AW: Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
Gut aussehen tut es schon, könnte auch echt sein was die Farben etc. angeht. Wobei der Hintergrund vom Menü ein einfaches Bild der leeren realen Allianz Arena ist wo ich nicht weiß wieso EA das machen sollte.
Falls es echt sein sollte wäre ich ein wenig enttäuscht weil der Karrieremodus ja dann der von Fifa 16 wäre...aber ich habe meine Zweifel dass das alles echt ist.
Denke nicht das Menü bei der neuen Engine so alt aussehen lässt und allein der Text im Karrieremodus hört sich nicht nach Fifa an, finde ich :D
Nein, is es auch nich. War nur ne Idee von mir selbst
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Gut aussehen tut es schon, könnte auch echt sein was die Farben etc. angeht. Wobei der Hintergrund vom Menü ein einfaches Bild der leeren realen Allianz Arena ist wo ich nicht weiß wieso EA das machen sollte.
Falls es echt sein sollte wäre ich ein wenig enttäuscht weil der Karrieremodus ja dann der von Fifa 16 wäre...aber ich habe meine Zweifel dass das alles echt ist.
Denke nicht das Menü bei der neuen Engine so alt aussehen lässt und allein der Text im Karrieremodus hört sich nicht nach Fifa an, finde ich :D
Des mit der Allianz Arena war eigentl ein Fail. Is ausgebessert[emoji28] [emoji23] [emoji123]
Ich hoffe jedes Jahr, dass der Karrieremodus komplett neu gestaltet wird. Das ist mir alles zu trocken noch. Normalerweise hat EA doch mehr Möglichkeiten.
Man sollte zum Besipiel mehr mit den Spielern reden können und somit ihre Laune bzw ihr Wohlbefinden beeinflussen. Wenn man einen Spieler zum Beispiel häufig kritisiert, sollte er unzufrieden, wechselwillig werden und sowas alles.
Auf jeden Fall noch dieses Jugenddingen verbessern. Das macht richtig Spaß wenn man sich mal richtig damit beschäftigt. Man kann Jugendspieler für 500 € holen und nach paar Jahren bekommt man 20 - 60 Milionen für solche Talente. Richtig geil
Vielleicht sollte man bei den Transfers in der Suche in den Suchkreterien was hinzufügen. Man kann ja filtern zwischen: zu verkaufen, zu verleihen, freie Spieler. Man könnte vielleicht noch den Punkt "Vertrag läuft aus" hinzufügen??
Schön wäre es, wenn wirklich mehr privates Umfeld etc. mit eingespielt wird.
Das das ganze schön realistisch ist.
Das macht das zocken nämlich viel viel interessanter.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Schön wäre es, wenn wirklich mehr privates Umfeld etc. mit eingespielt wird.
Das das ganze schön realistisch ist.
Das macht das zocken nämlich viel viel interessanter.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Ja und halt das der Vertrag als Trainer/Manager beim Verein halt auch begrenzt ist...das man nach 2 Jahren zum Beispiel Verhandlungen führen muss zum verlängern des Vertrags und auch nebenbei Angebote von anderen Vereinen prüfen kann. Man hat so viele Ideen!!
Allgemein die Faktoren Realität und Alltag mehr mit einzubeziehen wäre extrem schön. Für die Spielerkarriere mehr Privates und Soziales und für den Managermodus mehr Aufgaben und Funktionen im Bereich Infrastruktur etc.
Natürlich könnte EA alle Wünsche umsetzen und somit das Spiel auf ein komplett neues Level heben, aber warum sollten sie? Ich selber würde neue Elemente durchaus gerne sehen, aber die Hoffnung habe ich nicht, dass sich großartig etwas verändern wird und da kann ich die Entwickler auch gut verstehen. Warum das ganze Spiel überarbeiten, wenn man nur 2-3 kleine Änderungen pro Jahr vornehmen muss und FIFA trotzdem jedes Jahr reißenden Absatz findet :pardon:
Solange das Spiel so starke Verkaufszahlen hat, wird man natürlich kaum große Veränderungen vornehmen und sich mit hoffnungslos viel Arbeit vollpacken. Ein Schritt wäre es ja schon, wenn man auch wirklich Basken finden könnte und somit Bilbao eine realistische Transferpolitik verfolgen würde
Zitat:
Zitat von
LiLCheesy91
Natürlich könnte EA alle Wünsche umsetzen und somit das Spiel auf ein komplett neues Level heben, aber warum sollten sie? Ich selber würde neue Elemente durchaus gerne sehen, aber die Hoffnung habe ich nicht, dass sich großartig etwas verändern wird und da kann ich die Entwickler auch gut verstehen. Warum das ganze Spiel überarbeiten, wenn man nur 2-3 kleine Änderungen pro Jahr vornehmen muss und FIFA trotzdem jedes Jahr reißenden Absatz findet :pardon:
Solange das Spiel so starke Verkaufszahlen hat, wird man natürlich kaum große Veränderungen vornehmen und sich mit hoffnungslos viel Arbeit vollpacken. Ein Schritt wäre es ja schon, wenn man auch wirklich Basken finden könnte und somit Bilbao eine realistische Transferpolitik verfolgen würde
Nach dieser Logik ergibt für mich wenig Sinn, warum EA die Engine dann austauscht ^^
Ich denke schon, dass da noch mehr kommt.
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Nach dieser Logik ergibt für mich wenig Sinn, warum EA die Engine dann austauscht ^^
Naja, die neue Engine wurde einfach Zeit und ist in anderen Spielen schon etabliert. Ist einer der wenigen Punkte, die neu sind. Wer weiß, was noch dazu kommt. ich kann LilCheesys Bedenken nachvollziehen und mache mir auch nicht all zu große Hoffnungen, da die Entwicklung auch Zeit braucht und man nun mal nicht unendlich viel in einem Jahr schafft. Nichtsdestotrotz kann es natürlich trotzdem sein, dass sie sich nicht mit zu viel Arbeit belasten. ^^