AW: DAB3L - ein Projekt von BMG43v3r
Preußen fegt über Chemnitz hinweck und Welzmüller erarbeitet sich bei der Besuch seines Ex Verein ein Unentschieden. Wirklich wieder sehr schön geschrieben und guter Aufbau :good:
Sahin ist wirklich eine guter Junge für den Draft und ein Bereicherung für die Liga bin ja gespannt wo er landet
eine Tabelle wäre einmal cool, sodass man ein wenig einen besseren Überblick bekommt...den letzten kennt man mit Chemnitz ja...leider bislang nur ein Punkt und zwei Tore...dürfte wohl die rote Laterne inne haben bis zum Schluss...Preußen könnte nochmals Moral geschöpft haben durch diesen Sieg...
den Draft Kandidaten kenne ich von Pauli...ein super Kicker :good:
Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich hier echt selten Feedback verteile, aber wie
ich schon erwähnt habe, tu ich mich echt schwer mit diesen Fantasy-Projekten ;) Nichtsdestotrotz
lieferst du hier grafisch und textlich absolut ab und das gefällt mir :) :good:
Nach einer guten Anfangsphase musste Chemnitz dann doch eine Niederlage einstecken und das nicht zu knapp ... unfassbar wie man gegen Preußen Münster unter die Räder gekommen ist. Danach eine Punkteteilung bei Aalen und Unterhaching, denke damit können beide Teams eigentlich relativ zufrieden sein.
Mit dem neuen Draft-Spieler kommt nochmals etwas mehr Klasse in die DAB3L und er kann sicherlich einer der Topscorer dieser Liga werden. :yes:
Hier geht es offensichtlich nicht mehr weiter! Geschlossen!