Schade das ARD heute nicht übertragen hat. Auf Mehmet Scholl wäre ich gespannt gewesen. Fakt ist, dass die "Löw raus" rufe jetzt wieder kommen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Druckbare Version
Schade das ARD heute nicht übertragen hat. Auf Mehmet Scholl wäre ich gespannt gewesen. Fakt ist, dass die "Löw raus" rufe jetzt wieder kommen
Gesendet von meinem MI PAD mit Tapatalk
Wird wieder Zeit für Bundesliga :D
Das wars..schade. Frankreich sei es gegönnt
Löw wird jetzt gehen - da bin ich mir eigentlich sicher. Ist warscheinlich auch gut so...
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hieß es nicht das man sich nach Italien 2012 nicht noch einmal auf einen Gegner einstellen wollte? Schon gegen Italien war es knapp. Sowas muss sich auch PopelJogi ankreiden lassen. Bin mal gespannt wer nun alles zurücktritt. Hoffe auf Poldi und Schweinsteiger.
So das war es. Trotzdem Gratulation für Deutschland, ich dachte wirklich sie kämen ins Finale.;)
Und jetzt machen die auch noch Island nach. Also das wäre mir zu peinlich. Haben die nichts eigenes.
So viele Totalausfälle. Sane hat mit seiner Einwechslung schon nach 10 Sekunden mehr Aktionen gehabt als Götze und Schürrle im Turnier. Schade dass der erst so spät reinkam. Hoffentlich nimmt der Löw seinen Hut, gefeuert wird er bestimmt nicht.
Wollen die wirklich den isländischen Jubel jetzt dauerhaft machen? Zum Spiel: Deutschland war die bessere Mannschaft, hat aber seine Chancen nicht genutzt und durch zwei krasse individuelle Fehler zwei Tore bekommen. Solche Spiele gibt es, aber der Zeitpunkt ist natürlich denkbar schlecht.