Kann ich ganz klar so unterschreiben. Unglaublich was der leistet.
Druckbare Version
Kann ich ganz klar so unterschreiben. Unglaublich was der leistet.
Richtig geil das Zusammenspiel zwischen Bolt und de Grasse, die ganze Zeit schon über in diesen Tagen.
Ich glaube/hoffe, dass er der Nachfolger wird, kommt absolut sympathisch rüber und wird im November erst 22.
Ich mochte Lochte noch nie
http://www.bild.de/sport/olympia/oly...1302.bild.html
Handballer: UN FASS BAR!!!!!! 7 Punkte Rückstand aufgeholt. Egal wie es ausgeht, hab ich denen NIEMALS zugetraut, sooooo schlecht gespielt
Bis jetzt hab ich keine Sekunde Olympia geschaut :D
Hab gerade noch das Ende bei Handball angeschaut.. Schade schade schade, aber ich habs befürchtet, als Frankreich den Ball 'ne Minute vor Schluss hatte. Trotzdem toll gekämpft.
Naja am Ende haben sie sich so dumm angestellt wie das ganze Spiel schon. Egal, trotzdem Weltklasseaufholjagd
Das war am Anfang sicher nicht toll, aber am Ende eine brutal gute Verteidigung. Sah schon wieder sehr nach dieser Abwehr des Todes aus dem EM Finale aus.
Das hat Frankreich letzten Endes ein bisschen glücklich und vor allem Dank ihrer immensen Erfahrung gewonnen. Beide hätten es verdient gehabt und ich wäre nicht verwundert wenn das quasi das vorgezogene Finale war.
Und auch toll zu sehen, dass die EM nicht nur eine Eintagsfliege war! :yes:
Glückwunsch euch beiden zu der fabelhaften Leistung!
Die Damen führen gerade, aber habs nur nebenbei lautlos laufen. Die Neumann kann man soch einfach nicht geben.
---------- Neuer Beitrag um 23:47 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:43 ----------
0:2
Richtig geiles Eigentor :D