Play-Offs ???
Zitat:
Zitat von
Der Sebo
Wie war das nochmal mit den Play-Offs geregelt? Die ersten 6 qualifizieren sich dafür oder?
Bin ich mir noch nicht sicher, kommt drauf an, wann die reguläre Saison mit den 22 Spieltagen fertig ist und wie lange dann noch bis FIFA19 ist. Aber wenn, dann ja, die ersten 6 kommen in die Playoffs.
Muss sagen, unbedingt brauchen würde ich die nicht. Zum zeitlichen: Bleibt es bei diesem Rhythmus, dann wären wir am 2. September-WE mit der regulären Saison durch....
Hatte mich irgendwie auf 33 Spiele eingestellt was da mal genannt wurde
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Hatte mich irgendwie auf 33 Spiele eingestellt was da mal genannt wurde
Willst du dir wirklich den Rotz den deine Mannschaft spielt 33 Spiele lang geben :sarcastic:
Kann nicht jeder so viel Glück haben wie du...
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Kann nicht jeder so viel Glück haben wie du...
Das hat garnichts mit Glück zu tun. Der Erfolg kommt von den guten Leistungen des Trainers.
Zitat:
Zitat von
Capitano
Das hat garnichts mit Glück zu tun. Der Erfolg kommt von den guten Leistungen des Trainers.
Nicht von, sondern trotz des Trainers. Habe ich aus internen Quellen.
Zitat:
Zitat von
Der Sebo
Muss sagen, unbedingt brauchen würde ich die nicht. Zum zeitlichen: Bleibt es bei diesem Rhythmus, dann wären wir am 2. September-WE mit der regulären Saison durch....
Danke für die Hochrechnung, im August bin ich 14 Tage in der Ukraine und St.Petersburg, also fallen 2 WE aus, heißt dann 16.9.
@Nico: würde auch gehen mit 33 Spieltagen, aber dann wären halt die Heim- und Auswärtsspiele unausgeglichen, was glaube ich das ganze ein wenig verzerren würde.
FC Blau-Grana Eibar und FC Shanghai PingPong bleiben übrigens auch gleich.