AW: User Umfrage- Die Zukunft von Fifaplanet
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
@Pascal: Sind intern. Transfers usw dann auch unter Deutschland oder gibt es einen Extra-Thread?
Ich hab da nicht mal mehr aufgepasst. :sarcastic:
Würde natürlich mehr Sinn ergeben, die Threads unter Fußball zu setzen.
das läuft ja mit der patenschaft hier.ich würde gerne mich erstmal nur um die 2.liga kümmern um da erstmal ein wenig rein zukommen und mir gedanken zu machen.wenn es dann später läuft und ich ein plan habe was ich darstellen möchte kann ich gerne wieder die bundesliga mit machen aber in erster linie würde ich als neuling gerne erstmal klein anfangen und schritt für schritt machen,als das ich gleich alles mache und dann garnichts klappt.ich hoffe das ist ok?
@ Marlinho
Ist kein Problem, du kannst die 2. Liga gerne übernehmen :yes: ... für die Bundesliga wird sich bestimmt jemand finden!
Für die Bundesliga braucht man denke ich auch gar keinen Paten, der Thread läuft ja von selbst. Finde die Board- und Thementeinteilung von Pascal ziemlich gut, werde das mal an Andy weiterleiten.
Es wird Interessant. :good:
Zitat:
Zitat von
marc
Für die Bundesliga braucht man denke ich auch gar keinen Paten, der Thread läuft ja von selbst. Finde die Board- und Thementeinteilung von Pascal ziemlich gut, werde das mal an Andy weiterleiten.
Bei der Bundesliga wäre vielleicht sinnvoll, wenn jemand bei den Spieltagen immer nur kurze Postings setzt, welche Spiele stattfinden und Ergebnisse.
Zuletzt gab es ja die ein oder andere Samstagskonferenz oder gar ganzen Spieltag, an dem gar nichts geschrieben wurde.
Soll ich eventuelle News aus der 2.spanischen Liga auch in den La Liga Thread reinbringen, oder wie?
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Soll ich eventuelle News aus der 2.spanischen Liga auch in den La Liga Thread reinbringen, oder wie?
Entweder so oder du machst einen neuen Thread auf... aber ich denke, es gibt da nicht so viel, deshalb sollte der eine Thread reichen... aber entscheide du das selbst!
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Bei der Bundesliga wäre vielleicht sinnvoll, wenn jemand bei den Spieltagen immer nur kurze Postings setzt, welche Spiele stattfinden und Ergebnisse.
Zuletzt gab es ja die ein oder andere Samstagskonferenz oder gar ganzen Spieltag, an dem gar nichts geschrieben wurde.
Wenn das nur sowas für die Bundesliga ist dann könnte ich das machen hätte da schon ein,zwei Ideen im Kopf;)
Wegen der Patenschaften: Ist es möglich den Paten in den jeweiligen Threads mehr Rechte zu geben, z.B. dass man da Aktionen wie Umfragen (falls das überhaupt möglich ist) starten kann?