AW: Grafiken von Nomit200LP
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Da fehlen Dir Grafiken, wo diese "Flächen" sind, ich nehme an, die Kitnummern
Danke für die schnelle Antwort. In dem Pack 2014/15 von Haribofan ist ein Ordner "kitnumbers" dabei. Von dem habe ich die Dateien vom schwarzen Trikot rüberkopiert und aus der 1 "Auswärtstrikot" die 3 für 3. Trikot gemacht. Die Fonts habe ich auch intalliert, jedoch den Fontsordner nicht in Fifa kopiert. Regeneriert habe ich mit CM 16. Da im Spiel das beschriebene Problem war, habe ich mir im CM 16 die Nummern anzeigen lassen. Das ging. Dann habe ich auf speichern geklickt (unter der 3D-Ansicht). Im Spiel waren das Profil und glaube Mannschaft 1 beschädigt. Anaschließend habe ich meine Kopie zum Original gemacht.
Jetzt bin ich auf dem Stand bevor ich das schwarze Trikot eingefügt habe.
Du musst ab Nutzung "alter" Kitnumbers, den RevMod, speziell den Kitnumbers Ordner nutzen. Darin sind alle Kitnumbers, die mit Fifa 16 kommen - gepatcht - und ab dann kannst Du auch die "alten" nutzen.
+ regenerieren.
Dann nimmt Fifa ALLE extern aus dem kitnumbers-Ordner -> Fifa Numbers & User Kitnumbers.
Gute Arbeit, vielen Dank! :good:
Gutgemeinder Tip; Prüfe deine runden Badges mal inGame - ich kann mir nicht vorstellen, das diese dort rund angezeigt werden.
Werde ich mal am WE machen, habe aktuell nicht so viel Zeit dafür.
Weiß ich nicht :yes:
Ich press meine auf 86% x 100 %, ob das genau stimmt, keine Ahnung, aber sieht schonmal gut aus. :good: