AW: Hull City AFC | tigers are unpredictable
Ups... die letzten Ergebnisse in der Football Championship waren alles Andere als berauschend, muss man leider so sagen... zwei Niederlagen (0:1 gegen Derby County und 0:3 bei Bolton Wanderers), dazu ein mageres Unentschieden (nur 0:0 bei Brighton & Hove Albion)... kein einziger Treffer für die "Tigers"... aber jeder macht mal solch eine Durststrecke durch! Bleibt nur zu hoffen, dass man bald wieder trifft... vielleicht sollte man mal an der Taktikschraube drehen oder ein anderes System (4-5-1 oder 4-3-3) ausprobieren?! Sehr ärgerlich dann auch noch die 1:2 Heimpleite gegen die "Tractor Boys" von Ipswich Town im FA-Cup... dadurch gehen zusätzliche Einnahmen flöten! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob man sich ggf. noch einmal verstärken wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
Schade, da lief es für Hull endlich mal richtig rund, und prompt folgt solch eine Negativserie. Ich bin dieses Jahr auch sehr anfällig auf Formschwankungen. Ich hoffe, bei Dir hält es sich in Grenzen und du findest schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich will Hull nämlich in der ersten Liga sehen :D
Zitat:
Zitat von
Dzagoev94
Oh je, in der Liga nur ein Punkt aus drei Spielen, das dürfte dich auf Platz 3 oder 4 runtergezogen haben, zudem das Pokalaus gegen den abstiegsbedrohten Ligakonkurrenten. Mal sehen wen du jetzt so aus dem Hut zauberst im Januar.
Ja! Leider nicht so gut der Teil aber hoffe es geht bergauf.
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
oha da macht es aber einen schönen knall....so viele punktverluste...an was liegt das? vielleicht eine systemumstellung durchführen? neue reize im Training setzen? oder einfach mal ein paar junge reinschmeißen?! wünsch dir alles gute das du bald den turn around schaffst...:good:
Ich muss eventuell mal umstellen meine Spieler sind ziemlich oft immer kaputt und im Sturm habe ich mich immer noch nicht auf die entgültige Nummer 2 neben Hernandez festgelegt.
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Einbruch bei Hull. Aluko in der 23. Minute ausgewechselt, kann mir vorstellen, wie sich der gefreut haben muss. :) Würde gerne mal CR7's Gesicht nach so etwas sehen. :sarcastic::sarcastic:
Im Pokal ging für dich diese Saison leider überhaupt nichts, in der Liga haben die Punkteverluste sicher auch die ein oder andere Position gekostet.
haha ja manchmal geht es nicht anders, habe mich so aufgeregt über Aluko der musste dann einfach raus. CR7 würde glaube ich den Verein wechseln, das wissen Sie auch darum traut sich keiner:D
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Die Rückrunde ist also nun gestartet und es läuft nicht wirklich gut, nur das Remis gegen Brighton, offensiv sollte was getan werden.:yes:
Hoffentlich gelingt schon am nächsten Spieltag wieder ein Erfolg deiner Tigers.:yes:
Ja dankeschön!:good:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Also mir gefällt die Story hier gut, ist zwar alles recht kompakt und schnell gelesen, vielleicht kannst du an der Ausführlichkeit noch ein wenig schrauben.
Vielen Dank auch für die Leichte Kritik:good: Werde mal gucken was sich machen lässt:good:
---------- Neuer Beitrag um 13:48 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:45 ----------
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ups... die letzten Ergebnisse in der Football Championship waren alles Andere als berauschend, muss man leider so sagen... zwei Niederlagen (0:1 gegen Derby County und 0:3 bei Bolton Wanderers), dazu ein mageres Unentschieden (nur 0:0 bei Brighton & Hove Albion)... kein einziger Treffer für die "Tigers"... aber jeder macht mal solch eine Durststrecke durch! Bleibt nur zu hoffen, dass man bald wieder trifft... vielleicht sollte man mal an der Taktikschraube drehen oder ein anderes System (4-5-1 oder 4-3-3) ausprobieren?! Sehr ärgerlich dann auch noch die 1:2 Heimpleite gegen die "Tractor Boys" von Ipswich Town im FA-Cup... dadurch gehen zusätzliche Einnahmen flöten! Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht und ob man sich ggf. noch einmal verstärken wird?!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele :)
Dankeschön ja das stimmt Pokal läuft einfach nicht hätte vielleicht nich wieder totieren sollen.
Transfermäßig ist es nicht schlimm der Einnahmen wegen, weil ich sowieso nicht viel verändern möchte in der Winterpause.
Zitat:
Zitat von
DZehn
Schade, da lief es für Hull endlich mal richtig rund, und prompt folgt solch eine Negativserie. Ich bin dieses Jahr auch sehr anfällig auf Formschwankungen. Ich hoffe, bei Dir hält es sich in Grenzen und du findest schnell wieder in die Erfolgsspur zurück. Ich will Hull nämlich in der ersten Liga sehen :D
Ja so ist es ein ständige auf und ab.
Aber ich geben mein bestes für den Aufstieg!:good:
Transferfenster:
Der Transfermarkt ist schon länger auf und endlich vermelden Shearer und sein Team die Neuzgänge.
Hull präsentiert seine Neuzugänge:
Freddie Woodman (Torwart/18) – 0€/Leihe 2 Jahre (Newcastle)
Als dritten Torwart verpflichtete man für 2 Jahre auf Leihbasis den jungen durchaus talentierten F. Woodman von Shearers ehemaligen Club Newcastle United.
Shearer gute Beziehungen zu dem Club und Spieler machten die Verhandlungen um einiges einfacher. Woodman soll langsam aufgebaut werden und die Postion des dritten oder zweiten Torhüters bekleiden.
Ryan Ledson (Zentrales Mittelfeld/18) – 500 000 € (Everton)
Ryan ist ein gutes und junges Talent, welches bei Everton zu keinem Einsatz in dieser Saison gekommen ist.
Er entschied sich daher eine Liga tiefer zu gehen um bei den Tigers durchzustarten.
Ledson soll eine weitere Alternative in der Zentrale werden und von den Premier League erfahrenen Huddlestone und Livermore lernen. Auf lange Sicht soll er Stammspieler der 1.Mannschaft sein.
Er kann durchaus in dieser Saison schon mit Einsätzen rechnen.
Auch seine Ablöse belief sich mit 500 000 € auf einen guten Preis aus Sicht der Tigers.
Kazenga LuaLua (Linkes Mittelfeld/25) – 2 900 000€ (Brighton& Hove Albion)
Am meisten kostete LuaLua mit 2 900 000 € Ablöse.
Da man mit Snodgrass nur einen reinen Flügelspieler im Kader hat macht dieser Transfer Sinn.
LuaLua soll über außen für mehr Torgefahr nach vorne sorgen. Da er zuletzt in derselben Liga wie die Tigers spielte sollte er dem Team sofort weiterhelfen können.
Shearer und Kazenga kennen sich bereits, da LuaLua früher auch schon für Newcastle United in der Premier League spielte.
Akpom (Stürmer) – 750 000€ (Arsenal London/19)
Akpom spielt schon als Leihspieler von Arsenal bei Hull City.
Shearer und der Vorstand der Tigers entschieden sich Verhandlung mit Arsenal aufzunehmen um den jungen Stürmer fest zu verpflichten. Nachdem die Londoner das erste 500 000€ Gebot ablehnten und auf eine Millionen pochten. Konnte man sich schließlich auf 750 000€ einigen.
Akpom der in dieser Saison zwar nicht über den Status des Ersatzspieler gekommen ist konnte dennoch in einigen Spielen sein Talent zeigen. Wenn er konstanter wird hat sich der Transfer gelohnt. In dieser Saison erzielt er bislang zwei Tore und gab eine Vorlage. Außerdem holte er noch den einen oder anderen Elfmeter für sein Team raus.
