Nope bei mir steht in der Demo 100% die 1080 als High. Ich poste mal später einen Screen.
Druckbare Version
Nope bei mir steht in der Demo 100% die 1080 als High. Ich poste mal später einen Screen.
die Demo hat etwas andere Einträge, als die Vollversion...
hier hatte ich die aus der VV doch schon mal gepostet:
Technischer Support (Originalspiel) - Seite 8
Ich schreib mein Bios einfach um dann spiel ich auf Ultra ^^
Edit: Stellt mal die Rendering Qualität im Menü auf Low und guckt ob ihr einen Unterschied bemerkt.
Hallo liebe Community,
hab mal ne Frage zu Fifa generell. Zuvor dachte ich, das wäre ein Fifa 16 Problem, doch bei Fifa 17 habe ich den gleichen Käse (Stinkekäse).
Und zwar spiele ich mit einem XBox 360 Controller über nen Receiver am PC. Nun ist das Problem, dass die Auswahl im Spiel nach jedem Bildwechse im Menül umherspringt. Ist jemandem das Problem bekannt?
@SanchezPunchez
Kannst Du Dein XBox Gamepad nicht direkt über den PC anschließen, habe ich mit meinen gemacht und habe keinerlei Probleme.
Ich werde es gleich testen.
Man sieht wieder wunderbar, was für inkompetente Leute bei EA sitzen. Wie kann man denn bitte das Grafikmenü bei einer Frostbite Engine ohne Anistropische Filterung ausstatten? Siehe den Unterschied. Erst ohne AF, dann mit. Achtet mal hinten auf die Bande mit "bvb.de" und rechts mit "Unser ganzes Leben":
Bild: fifa17_trial2016-09-23muva.png - abload.de
Bild: fifa17_trial2016-09-2eeuvr.png - abload.de
Bild: fifa17_trial2016-09-2qeuyk.png - abload.de
Bild: fifa17_trial2016-09-2hvu2k.png - abload.de
Ich kenne das selbe "Problem" vom Dual Shock 4, der über Bluetooth und den InputMapper läuft... bei den DS4 liegt es dran, wenn vorher der Mauszeiger irgendwo auf Höhe oder gar innerhalb eines Menüpunktes gelassen wird und FIFA das als Stickbewegung in diese Richtung zu erkennen scheint. Bei mir hilft dann entweder per Maus oder per Touch auf dem DS4 direkt den Mauszeiger ganz einfach in eine Ecke des Bildschirms (meist rechts oben) zu schieben und dort zu lassen.
Schiebe die Maus grundsätzlich rechts an den Bildschirmrand. Weil beim kleinsten ruckeln am Tisch die Maus reagiert und dies meine Controllersteuerung im Menü stören kann (und hat)
Auserdem muss ich regelmäsig meinen ONE Controller kallibrieren, da mein LS oft nicht mittig ist uns ständig zur Seite zieht, stört dermaßen im Menü