AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
KirchdorferJung
Sehr gut. Gute Zusammenarbeit. Toll zu sehen das wir hier im Forum sowas gemeinsam lösen können.
Ja die 23er Regelung ist halt von EA programmiert. Warum weiß ich nicht, soweit ich weiß ist das in Realität nicht so, also im RL kannst du theoretisch auch U23 Spieler ablösefrei holen. Bei FIFA aber leider nicht. Vielleicht wollte es FIFA nicht zu einfach machen. Ist ja auch so einfach genug die besten Spieler zu bekommen ohne was zu bezahlen.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Sehr gut. Gute Zusammenarbeit. Toll zu sehen das wir hier im Forum sowas gemeinsam lösen können.
Ja die 23er Regelung ist halt von EA programmiert. Warum weiß ich nicht, soweit ich weiß ist das in Realität nicht so, also im RL kannst du theoretisch auch U23 Spieler ablösefrei holen. Bei FIFA aber leider nicht. Vielleicht wollte es FIFA nicht zu einfach machen. Ist ja auch so einfach genug die besten Spieler zu bekommen ohne was zu bezahlen.
Ja finde ich auch. War ne tolle Zusammenarbeit aber HSV und Hansa das hat eh schon immer ganz gut gepasst :D
Also in Realität kannst du auch 18 jährige ausleihen aber ich lass das alles mal so stehen und hinterfrage einfach mal nicht.
Wie eben erwähnt funktioniert die Funktion auch im März oder April :)
Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk
Kann mal jmd zusammenfassen, was alles geht und was nicht, mit Kalenderfristen etc :D
Also es ist fast alles wie bei 17. Was aktuell nicht geht sind Kaufoptionen bei Leihen. Du kannst über das ganze Jahr hinweg mit neuen Spielern verhandeln und so, die kommen dann aber erst in der Transferperiode. Und du kannst immernoch Spieler ablösefrei kaufen
Du kannst aber verliehene Spieler anbieten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das gleicht die Ko wieder aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Du kannst aber verliehene Spieler anbieten :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Das gleicht die Ko wieder aus :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Stimmt. Macht auch Sinn. Da haben die bei EA richtig gut gearbeitet.
Wobei Spieler anbieten ergibt eh keinen Sinn, weil die alle noch ein Rechtsverteidiger wollen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Die sind aber auch echt Mangelware.
Aber positive auch das der Gegener endlich mal Chancen hat, diese auch macht. Das Spiel im allgemein ist viel besser als bei Fifa 17.
Mal führt man 2:0, pennt zweimal und steht 2:2. dann kommt ein etwas besserer Gegner und man muss hinten höllisch aufpassen.
Auch das viel mehr Spielernamen eingepflegt wurden als Komentar finde ich Klasse. Von Dynamo haben viele nun einen Komentar
Zitat:
Zitat von
Micha_Regelt
Wobei Spieler anbieten ergibt eh keinen Sinn, weil die alle noch ein Rechtsverteidiger wollen:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Kannst du bitte diese ganzen Rofls lassen? Eines oder zwei reichen bei weitem aus. Danke.
Andere Frage: was meint ihr wann wird der Day One Patch kommen? Der müsste ja schon morgen oder Dienstag kommen, weil es ja die zwei früheren Versionen gibt oder?