Das ist halt das Problem. Wer sollte Löw ersetzen? Mir fällt bis auf Heynckes keiner ein. Und der wird auch lieber seinen Ruhestand genießen denke ich.
Druckbare Version
Das ist halt das Problem. Wer sollte Löw ersetzen? Mir fällt bis auf Heynckes keiner ein. Und der wird auch lieber seinen Ruhestand genießen denke ich.
Klopp, aber dafür sind sie ein halbes Jahr zu spät
Mhh ich weiß nicht ob das geklappt hätte. Ich finde Kloppo klasse und liebe seine Art Fußball spielen zu lassen, aber er hat sein Team dann ja evtl einmal oder zweimal im Quartal beisammen zum trainieren. Und ob er das Team dann so taktisch herrichten kann weiß ich nicht. Einer der mir noch einfallen würde wäre Markus Gisdol oder evtl Guus Hiddink
Klopp würde denke ich auch nicht passen... Heynckes hätte ich mir nach 2013 gewünscht, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät. Wie kommst du denn auf Gisdol? :D Mit Hiddink könnte ich absolut leben. Hab schon neulich zu nem Kumpel gesagt, dass ich es schade find, dass der nie in der Bundesliga trainiert hat, nachdem er bei der EM als Experte da war... finde den ziemlich gut. Ansonsten würde mir aber auch niemand einfallen..
Aleksandar Ristić (falls ihr den noch kennt?!) wollte immer Bundestrainer werden :D ... oder Lothar Matthäus :sarcastic:
Hey hier kommt Alex? Oller Schnurrbart
http://fs5.directupload.net/images/160618/fin33iyd.png
Der alte Fortuna Trainer hat immer davon geträumt, Bundestrainer zu werden :D
Um das Thema nochmal (ernsthaft) aufzugreifen... vor einigen Jahren waren noch mehrere Trainer in der Verlosung... von Daum, über Heynckes bis hin zu Klopp... doch aktuell gibt es eigentlich keinen Kandidaten, welcher sich aufdrängen würde... ich persönlich finde, dass ein neuer Bundestrainer nach Jogi Löw nicht nur fachliche Kompetenz, sondern auch die Sympathien der Deutschen haben sollte... und da wird es schon schwierig, denn es wird immer welche geben, die den neuen Mann (wen auch immer) ablehnen würden... ich könnte mir (wenn es ein Deutscher sein muss) z.B. jemanden wie Scholl vorstellen!
Morgen ist Übrigens Ruhetag bei der EM. So viel Action muss man auch erstmal verarbeiten.
Empfindest du Rumänien-Frankreich und Schweiz-Albanien als so langweilig, dass es als Ruhetag durchgeht? :P