AW: Grinsmonster Grafiken
So Leute...
Dank den Vollhonks von EA ist das AIO project von mir nun Gestorben .... ich werde nun wie Andy eine 2 Mod version machen ...
das AIO könnt ihr noch nutzen wenn ihr ne Kopie des Patch ordners in Fifa vor dem Heutigen Update habt ... wenn nicht... einfach meinen Patch ordner vor dem Update
Laden , den neuen patch ordner umbennen ( z.B patch - alt ) und meinen ins fifa verzeichnis kopieren und ihn in Patch umbenennen .... dann löppt der AIO auch noch
Link im Startpost
ich würde nochwas warten am 23.02. soll ein Datenbank Update Spieler Upgrades noch kommen ;) also von EA
sonst kannste wieder von vorne beginnen;)
Also ich hab bei origin ganze zeit auf als "offline" eingestellt damit ich den mod von grinsmonster weiter nutzen kann :)
Das heist also, wenn man Fifa 18 geupdatet hat , geht es nicht mehr!?
:ireful:
dann den Patch ordner im startpost Downloaden .... den im Fifa Verzeichnis sichern und durch meinen ersetzen... dann gehts wieder ...
Mod Update
Changes 23.2.18
NT Kits + Minikits : Columbien H/A/G,Spanien H/A/G,Mexico H/A/G,
Portugal H/A/G,Frankreich H/A/G,Schweiz H/A/G,
Türkei H/A/G,Polen H/A/G,Russland H/A/G,
Kits + Minikits : Spanien Liga 1 und 2 Trikots Bearbeitet ( Fehlende Sponsoren zugefügt)
MOD IST NUR FÜR FIFA VERSION 1.08
Link im Startpost
Re: Grinsmonster Grafiken
Thanks man its best :)
Please add new national team or replace : Croatia,Bosnia ,Serbia
Croatia Kits and minikits
Zippyshare.com - croatia kits.rar
if the Teams in Fifa i´ll make it
Grins schickste mir mal die Spanien Kits ;)schicke dir die Tage die Flaggen zu von einigen Ligen
oki kann aber ein paar tage dauern ... wir haben am WE Enkel zuhause und da komm ich zu nichts.. ( weil komm nicht an PC )