AW: Fussball International
Muss mich wiederholen, diese Halbzeitanalysen sind überragend. Auch die Aufteilung, Experte, Moderator, Kommentator, perfekt. Auch kein Schnickschnack wie bei Sky und Konsorten, es steht der Sport im Vordergrund.
Morgen Arsenal mit Hagemann und Volz :)
AW: Fußball - International - DAZN
Muss nur noch Uwe Morawe weg, dann ist alles gut. :D
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Muss nur noch Uwe Morawe weg, dann ist alles gut. :D
Das war auch mein Gedanke vorhin beim Spiel Everton gegen Tottenham. Der scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben. :D
Franz Büchner bei City gerade fällt mir sehr positiv auf. Bisher noch nicht gehört, sehr guter Kommentator meiner Meinung nach.
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Franz Büchner bei City gerade fällt mir sehr positiv auf. Bisher noch nicht gehört, sehr guter Kommentator meiner Meinung nach.
Das stimmt, sehr professionell auf alle Fälle. Ich würde mich trotzdem über die Originaltonspur zusätzlich freuen.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das war auch mein Gedanke vorhin beim Spiel Everton gegen Tottenham. Der scheint nicht wirklich viel Ahnung zu haben. :D
Wenn ich alleine schon "Christensen" statt Eriksen höre oder dass er die Keeper verwechselt.. :dash1:
Seine ganze Art an sich mag ich sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von
Cesc_4
Wenn ich alleine schon "Christensen" statt Eriksen höre oder dass er die Keeper verwechselt.. :dash1:
Seine ganze Art an sich mag ich sowieso nicht.
Auch die Aussage, dass es "affig" sei, wenn der Schiri mit den Spielern spricht... ab da hab ich den Ton ausgemacht :D
Und wenn man dann noch sein Gesicht kennt und es sich dabei vorstellt... :sarcastic:
Gut, dass der Experte ihm öfter mal widersprochen hat. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das stimmt, sehr professionell auf alle Fälle. Ich würde mich trotzdem über die Originaltonspur zusätzlich freuen.
Definitiv aber glaub kaum, dass die EPL in naher Zukunft die Rechte mal wieder rausrückt :/
Sagt mal ab wann kann man bei DAZN die Highlights eines Spiels gucken. Also zum Beispiel Bournemouth United, wann sind da nach dem Live Spiel die Highlights zu sehen?