Ausgaben (gesamt): 4 150 000 €
Abgänge:
Luer - Leihe Port Vale
Der junge Stürmer Luer wird nach Port Vale verliehen um dort mehr Einsatzzeiten zu bekommen.
Bei den Tigers kam er in dieser Saison insgesamt zweimal zum Einsatz.
Bowen wechselt für 275 000 € zu Crew Alexandre
Aimson wechslt für 300 000 € zu Screwsbury Town
Clappson wechselt für 110 000 € zu Bohemian FC
Die drei Spieler Bowen, Aimson und Clappson verlassen die Tigers.
Alle Spieler waren in dieser Saison ohne Einsatz und bringen eine kleine Ablöse ein.
Einnahmen: 685 000 €
Hull Citys Aktivitäten auf dem Transfermarkt waren damit beendet und der Trainer und Vorstand der Tigers sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis in dieser Transferphase.
Man hoffe jetzt nur das die Neuzugänge, wie erhofft einschlagen.
Die drei Toptransfers (Welt):
Jerome Boateng zu Chelsea London
David Alaba zu Juventus Turin
Hugo Lloris zu AC Mailand
Der Toptransfer der Championship:
Rhodes(Blackburn) zu Aston Villa für 6 Millionen
(TW) Freddie Woodmann (18) ist ein junger und talentierter Keeper der als Leihspieler bei Crawley Town unter Vertrag stand und sicherlich eine große Zukunft hat!
(ZM) Ryan Ledson (18) ist ein ebenfalls noch sehr junger Spieler für das zentrale Mittelfeld, welcher von Everton FC für eine relativ geringe Ablösesumme kommt!
(LM) Kazenga LuaLua (25) ist ein schneller Mann für die linke Außenbahn. Ebenfalls mit Newcastle Vergangenheit. Nicht gerade günstig aber ein super Transfer!
(ST) Chuba Akpom (20) wäre jetzt nicht meine erste Wahl gewesen (konnte mich bei MK Dons nicht überzeugen) aber er ist auf jeden Fall ein großes Talent!
Insgesamt sehr starke Transfers, die da getätigt wurden und die "Tigers" sicherlich weiterbringen werden... auffallend ist, dass alle Neuzugänge ein original Face haben (war das beabsichtigt?), was den Spielspaß meiner Meinung nach nochmals deutlich erhöht... über die Abgänge muss man nicht viel sagen, waren alles Ergänzungsspieler, welche Hull City nicht entscheidend weitergebracht hätten!
Freue mich schon auf die Rückrunde :)
Gefällt mir gut, dass du zu den einzelnen Spielern was geschrieben hast, passt, für Hull gute Transfers, vorallem LuaLua und Akpom. Bin gespannt wie sich die machen. Alaba zu Juve, what a surprise! :D
LuaLua ist mal eine klare Ansage, finde den extrem stark, ist auch sehr schnell und wendig. Da wirst du deine Freude haben mit ihm. Akpom sagt mir auch was, kenne mich aber nicht gut genug aus, um ihn jetzt beurteilen zu können, die anderen beiden jungen sagen mir überhaupt nichts. Bin gespannt, was sich bei dir tut, wie gut du die Rückrunde spielst, und ob in Richtung Aufstieg was geht.
Mir gefallen die Transfers sehr gut. Einerseits interessante Talente (die ich zwar nicht kenne :D) verpflichtet, andererseits aber namhafte Spieler wie Akpom und LuaLua. Damit sollte es wieder besser laufen! :good:
sehr interessante neuzugänge...akpom fix verpflichtet...da kann man nicht viel falsch machen für 750.000€ ...sehr interessant ist der Neuzugang lualua von Brighton hove....ledson finde ich perfekt bei hull...mal sehen ob woodmann vlt über den Status dritter goalie hinauskommt...cool präsentiert :good:
Finde die Transfers gut, vorallem der pfeilschnelle LuaLua wird deinem Team helfen, auch Akpom ist ein toller Transfer.:good: