in deinem \loc Ordner
Druckbare Version
in deinem \loc Ordner
Nächste Frage beim HEX Editor... Wenn die Zeilen jetzt makiert sind so wie auf dem Bild zu sehen sind Anhang 10281
Wie kann ich jetzt aus der 338 , zb eine 177 machen denn wenn ich die Zahlen ändern will ist die Makierung wieder weg... Ich weiss ich bin ein Problemfall =)
;)
Gruß Sven
Wenn Du diese 338 markierst, anschließend 177 schreibst, das geht bei Dir nicht?
Kann mir mal jemand sagen was das bringt die Dateien im Hexeditor zu bearbeiten? Ich hatte noch nie Probleme nach der Bearbeitung mit dem normalem Editor.
In der Datenbank muss man nur die teamstadiumlinks anpassen. Alles andere könnt ihr über den CreationMaster machen (Stadium clonen, Namen ändern, Stadium zuweisen)
Die Anleitung ist halt älter als der CM16, wenns seitdem nicht mehr nötig ist, ist es ja noch besser. Nur ich clone nicht mit dem CM.
die glares.lnx müssen auf alle Fälle das Format der Bezeichung haben wie alle anderen lnx Files aus Fifa 16, das ist der Unterschied zu Fifa 14 oder 15, sonst "schmiert" das Spiel vor Start ab.
Gibt es schon eine Lösung für z.B. Fotografen am Spielfeldrand sind zur hälfte im Boden oder Wiederholungen sind in der Tribüne?
Mit was für einen Programm machst Du das denn?
Kann auch sein, das es geht, wenn Du die 338 löscht und gleich 177 schreibst. Ich markiere halt immer und ersetze durch gleiche Anzahl von Zeichen (ABCdef1234.......)
Alternativ probier das doch mal mit dem CM, eventuell kommst Du damit besser zurecht.
Also auch meiner Erfahrung nach kann man die Glare Files mit dem normalen Texteditor bearbeiten. Hatte bisher noch keine Probleme, egal ob ich ein Stadion geklont oder einfach eingefügt habe.