AW: SpVgg Unterhaching- interaktive Managerstory
Zitat:
Zitat von
marc
Perthel zu Duisburg, Osawe zu Halle, Kutschke zu Paderborn und Werner zu Jena sind auch alles Rückkehrer. Versuche das immer so gut wie möglich umzusetzen :D
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Das stimmt natürlich, aber zu Hochscheidt habe ich eine besondere "Beziehung", weil ich mit Aue mal ca. 12 Jahre im Fussballmanager gezockt habe und da war er das Herz der Mannschaft, auch in der CL dann. :) Gute Zeiten. :)
Magdeburg
Holland 71
Nächster: Würzburg
Würzburger Kickers
Schoppenhauer IV 68
Karlsruher SC
Robles TW 72 (über die Möglichkeit, Ex-Spieler zu verpflichten)
Als nächstes dran: Hansa Rostock (BMG43v3r)
Zitat:
Zitat von
marc
Würzburger Kickers
Schoppenhauer IV 68
Karlsruher SC
Robles TW 72 (über die Möglichkeit, Ex-Spieler zu verpflichten)
Als nächstes dran: Hansa Rostock
(BMG43v3r)
Sportfreunde Lotte, Capitano bitte. :)
Sportfreunde Lotte
Sascha Horvat
Next SG Sonnenhof Großaspach
Sonnenhof Großaspach
Andersson ST 68
VfR Aalen
Callsen-Bracker IV 72
Als nächstes dran:
Preußen Münster (Dzagoev94)
Woah...ich hab die ganze Zeit gewartet das jemand schreibt als nächstes dran: Holstein Kiel und grad seh ich das marc schon ausgesucht hat
Zitat:
Zitat von
Sinned
Woah...ich hab die ganze Zeit gewartet das jemand schreibt als nächstes dran: Holstein Kiel und grad seh ich das marc schon ausgesucht hat
Oh **** sorry, ich hab vergessen dich in die Draftliste mit aufzunehmen:dash1: Mein Fehler, tut mir leid. Willst du in der 3. Runde dann trotzdem noch für Kiel draften oder ne andere Mannschaft noch übernehmen die noch 2 mal darf oder ist egal jetzt?
Wollte bei Würzburg auch bis heute Abend noch in Ruhe überlegen, aber wurde jetzt einfach so übergangen :D Aber mit Schoppenhauer sicher eine ganz gute Wahl getroffen. War bei mir als Ex-Würzburger auch im engeren Kreis ;)
Zitat:
Zitat von
Jaimes
Wollte bei Würzburg auch bis heute Abend noch in Ruhe überlegen, aber wurde jetzt einfach so übergangen :D Aber mit Schoppenhauer sicher eine ganz gute Wahl getroffen. War bei mir als Ex-Würzburger auch im engeren Kreis ;)
Oh man ich Idiot:dash1:Bei dir immerhin noch halbwegs erklärbar, weil du dich ja erst im Nachhinein gemeldet hast, aber Sinned stand ja sogar in der Liste im Startpost.
Sorry Leute! In nem halben Jahr dann wieder :D