Zitat von
Jaimes
Vielleicht sollte ich kein Geheimnis drauß machen und offen mitteilen dass ich zu FIFA 18 wieder eine Karriere starten will. Mein Freiwilligendienst/Praktikum ist vorbei, sodass ich ab jetzt auch wieder mehr Zeit haben sollte. Allerdings bin ich bei meiner Vereinsauswahl noch recht unsicher :D Eigentlich würde ich gerne wieder eine Karriere in Deutschland starten, also 2. oder 3. Liga würde mich da schon sehr reizen. Vereine die mir so spontan eingefallen sind, wären Holstein Kiel, Erzgebirge Aue, Preußen Münster oder Carl-Zeiß Jena. Auch SF Lotte habe ich mir lange überlegt. Alles Vereine mit denen man vor allem längerfristig was aufbauen müsste und die in ihren Ligen tendenziell eher zu den Underdogs gehören. Bin nur gespannt ob ich lieber in der 2. Liga erstmal gegen den Abstieg spielen will, aber auch das Risiko eingehe das es ziemlich schnell nach oben gehen könnte oder eben der lange Weg über die dritte Liga.
Auch Huddersfield war als einziger ausländischer Klub recht lange in der Verlosung, da ich die Terriers neben Leicester mittlerweile schon ein bisschen länger beobachte und daher den Kader auch sehr gut kenne und sympathisch finde, aber irgendwie sagt mir dann die 2. bzw. 3. Liga irgendwie doch mehr zu :D Nur der Verein ist eben noch unsicher, also wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen will, hätte ich nichts dagegen einzuwenden :D
Gesendet von iPhone mit Tapatalk