Ich werd es nachher auch mal testen. Kann man irgendwie verhindern das die Vereine Transfers tätigen sodass die Kader zusammenbleiben?
Druckbare Version
Ich werd es nachher auch mal testen. Kann man irgendwie verhindern das die Vereine Transfers tätigen sodass die Kader zusammenbleiben?
In der Transfer.ini oder Transfers.ini kann man einiges ändern. Wie das im genauen aussieht müsste ich mir allerdings auch erstmal anschauen.
Wäre ja toll wenn man Transfers komplett unterbinden kann dann hat man auch langzeitspass.
Danke Slim für deinen Tip... In erster Linie freut es mich natürlich, dass ein Etablierter, wie du es bist, mal in meinem Threat vorbei schaut. Ich glaube die Transfers kann man nur innerhalb eines Landes regulieren.? Wenn nein bitte berichtigen....
Ich möchte auf jeden Fall erstmal die zweite Bundesliga db technisch ingame bringen...
Das heißt im einzelnen erstmal die teams erstellen....Wir reden hier über eine Liga mit 24 Teams...
Ich hoffe gurke01 hat noch etwas Langeweile was Grafik editieren betrifft. :D
Will aber erstmal die teams bzw 2.liga inkl. Shedule erstellen. Da ich ein Anfänger bin aber jahrelanger mitleser, habe ich eine kleine Hoffnung, dass es mir gelingt.
Coole Idee die 2te Liga auch noch zu machen. Bin ich mal gespannt drauf
Wird aber dauern. ;)
Ich hab es wohl hinbekommen. Aufstieg und Abstieg zur und aus der 1. Bundesliga inbegriffen...
Werde mich demnächst an die Kader der 24 Vereine setzen.
PS: wer Hilfe in Sachen Grafik anbieten kann und oder möchte, immer her damit. Auch wenn es nur Vorlagen zu Trikots sind, immer her damit. Wir sind ein kleines 2 Mann Team und könnten Hilfe gebrauchen.
ich mache mit mal sehen was ich machen kann ok